Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 180 von 180

Abenteuer Straße, was heute geschah...

Erstellt von eMTee, 14.10.2014, 09:37 Uhr · 179 Antworten · 13.845 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    oh ...., und mit einem lächeln geht alles viel............. einfacher siehe beitrag #163

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Mir ist vor einger Zeit so'n richtiger Hammer passiert. Der isses wert nochmal erwähnt zu werden.

    Ich steh' mit dem Gespann als Linksabbieger an 'ner Kreuzung. Der Gegenverkehr bekommt eher Grün. Im Augenblick als er sich inBewegung setzt, kommt über die Linksabbiegerspur, also direkt auf mich zu, ein grosses Auto (SUV?) gerast, schwenkt, eher schwankt, mitten auf der Kreuzung von seiner Spur auf die Geradausspur rüber. Abgesehen davon, daß es für die eng wurde. Ich konnte nur schauen und staunen. Ein winziger Fehler, und sehr sicher sah das alles nicht aus, und meine Wenigkeit, samt Sozia wären Geschichte. Ich mein, man muß auch erstmal registrieren was da passiert. Der hätte ja auch korrekt abbiegen können. Man springt ja nicht einfach so, laut schreiend vom Gespann. . .

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Seitdem ich letztes Jahr durch die Ukraine und Russland gefahren bin kann mich der Straßenverkehr in Deutschland nicht mehr schocken. Da sind das alles Waisenkinder hier.....

  4. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    Seitdem ich letztes Jahr durch die Ukraine und Russland gefahren bin kann mich der Straßenverkehr in Deutschland nicht mehr schocken. Da sind das alles Waisenkinder hier.....
    Also Griechenland, Albanien und Marokko haben bei mir auch Spuren hinterlassen .... wie auch die Region Neapel. Nur, wollen wir auf diesen Stand? In den Ländern/Gegenden habe ich mich gefragt, machen die überhaupt eine Führerscheinprüfung?

    Wo ich wirklich entspannt unterwegs war, das war England/Schottland.

    Gruß Kardanfan

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Ireland is' da noch ruhiger. Wenn du da im Querverkehr auf 'ne stark befahrenen Straße stehst, lässt man dich sogar rein. Oder rüber. Da wo du auf'm Kontinent qwasi langsam wegrostest. . .

  6. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.371

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    ...qwasi...
    Schreibt sich das nicht mit k?...

  7. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.287

    Standard

    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Schreibt sich das nicht mit k?...
    Nee, eher schon mit "Q", und dann lieber ohne "w", dafür aber mit "u". (Das ist fast so, wie "Ich hätte gern den Tomaten-Paprikasalat, aber ohne Tomaten, und statt der Paprika lieber ... ).

    Grüße
    Uli

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    *seufz

    Ihr macht jeden Ansatz kaputt, euch 'n bisken heutige Kultur beizubringen. . .

  9. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.371

    Standard

    Ja!

  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Seitdem ich letztes Jahr durch die Ukraine und Russland gefahren bin kann mich der Straßenverkehr in Deutschland nicht mehr schocken. Da sind das alles Waisenkinder hier.....
    Ich kenne `ne Frau, die ist noch dicker: Tirana zur Rushour bei Regen


 
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Ähnliche Themen

  1. Was hast Du heute für Deine F700GS getan?
    Von F-Treiber im Forum F 700 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.06.2015, 18:31
  2. Was so alles auf der Straße liegt...
    Von Alex Mayer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 21:25
  3. Was habt ihr heute am Sonntag gemacht
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 15:14
  4. ABENTEUER ENDURO heute auf DMAX
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 22:22
  5. Heute was neues!
    Von Peter im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 14:00