Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 103

ab 03:00 is hier langweilig

Erstellt von Diesel, 04.01.2014, 03:02 Uhr · 102 Antworten · 6.469 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard ab 03:00 is hier langweilig

    #1
    oder?

  2. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    #2
    Du hast vergessen, in Deinem Beitrag das Wort "Motorrad" einzubauen.
    Ich bitte den verantwortlichen Moderator um sofortige Löschung des Beitrages!!!

    Grüße
    Uli
    p.s.
    Mein Beitrag wird nicht gelöscht, der enthält ja "Motorrad"

  3. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Du hast vergessen, in Deinem Beitrag das Wort "Motorrad" einzubauen.
    Ich bitte den verantwortlichen Moderator um sofortige Löschung des Beitrages!!!

    Grüße
    Uli
    p.s.
    Mein Beitrag wird nicht gelöscht, der enthält ja "Motorrad"
    Oft wird gewünscht: mögen doch die Leute (Mitmenschen) bis 3 (in Worten Drei) zählen können. Gut! Weihnachten ist vorbei (Nach dem Spiel ist vor dem Spiel), wünschen wir uns also was.

    In meinem folgenden Beitrag werde ich für die Bewegung: "domarrart " eintreten und ich bekenne gleichzeitig weder links noch rechts der Mitte gruppiert zu sein!

    Da laß ich mir mir keine 9 vor nem 8 vormachen bzw. vs..

  4. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    oder?
    Zeitzonenproblem?

    Aber prinzipiell, wer um 0300 nicht schläft oder Spass hat, ist selbst dran schuld!

    ……...0300 dort ist 2000 hier, ich bin gerade Gulaschsuppe am kochen, da meine Truppe um ca 2200 hiesiger Zeit, kalt und mit einem Mordshunger eintreffen wird.
    Fuer Interessantes stehe ich also gerne zur Verfügung, das kann man ja aber auch in Bilderrätseln, Fotos, Reiseberichten etc haben.

    Um 0300 kannst Du ja schon was Interessantes in "Guten Morgen" stellen!

    Also Initiative bitte, ich jedenfalls werde mich um 0300 (hier) nicht langweilen!

    Saludos

  5. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    #5
    Ich betrieb Kontaktpflege zu meiner nahen, südamerikanischen Verwandtschaft, und ebenda, vor Ort, ist 21.30h (3.00h deutscher Zeit) noch lange kein Grund, sich zu langweilen , o. gar gleich in's Bett zu gehen (auch wenn's dafür fast nie "zu spät" o. "zu früh" ist ). Ich kann also locker auch um 3.00h Spaß haben , allerdings auch durchaus auf andere Art (ein Softwareproblem lösen, weil's mir grad in den Sinn kommt. Ein Hardwareproblem lösen, weil's mir grad in den Sinn kommt. Ein Buch, zumeist völlig ungestört durch Idioten, die glauben, der Besitz eines Handys verpflichte zu ständiger Annahme von überflüssigen Anrufen/des Lesens von emails u. SMS etc., lesen .... usf.

    Grüße
    Uli

  6. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #6
    Motorrad!

    Saludos
    Uli S.

  7. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #7
    ist ja gleich wieder 03:00 bei euch im Osten. Hier ist's noch nicht mal Abendessenzeit

    Gruß auch an meinen südlichen Nachbarn...

    Frank

  8. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #8
    Zurueck den Gruss!

    Das koennte ja fast ein "ab 0300 geht's hier ab - Fred" werden!

    Saludos

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #9
    Jo. 03:00 europäischer Zeit ist echt langweilig hier. So ab 01:30 ist die Luft raus.

    @Mad Mex.
    Es gibt Leute die arbeiten um 03:00 durchaus noch und wären für ein bisken Ablenkung dankbar. Meiner einer sitz dann meistens vor dem PC und kümmert sich um Web-Seiten, Projektscripte und ähnliches.

  10. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #10
    Ok, en Quicky, Foto ohne Wert, mein Enkel checkt mit mir die Ausrüstung für 2 Monate Zentralamerika… Motorrad!
    …und denk dran, bis spätestens 0300 solltest Du Spass haben!



    Saludos


 
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blinkfrequenz und Kaltstart - wie langweilig...
    Von ManniAC im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.2014, 22:17
  2. Suche Mir ist langweilig, suche R80R/RT ab BJ 1985
    Von gsholz im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 09:10
  3. die hier...
    Von Nordlicht im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 13:42
  4. Neu Hier
    Von MarkusM. im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 16:06
  5. Neu hier
    Von Moto66 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 23:40