Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

90Jahre ADV, was haltet ihr davon?

Erstellt von veloraptor, 18.12.2012, 09:29 Uhr · 34 Antworten · 3.138 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #21
    das nenne ich aber mutig,

    ich muss immer alles live anfassen, bovor ich mich entscheiden kann...

    herzlichen Glückwunsch

  2. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    135

    Standard

    #22
    Danke

    Aber ist ja "nur" die Farbe die unbekannt ist. Im Notfall muß der Folienfuzie oder der Lacker bissel nachhelfen(was ich natürlich nicht hoffe). auf den Bildern sagt sie mir schon sehr zu.
    Abwarten

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #23
    warum keine "neue" GS

  4. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    135

    Standard

    #24
    Die neue war/ist mir zu "klein", also vom Auftritt her.Ich mag den fetten Look der GSA, die hat sich einfach passender "angefühlt" so mit 194cm Körpergröße und 49er Schuhgröße. Nicht zu vergessen als ich im November bestellt habe hatte mein Händler noch keine Preise usw von der LC und das Angebot für die GSA war sehr gut.

    Also wurde es noch eine "Alte" Neue.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #25
    Dann hoffen wir doch mal, dass die GSA weiterhinn aufgelegt wird

  6. Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    391

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Oldbone Beitrag anzeigen
    Ich mag den fetten Look der GSA, die hat sich einfach passender "angefühlt" so mit 194cm Körpergröße und 49er Schuhgröße.

    Also wurde es noch eine "Alte" Neue.
    DAS kommt mir bekannt vor habe mich vor ca. einem Jahr als Belohnung und zur Entspannung nach einem heftigen Arbeitstag zum Probesitzen zum BMW Händler aufgemacht, wollte eigentlich nur mal die 800er probieren, war ja ganz nett. Dann kam die GSA. Die hat meine langen Knochen förmlich angesaugt. die Griffe waren da wo Sie hingehören, die Bedienelemente am richtigen Ort. alles hat die richtige Größe und Position.... Nun steht eine GSA TB in der Garage

    Bin auch 195 cm lang, Schugröße auch ca. 49...

  7. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #27
    Tatsache ist, die Ära der luftgekuehlten Boxer ist endgueltig vorueber.
    Nachgeschaut in www.bmw-motorrad.de wird die R1200GS zwar noch in den Varianten "R 1200 GS" und "R 1200 GS (New) angeboten, in .www.bmw-motorrad,com jedoch bereits nicht mehr.

    Der letzte serienmaessige luftgekuehlte Boxer soll leben!


    Der Kaefer ging, der 911 luftgekuehlt ging (aus Mexico-Sicht umgekehrt), jetzt geht die 1200er BMW...
    Wenigstens in ihrer schoensten Version, der GS ADV erwartet uns ein Modelljahr mehr.
    Eine von 2006 habe ich in Obhut von meiner Mama in D. Eine ROTE (nix Rallye oder TP) aus 2012 hier in Mex...und mein in Leon,Gto hat 90Jahre ADV geordert.
    Wenn mir die Plakette nicht gefaellt, mach ich sie weg und die Lackierung kostet hier...

    Bitte, geht gut um...mit meinen Ersatzteilen...
    Saludos
    Uli

  8. Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    269

    Rotes Gesicht

    #28
    sie ist da.
    was für ein Tachostand
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 0km.jpg  

  9. Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    424

    Standard

    #29
    Na herzlichen Glückwunsch sag ich mal.
    mfg Bernd

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von veloraptor Beitrag anzeigen
    sie ist da.
    was für ein Tachostand
    Na dann Pass mal gut auf, dass sich daran nix ändert!!!

    Viel Spaß mit der dicken Q!!


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1150 GSA Was haltet ihr davon?
    Von Merlinsche im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 10:23
  2. Was haltet ihr davon
    Von Chrisflyer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 17:04
  3. Was haltet Ihr davon ??
    Von jajobaby im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 20:19
  4. was haltet IHR davon
    Von Cramer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 20:14
  5. Was haltet Ihr davon ???
    Von Logan im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 22:11