60 Jahr weiblich

Diskutiere 60 Jahr weiblich im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jungs, wechselt mal das Thema. Da werd' ich völlig depressiv. . .
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Jungs, wechselt mal das Thema. Da werd' ich völlig depressiv. . .
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wenn du schon die Identität wechselst Stephan, mach dich doch gleich ein paar Jahre jünger :lol:
 
Intermezzo

Intermezzo

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
3.208
Ort
2 km bis zur Hausstrecke
Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Wieso, muß er doch eh noch 115 Monate. Und bis dahin ....
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Hier noch die Meinung eines Arztes zum Thema.
Ja, von diesen "Helden" fahren gerade genug rum, die alle meinen, sie wären top fit :banghead:

Intelligenz zeichnet sich dadurch aus, dass man seine Grenzen zeitnah erkennt und sich darauf einstellt!

und das bedeutet nicht, wie "der neiderrheiner" schrieb:
Jungs, wechselt mal das Thema. Da werd' ich völlig depressiv. . .
Mittelfristig wird es auch hier Prüfungen geben, die diese Unverbesserlichen rechtzeitig aus dem Verkehr ziehen ..... ich wäre dankbar, wenn mir jemand zeitnah die rote Karte zeigt, bevor etwas Böses passiert!

Aber, es gibt schon welche, die werden nie älter, sei es ihnen gegönnt ............... nur überlebt hat es auch von denen auch noch keiner :rolleyes:.
 
Intermezzo

Intermezzo

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
3.208
Ort
2 km bis zur Hausstrecke
Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
"Die medizinischen basics müssen stimmen."

Früher sprach man davon, daß jemand gesund sein muß.

Früher haben aber auch die Omis zuhause gesessen und für ihre Enkel gestrickt und die Opis haben einmal die Woche ihren Ford Taunus oder Opel Rekord (in BW den Daimler) poliert, damit der für Sonntag ausgehfein war. Dann ging es nämlich, zumindest bei uns, in den Odenwald, dorthin wo es für's kleine Geld noch ordentliche Schnitzel gab.

Heute arbeitet man an den basics, quält sich 3 x die Woche im Fitnessstudion, hab's auch 2 jahre lang gemacht bis mir das zu blöd war und die Hemden und Jacken nicht mehr gepaßt haben, liest bevor man was ißt, welche Zusatzstoffe und Schwermetalle im Essen drin sind, ißt die halbe Portion und zahlt dafür das doppelte -nennt sich dann Escalope Forestiere- und freut sich, daß die basics noch stimmen. Und macht sich ernsthaft und Dauerhaft Sorgen nicht alt zu werden. Und holt sich allemöglichen Aufputschmittel. Der basics wegen. Aha!

Ich sag einfach mal akzeptieren, daß es so ist und daß eben manches nicht mehr so geht wie vor Jahren, dann klappt das auch mit dem nicht depressiv werden.

So zwischen 40 und 50 nannte man das glaube ich die Midlife Crisis. Die Zeit in der insbesondere Männer zeigen wollen was noch in ihnen steckt. Um dann anschließend steil abzustürzen, weil die Wahrheit tut manchmal verdammt weh.

Gruß Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Heute arbeitet man an den basics, quält sich 3 x die Woche im Fitnessstudion, hab's auch 2 jahre lang gemacht bis mir das zu blöd war und die Hemden und Jacken nicht mehr gepaßt haben,
Ich geh auch aus dem Leim, seit ich die 48 überschritten habe, aber fitnesstudio? nein danke...
liest bevor man was ißt, welche Zusatzstoffe und Schwermetalle im Essen drin sind, ißt die halbe Portion und zahlt dafür das doppeltewenn meine Kollegen an Salat und Rohkost rumknabbern, wenn sie mit Gemüsesticks in veganen Dips so lustlos rumstochern, wie ein Ehemann nach 45 Jahren in seiner......... mach ich mir Hühnerflügel und Pommes in der Fritteuse und nehme dazu literweise Curryketchup, deren Gesichter dabei sind unbezahlbar, das hält mich jung

Und holt sich allemöglichen Aufputschmittel. Der basics wegen. Aha!
Bier! ich empfehle Bier und zwar nicht zu knapp, zusammen mit Kumpels getrunken, das hält jung
Ich sag einfach mal akzeptieren, daß es so ist und daß eben manches nicht mehr so geht wie vor Jahren, dann klappt das auch mit dem nicht depressiv werden.
so ist es. einiges an Leistungsfähigkeit kann man durch ERfahrung ausgleichen ;)
So zwischen 40 und 50 nannte man das glaube ich die Midlife Crisis. Die Zeit in der insbesondere Männer zeigen wollen was noch in ihnen steckt. mittlerweile haben wir hier Gleichberechtigung und Frauen sind genauso gut/schlecht/alt/verrückt/ausgeflippt wie MännerUm dann anschließend steil abzustürzen, weil die Wahrheit tut manchmal verdammt weh.vielleicht sollte man an seiner Peinlichkeitsschwelle arbeiten......das erleichtert vieles.
alles ganz normal, Zeichen der Zeit, vor 10 Jahren hab ich über die Jammerer gelacht, heute tut mir vom Sitzen das Kreuz weh, vom Laufen die Füße und vom........Motorradfahren nix!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Intermezzo

Intermezzo

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
3.208
Ort
2 km bis zur Hausstrecke
Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Ja so ist das!

Und je extremer und blöder (aus meiner Sicht) die Menschen werden, umso extremer werde ich mit meinem gegenläufigem Denken und Verhalten.

Aber ohne Ketchup und Majo (...würg...). Dafür aber mit einem richtig schönen fetten Schweinsbraten, Kraut und Knödeln. Und mindestens einer Halben. Und wenn jemand blöd guckt, dann grad noch ein Ratzeputz hinterher.

That's the way I like it.

Tom
 
Thema:

60 Jahr weiblich

60 Jahr weiblich - Ähnliche Themen

  • 40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai

    40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai: Hauptstraße 48 79183 Waldkirch HJC - Schuberth - Scorpion - Shoei und Arai ... alle da
  • Vor 11 Jahren habe ich dieses Video hier gezeigt :-)

    Vor 11 Jahren habe ich dieses Video hier gezeigt :-): Hallo 1150er ADV, unglaublich aber es ist 11 Jahre her, dass dieses Video den Spitzenplatz auf meinen Kanal erreicht hat und immer noch...
  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Batteriewechsel nach 5 Jahren?

    Batteriewechsel nach 5 Jahren?: Die Batterie meiner 1250 GS funktioniert (noch) tadelos. Nach meiner Erfahrung sterben Batterien ja gerne mal plötzlich und dann steht man da. Da...
  • Suche Motorrad Gebrauchtkauf Spezial, Jahre 2016 bis ? Hefte gesucht...

    Motorrad Gebrauchtkauf Spezial, Jahre 2016 bis ? Hefte gesucht...: Ich suche ein paar Hefte aus der Serie "Motorrad Gebrauchtkauf Spezial" 2015 habe ich, alles danach und vielleicht auch ein bißchen davor, davon...
  • Motorrad Gebrauchtkauf Spezial, Jahre 2016 bis ? Hefte gesucht... - Ähnliche Themen

  • 40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai

    40 Jahre Moto-Thek Jubiläums-Event 04./05. Mai: Hauptstraße 48 79183 Waldkirch HJC - Schuberth - Scorpion - Shoei und Arai ... alle da
  • Vor 11 Jahren habe ich dieses Video hier gezeigt :-)

    Vor 11 Jahren habe ich dieses Video hier gezeigt :-): Hallo 1150er ADV, unglaublich aber es ist 11 Jahre her, dass dieses Video den Spitzenplatz auf meinen Kanal erreicht hat und immer noch...
  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Batteriewechsel nach 5 Jahren?

    Batteriewechsel nach 5 Jahren?: Die Batterie meiner 1250 GS funktioniert (noch) tadelos. Nach meiner Erfahrung sterben Batterien ja gerne mal plötzlich und dann steht man da. Da...
  • Suche Motorrad Gebrauchtkauf Spezial, Jahre 2016 bis ? Hefte gesucht...

    Motorrad Gebrauchtkauf Spezial, Jahre 2016 bis ? Hefte gesucht...: Ich suche ein paar Hefte aus der Serie "Motorrad Gebrauchtkauf Spezial" 2015 habe ich, alles danach und vielleicht auch ein bißchen davor, davon...
  • Oben