Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

54 Länder in 442Tage und das auf einem Supersportler

Erstellt von RoGe, 08.03.2018, 21:21 Uhr · 17 Antworten · 1.312 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.601

    Standard 54 Länder in 442Tage und das auf einem Supersportler

    #1
    Tja, es muss nicht immer eine GS oder ein Tourer sein

    Mit so einem Ofen sicherlich eine tolle Leistung, großen Respekt

  2. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.494

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    Tja, es muss nicht immer eine GS oder ein Tourer sein

    Mit so einem Ofen sicherlich eine tolle Leistung, großen Respekt
    Mit jedem "Ofen" eine tolle Leistung, egal ob GS, Tourer, oder "so ein Ofen".

    Egal ob eine der genannten Mopedspezies:
    Mit Straßenreifen bestückt, hast Du die Arschkarte auf weichem Untergrund, mit Stollen hängst Du auf harter Straße hinten dran. Bei Schotter (Sand), abhängig von der Konsistenz/Tiefgründigkeit des Untergrundes, ist's eher egal, welcher Reifen drauf ist (Augen zu und durch, und -in Grenzen: je schneller, desto härter/führender der Untergrund). Stollen sind da sicher auch vorn, bloß hört auch der Sand irgendwann auf ).

    Respekt vor der Leistung an sich

    Grüße
    Uli

  3. Registriert seit
    14.04.2017
    Beiträge
    180

    Standard

    #3
    respekt

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    27.788

    Standard

    #4
    tolle Leistung, aber auch irgendwie schade um die Zeit....270km pro Tag, viel kann er nicht gesehen haben. Rasereise

  5. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    6.231

    Standard

    #5
    Wieso Tiger,
    wenn die Straße passt, könnte er 270 km in einer Stunde abreiten, blieben 23 Stunden zum glotzen

    Gruß Thomas

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    27.788

    Standard

    #6
    ja so stelle ich mir RTW vor.

  7. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    394

    Standard

    #7
    Beeindruckend an solchen Unternehmungen, finde ich immer zu sehen wieviel geht - wenn man es wirklich will !

    Es geht sicherlich nicht Alles, aber eine verdammt große Menge.

    Auch von mir - Respekt !

  8. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    1.330

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    tolle Leistung, aber auch irgendwie schade um die Zeit....270km pro Tag, viel kann er nicht gesehen haben. Rasereise

    Wieso?

    442 Tage sind doch in Wahrheit richtig viel Zeit um die Runde zu fahren, das machen manche Reisenden viel schneller.

    langsamer geht immer, ist auch eine Frage wieviel Zeit man hat.


    bei manchen die das kommentieren ( generell gemeint ) frage ich mich ob die sich die Zeit nehmen würden mal 2 Monate wo rumzufahren ???

  9. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    7.265

    Standard

    #9
    Ist doch bestimmt ein Märchen

    ohne Alu Koffer, Scheinwerferschutz, Blinker- und Behälterschützer, Zusatzbenzinanhängsel,

    und keine Goretex Bekleidung, sehr verdächtig

  10. Registriert seit
    31.10.2017
    Beiträge
    322

    Standard

    #10
    I R R E


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorrad und Fahrräder auf einem Anhänger
    Von Lahmekuh im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.08.2014, 08:55
  2. Neuwertiger Atlantis 4 Anzug 2 Hosen in 106 und Jacke 54
    Von RaMa NRW im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 15:30
  3. In Hildesheim ist das Braunkohl und Bregenwurst/ 4.1.13
    Von Kira im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 09:23
  4. 1400 KM und 4 Länder in 5 Tagen...
    Von frei307 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 12:01
  5. Neu in GT und auf GS
    Von hurtmeplenty im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 22:36