Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Abgelästert

Erstellt von cowy, 28.05.2014, 09:26 Uhr · 28 Antworten · 2.136 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Abgelästert

    #1
    Oder Urlaub versaut....

    Kaltern, Feriendomizil:

    Er stellt seine Duc mitten in Hof, zum Warmlaufen

    (Rasselnd und klappernd ).

    kommen zwei Damen , wovon eine meine, " das hört sich abba nicht gesund an...(?)'

    er:' hä ?'

    sie, ' ich glaub die geht nicht mehr lange......'

    er hat sich dann schnell , grübelnd und leicht errötet, verdrückt...



    Grüssle , cowy

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #2
    Sehr unsouverän, der Ducati-Mann.

    Wie alt waren/ sind denn die Damen? Denen hätte man auch entgegnen können, dass es die Duc noch allemal so lange macht wie sie

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #3
    Das oder ähnliches hören die hier an der Spinnerbrücke jedes Mal, wenn sie vorfahren.

  4. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #4
    Gutes Mittelalter..
    Und die 'lästernde' Dame Fahrerin einer Propellermaschine ;-)
    (Aber inkognito unterwegs)

    cowy

  5. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #5
    Seid doch mal ehrlich. Viele Ducs hören sich wirklich nicht gesund an. Und ganz so zuverlässig sind die doch auch nicht, oder? Mein ehemaliger Triumph Händler hatte später auch Ducati ins Programm genommen. Man, was standen da immer viele Ducatis zur Repatarur in der Werkstatt. Allein das Einstellen der Ventile war wohl eine Arbeit für "Spezialisten". Ist das zwischenzeitlich unter der Regie von VW eigentlich besser geworden?

    CU
    Jonni

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    Und die 'lästernde' Dame Fahrerin einer Propellermaschine ;-)
    (Aber inkognito unterwegs)
    Gut, dass der Ducati-Mann das nicht nicht wusste.

    Und als BMW-Fahrerin muss sie ja wissen, wie sich ein Motorrad kurz vorm Ableben anhört

    Grüße
    Steffen

  7. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    630

    Standard

    #7
    Jonni, wenn man keine Ahnung hat....

  8. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #8
    Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Diese roten Motrorräder sind nicht meine Welt. Die würde ich nicht einmal mit der Kneifzange anpacken.

    CU
    Jonni

  9. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von jehova Beitrag anzeigen
    Jonni, wenn man keine Ahnung hat....

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Diese roten Motrorräder sind nicht meine Welt. Die würde ich nicht einmal mit der Kneifzange anpacken.

    CU
    Jonni
    Warum nicht? Die paar Kilometer, die du fährst, würdest du selbst dann mit einer Ducati schaffen, wenn sie so unzuverlässig wären wie du behauptest.
    Im Gegensatz zu den meisten BMW sehen Ducatis schön aus und klingen auch besser.

    Grüße
    Steffen


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte