Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 180

Abenteuer Straße, was heute geschah...

Erstellt von eMTee, 14.10.2014, 09:37 Uhr · 179 Antworten · 13.868 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Warum nur die Autofahrer mit falscher Beleuchtung,

    Mir ist am Samstag Vormittag bei Fürth eine Adv. entgegen gekommen, mit 4! eingeschalteten Zusatzscheinwerfern und zusätzlichen TFL in den Handschützern, macht zusammen 7! Lichter von vorne, wobei das eingeschaltete Abblendlicht bei gleichzeitigem TFL in Betrieb nicht zulässig ist.

    ...es war kein Nebel oder Regen, dafür anscheinend eine große Übersehen-werden Neurose auf einem der zierlichsten Moppeds unterwegs
    Trug er wenigstens eine Warnweste?

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard

    #12
    Konnt ich nicht mehr erkennen, meine Netzhaut war zu sehr geblendet

  3. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.381

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Trug er wenigstens eine Warnweste?
    Das wäre auch meine erste Frage gewesen.

  4. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.381

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    ...Scheibennichtfreikratzer...
    Na, das muss man ja auch nicht.
    Ein einziges postkartengroßes Guckloch im Bereich des Fahrerblickfeldes genügt vollkommen...

  5. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #15
    kann ich so auch alles bestätigen, schlimm schlimm, es wird eigentlich immer kaotischer auf unseren straßen,
    was mir aber noch viel mehr sorgen bereitet dass in den letzten 2 jahren spez. hier im schwarzwald auch bei den motorrad und radfahrern zunehmend rücksichtsloser, gegenfahrbahnbenutzen, keine blinker mehr setzten, ohne licht fahren, radfahrer über zebrastreifen brettern, sich in fußgängerzonen bekloppt benehmen, im gebirge zu zweit die ganze fahrbahn benutzen da kann ich ja total ausrasten usw.
    wir gehen anscheinend schlechten zeiten entgegen

  6. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #16
    @ Qvienna

    die schwachsinnigen motorradfahrer, die auf der vierspurigen stadtautobahn im starken morgenverkehr zickzack fahren, weil sie dadurch 5 sekunden schneller auf 10km sind (oder im grab)....

    Die habe ich echt vergessen, weil ich selber so ein Schwachsinniger bin - würden die Idioten alle rechts fahren, dann hätte ich genug Platz zum daran Vorbeizufahren .

    Und bei grün fährt man nicht zügig zu, sodass höchstens 50% der möglichen Autos über die Ampel kommen...... Meistens wird es dann bei mir rot . Da fahre ich doch lieber in die erste Reihe .

    Tja, so sind die Ansichten ...... und da jeder Recht hat - oder fühl tsich so - so wird sich nichts ändern und man beschäftigt sich lieber mit Ausreden ......

    Ich fahre nicht Motorrad, um im Stau der Autos zu stehen!

    Gruß Kardanfan

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #17
    Auch sehr schön sind die Kandidaten, meist weiblich, welche an einem rangierenden LKW mal eben vorbeihuschen, sobald da gerade genügend Platz ist. Die Herren Truckisti sind dann immer sehr begeistert. . .

  8. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Auch sehr schön sind die Kandidaten, meist weiblich, welche an einem rangierenden LKW mal eben vorbeihuschen, sobald da gerade genügend Platz ist. Die Herren Truckisti sind dann immer sehr begeistert. . .
    Diese "Geschmeidigkeit" erreicht Frau durch Training mit Einkaufswagen im Supermarkt!

  9. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.381

    Standard

    #19
    Mist, Stephan, du wurdest erwischt. 5 Euro in die Chauvi-Kasse.

  10. Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    #20
    Wenn alle so gut fahren würden wie ich..!!


 
Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was hast Du heute für Deine F700GS getan?
    Von F-Treiber im Forum F 700 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.06.2015, 18:31
  2. Was so alles auf der Straße liegt...
    Von Alex Mayer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 21:25
  3. Was habt ihr heute am Sonntag gemacht
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 15:14
  4. ABENTEUER ENDURO heute auf DMAX
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 22:22
  5. Heute was neues!
    Von Peter im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 14:00