Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Abenteuer auf dem Amt

Erstellt von Christian RA40XT, 26.02.2013, 22:36 Uhr · 17 Antworten · 1.926 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #11
    Das erste und einzige mal dass ich mein Stammbuch ausgegraben habe ist Jahre her.
    Das wollte der Notar sehen da ich ihm nicht persönlich bekannt war und damit sichergestellt ist dass alle Namen richtig notiert werden.
    Da ging es aber um mehr als nur einen Stempel auf einem Ausweisdokument....

    Apfelrudi, dich hat der Himmel geschickt, deswegen hast du auch weder Vater noch Mutter, Oma noch Opa.
    Deswegen brauchst du auch kein Stammbuch.
    Situation stellt sich somit ähnlich dar wie bei Chuck Norris!

  2. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #12
    Wenn irgendwann der Amtsschimml in ein Fertigessen gerät dann kauf ich mir auch ein paar Portionen!

  3. LieberOnkel Gast

    Standard AW: Abenteuer auf dem Amt

    #13
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    so geht der rote Faden durchs ganze Land. . . die rechte Hand weiß nich was die linke tut und beide zusammen machen Bockmist . . .vllt liegt das ja
    am Pferdefleisch ...
    Unfähiges Personal gibt es überall. Wobei ich zugegebenermaßen das Gefühl habe, daß es ausdrücklich nicht besser wird.
    Ich habe grundsätzlich ein beschissenes Gefühl, wenn ich auf Beratung angewiesen bin, weil ich von irgendetwas keine Ahnung habe.

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.131

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von HeikeGS Beitrag anzeigen
    Du hast so was bestimmt nicht, Du wohnst ja mal hier und mal dort. Vielleicht stammst Du ja dann auch mal von hier und mal von dort.....
    Mist.... ertappt

    Bei uns gibts das wirklich nicht, Geburtsurkunde und Staatsbürgerschaftsnachweis reicht (der alte Paß reicht normalerweise aber auch)

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Apfelrudi, dich hat der Himmel geschickt, deswegen hast du auch weder Vater noch Mutter, Oma noch Opa.
    Deswegen brauchst du auch kein Stammbuch.
    Situation stellt sich somit ähnlich dar wie bei Chuck Norris!

    ich wurde weggelegt

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #15
    Dann bist du sozusagen ein Highlander?!
    Das erklärt natürlich auch einiges!

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.131

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Dann bist du sozusagen ein Highlander?!
    Das erklärt natürlich auch einiges!
    Nichts kann mich erklären, selbst ich scheitere immer gnadenlos

  7. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard Abenteuer auf dem Amt

    #17
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Nichts kann mich erklären, selbst ich scheitere immer gnadenlos
    Wieso? Bist du Weiblich

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #18
    Kommt mal wieder runter. Es war 'ne Praktikantin. Also noch nicht fertig. .... happens.

    Bei uns darf man das Stammbuch auch zu Hause lassen. Es reicht der Personalausweis.

    Wer keine Geburtsurkunde hat, melde sich mal beim damals zuständigen Meldeamt. Da erfährt er dann, wo der Kram hingekommen ist.

    Die Geburtsurkunde brauchte ich letztens für 'ne MSIC. Kein Thema, das gut sortierte Rathaus hatte die original Unterlagen der alten Meldeämter. Und konnte mir eine zweisprachige Kopie ausstellen und beglaubigen. . .


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Abenteuer mit TomTom RII
    Von uweloe im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 20:41
  2. Abenteuer Bolivien
    Von Arab Rider im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 20:35
  3. ABENTEUER ENDURO am 31.12.07 auf DMAX
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 04:55
  4. In´s Abenteuer mit der Adventure?
    Von Aurangzeb im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 10:38
  5. BMW HP2 bei Motorrad-Abenteuer
    Von Mister Wu im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 08:46