Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 180

Abenteuer Straße, was heute geschah...

Erstellt von eMTee, 14.10.2014, 09:37 Uhr · 179 Antworten · 13.867 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.185

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Die Anhänge funzen (bei mir) nicht...
    .....

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.185

    Standard

    ............

  3. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    Sehr geschätzter roge,

    erstmal viele Dank das Du dir die Zeit genommen hast um meinen Beitrag zu kommentieren.
    Ich schätze Dich sehr als Gesprächspartner für dieses Thema. In all Deinen Wortbeiträgen ist
    mir aufgefallen das Du eher negatives zu berichten weißt. Ich selber erlebe wie schon gesagt auch mal
    Situationen die kritisch sind. Jedoch erfreue ich mich mehr an den positiven Dingen die ich im Straßenverkehr erlebe.
    Da wird mir die Vorfahrt eingeräumt, das einfädeln ermöglicht oder ich bekomme einen Parkschein mit Restparkzeit
    geschenkt. Mit einem lächeln bedanke ich mich und freue mich sehr darüber. Warum soll ich anderen und mir den Tag
    verderben und mich über Fehler anderer aufregen. Versuch es einfach mal, Du wirst erleben das Höflichkeit und Freundlichkeit
    wie ein Boomerang ist, es kommt immer zurück.

    lass Dich herzlich grüßen

    Sables

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Versteh ich nicht. auf dem zweiten Bild ist gar kein Motorrad zu sehen. Oder fährst Du Mofa? Dann will ich niGS gesacht haben. . .

  5. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.683

    Standard

    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    ...... und dann heißt Du "brauni" .........nicht dass Du eines Tages zum "Problem"-brauni ääähhh Bär wirst!

    .....

    Doch, ich bin froh, wenn jetzt der Winter wieder kommt!

    Gruß Kardanfan
    Ich auch, dann kann ich endlich Winterschlaf halten...
    Gute Nacht

    PS:
    Bei meiner letzten Tour auch ca. 200 km über den Höhen von Fichtelgebirge und Frankenwald zurückgelegt. Begegnungen der "Dritten Art" (problematische oder gefährliche Verkehrssituationen) gab es genau Null. Wie gesagt, einfach zu wenig Verkehr da und vermutlich bin ich auch viel zu langsam unterwegs.
    Gruß Thomas

  6. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard

    Oberfranken, die Insel der Verkehrsglückseligen

  7. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.683

    Standard

    So lange man die A9 meidet, auf jeden Fall....

  8. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    Nur die A9 ?

  9. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    diese woche wieder zwei mal erlebt, große kreuzung in der einen richtung stau (wodurch auch immer, manchmal ist ja auch gar nix, das andere mal möchte nur einer die fahrspur wechseln bleibt aber dabei stehen) und was machen die anderen hirnis fahren natürlich alle schön mittenrein und machen die kreuzung dicht, so dass dann letztendlich gar nix mehr geht. man hat ja noch nie was gehört das bei rückstau die kreuzung frei bleiben sollte.

  10. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    994

    Standard

    Und täglich grüßt das Murmeltier: heute Nachmittag Autobahn, 3 Spuren, die rechte führt in eine andere Richtung bzw. auf eine andere Autobahn. Rechts eine Schlange von fast `nem Kilometer, die sich im Schritt-Tempo bewegt; wer sich da anstellt, kann `nen Schal für den Winter stricken, bevor er abbiegt. Die linken beiden Spuren dicht befahren, die rechte dieser beiden an der Schlange vorbei mit ca. 60 km/h, ganz links 70-80 km/h. Ich rechts, weil wenig später eine weitere Abfahrt kam die ich nehmen wollte. Mein Vordermann hatte wohl kein Strickzeug dabei, wollte dann aber kurz bevor es nach rechts ging sich doch irgendwie in die Schlange zwängen (die stand, NULL Chance, da reinzukommen), und macht eine Vollbremsung bis zum Stillstand.

    Es war bei dem Tempo keine Auffahr-Gefahr, und ich hatte auch ausreichend Abstand, aber in null komma nix stand auch die mittlere Spur, und hurra - ein Stau war geboren. Mein Vordermann schaltet den Warnblinker ein, und so stehen wir dann alle, bis sich nach einiger Zeit rechts jemand erbarmt, und ihn hineinlässt. Zwischenzeitlich stand auch die linke Spur fast, weil weiter hinten wahrscheinlich Fahrer aus der mittleren Spur aus dem Stand heraus auf die linke wechselten...


 
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was hast Du heute für Deine F700GS getan?
    Von F-Treiber im Forum F 700 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.06.2015, 18:31
  2. Was so alles auf der Straße liegt...
    Von Alex Mayer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 21:25
  3. Was habt ihr heute am Sonntag gemacht
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 15:14
  4. ABENTEUER ENDURO heute auf DMAX
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 22:22
  5. Heute was neues!
    Von Peter im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 14:00