Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

54 74 90 2014 :)

Erstellt von Huck, 14.07.2014, 03:50 Uhr · 64 Antworten · 3.697 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    5.530

    Standard

    #61
    Ich hab das nicht als Rollrasen erkannt - dachte es ist geschnittenes Gras.

    Das mit dem Rollrasen hätte sogar ich gewußt.

  2. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Die Ösis hams halt drauf

    Servus,

    die können aber auch noch a bisserl mehr. Z.B. hervorragend Skifahren. Da schau ich dann im Fernsehen auch lieber den österreichischen Sender. Unglaublich wie locker die da kommentieren. Oft genug besser wie jeder deutsche "Comedien"
    Begriffe wie "ja mi leckst am Orsch" gehören da durchaus zu den normalen Kommentaren. Wenn dann eine/einer der Ösis gewinnt, gehts richtig ab, dann vor allem bei der Lautstärke, aber hallo. Und mir gefällt das besser als die "Schlafwagenkommentare" der Deutschen Reporter.

    Da sollte der Herr aus Wien, der die Lautstärke der deutschen Reporter kritisiert, mal genauer hinhören. Aber mit Vorsicht, sonst pfeifft ihm die Sicherung seines Hörgerätes davon. Vor allem dann noch wenn einer der Ihren Weltmeister wird.

    Gruß
    Karl

  3. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von saeger Beitrag anzeigen
    Wenn dann eine/einer der Ösis gewinnt, gehts richtig ab, dann vor allem bei der Lautstärke, aber hallo. Und mir gefällt das besser als die "Schlafwagenkommentare" der Deutschen Reporter.

    Da sollte der Herr aus Wien, der die Lautstärke der deutschen Reporter kritisiert, mal genauer hinhören. Aber mit Vorsicht, sonst pfeifft im die Sicherung seines Hörgerätes davon. Vor allem dann noch wenn einer der Ihren Weltmeister wird.

    Gruß
    Karl
    Hallo,

    findest du? ...

    Weltmeister-Emotionen - Sportreporter rasten bei Götze-Tor völlig aus - Fußball - Bild.de

    Viel Spaß!

  4. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #64
    Servus Christian,

    ich habe das auf die Wintersportreportagen der Österreicher bezogen, da sind die Österreicher ja mindestens genauso emotional wie der Reporter aus Deutschland beim Fußballspiel. Das wollte ich dem Herrn aus Wien damit sagen.

    Ich mag Emotionen.

    Gruß
    Karl

  5. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #65
    ich freu mich schon auf den Winter :-)
    das Gekicke der österr. Fußballer (vielleicth Salzburg ab und zu als Ausnahme) ist ja zum Fremdschämen.

    was genial ist: am Land die Fußballvereine in der 2. Klasse, das ist Spaß pur !

    oder bei uns in Floridsdorf der SV Columbia, der hat schon gegen Arsenal gekickt


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Heidenau K60 Scout 90/90-21 54 T , M/C tl M+S
    Von Zebulon im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 20:12
  2. Lederkombi Dainese Gr. 54 Herren
    Von BQ8 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 07:41
  3. Welcher Tank passt auf eine 90'er R100GS
    Von TomBusch im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 10:56
  4. Pirelli Scorpion MT 90
    Von muh-qu-11 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 14:31
  5. Verkauf: R 80 GS, 5/90, 24100km, 2. Hand
    Von Doc Richi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 19:05