Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 103

ab 03:00 is hier langweilig

Erstellt von Diesel, 04.01.2014, 03:02 Uhr · 102 Antworten · 6.485 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Und jetzt?
    Schlaft ihr alle schon, habt euer Pulver bereits "kurz nach" verschossen?

    Langweilig!

    Grüße
    Uli
    Nö! Hier verschwindet langsam die weisse Schxxxxe. Ich will hoffen das es das für 2013/2014 war, die letzten 3 Winter mussten wir Berliner echt leiden. Ansonsten denke ich gerade darüber nach, ob 2,5m Neuschnee innerhalb von 72 Stunden nicht meine Pläne für diverse Pässe in A/I/SLO gerade durhckreuzen.

  2. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Und jetzt?
    Schlaft ihr alle schon, habt euer Pulver bereits "kurz nach" verschossen?

    Langweilig!

    Grüße
    Uli
    Bin gestern die ADV probe gefahren - schon gut muß man sagen (das kann man natürlich ausführlich ausführen, wurde ja auch schon gemacht).

    Hab aber auch einige km zwischenzeitlich mit der V-Road sowie der Fat Bob im Rahmen von Probefahrten zusammen. Die V-Road ist mir zuviel "Geradeausmotorrad" aber die Fat Bob macht Spaß.

    Motor mit Durchzug und nicht ruppig, vernünftige Blinkerschalter (rechts und links, ums Ausschalten braucht man sich nicht zu kümmern), alles sehr wertig verarbeitet. Kurz beschleunigen auf 170km/h für's Überholen, alles prima.

    Auch die Sitzposition ist für diesen Zweck praktisch und schont die Knie ungemein, die Oberschenkelinnenseiten liegen ein wenig arg im Wind.

    Meine Frau fährt die LC (Neuling, Führerschein seit 08/2013), da würde die Fat Bob richtig passen. Sie würde nicht, einem hinter her hecheln müssen - das würde sich so ergeben-mit der ADV, da kann man gar nix machen. Außerdem würde man die Tour immer zu lang ausfallen lassen.

    Mit einer Fat Bob würde das Ganze zu einer "sicheren Angelegenheit" werden. Wer hätte das jemals gedacht: Kauf dir ne Harley, aus Vernunftsgründen.

    Einzig das Gepäck, da wäre die ADV klar im Vorteil, mit ein paar vernünftigen Alukisten - seit ca. 30 Jahren mit dem Zelt auf Achse gewesen.

    Gruß
    Günter, kurz nach drei.

  3. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #63
    langweilig ist es im Grunde nie! Gut, das Thema ist, ob es hier langweilig ist?

    Da muß ich sagen: Kommt drauf an ob man die Langweiler im eigenen Saft vor sich hindämmern läßt oder nicht!

  4. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #64
    Ich glaub, ich muß mal einen anderen Saft probieren.

  5. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.379

    Standard

    #65
    Im Saftladen ist es oftmals aber auch langweilig.

    Gibt es eigentlich ein objektives Längenmaß für Langeweile?

  6. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #66
    Viele sagen: Kilo

    Eine Äußerung, so überlegt wie viele, von den Überlegenen mein ich.

  7. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Im Saftladen ist es oftmals aber auch langweilig.

    Gibt es eigentlich ein objektives Längenmaß für Langeweile?
    Wie meinst Du?, die Länge ist irgendwie auch Zeitabhängig - oder? Ich mein wenn es kurzweilig ist....

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #68
    Zeit ist relativ, eine Abhängigkeit von der Geschwinidigkeit mit der Du Dich durch ein Gravitationsfeld bewegst. Frage: Ist Langeweile abhängig von Schwerkraft?

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #69
    image.jpg

    Naja, es gekingt mir nicht, Telephonbilder richtig rum einzustellen.

    Egal. Ihr wisst auch so was ich meine. Hier sind's 12:36, sonnig, -18°. . .

  10. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #70
    Ja, mag alle sein, auch wenn es schief ist, es ist langweilig! Durch Felder bewegen, son Quatsch, selbst der Landwirtschaftsminister ist zurückgetreten. Braucht keiner nach zu fragen, ja den hatten wir.


 
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blinkfrequenz und Kaltstart - wie langweilig...
    Von ManniAC im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.2014, 22:17
  2. Suche Mir ist langweilig, suche R80R/RT ab BJ 1985
    Von gsholz im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 09:10
  3. die hier...
    Von Nordlicht im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 13:42
  4. Neu Hier
    Von MarkusM. im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 16:06
  5. Neu hier
    Von Moto66 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 23:40