Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Abgeschossen worden und Glück gehabt

Erstellt von sukram, 03.05.2009, 07:05 Uhr · 14 Antworten · 1.557 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Ausrufezeichen Abgeschossen worden und Glück gehabt

    #1
    Meinen Sohn hat es erwischt,

    Typischer Unfall nach der Statistik, gerade Strasse 50km, vor sich ein Kleinwagen mit 35km, er überholt und bei gleicher Höhe zieht der Fahrer nach links in eine Hauseinfahrt ohne Blinker.
    Ausweichen keine Zeit, seitlicher Aufprall wie Billiard über die Motorhaube quer über die Strasse, er ist gerutscht und sein Moped hat ein parkendes Auto getroffen.
    Der Notarzt sagt wenn er nicht Lederjacke, Stiefel und gute Handschuhe gehabt hätte, na ja... Alles Beschädigt
    Ah ja die Stiefel von Daytona haben Schleifspuren vom Boden und Farbzeichen vom Auto
    seine Jeans Hose war durch, gottseidank ist er auf seinem Händy und Brieftasche gerutscht, nur leichte Schrammen.
    Die Strasse ist wie Schmirgelpapier
    Ah ja sein Rucksack mit Lapptopp war ein toller Rückenschutz.
    Fazit: Handbruch, leichte Schleifspuren, Prellungen, Moped Totalschaden.
    Glück gehabt.

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #2
    Da kann man wirklich bloß froh sein, dass das so glimpflich ausgegangen ist.

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3


    Schönen Gruß vom GS-Forum und GUTE BESSERUNG!!!

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #4
    Hi,
    Gott oder wer immer sei Dank, das nix schlimmeres passiert ist!
    Gute Besserung an den Junior!
    Unser hatte letztes Jahr auch seinen ersten Crash mit Moped, so langsam kann ich nachvollziehen, warum damals unsere Alten so gegen´s Moped fahren waren

  5. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard GUTE BESSERUNG

    #5
    nun weiß man, wofür die "schutzkleideung" gut ist....
    alles gut für den sohnemann. unsere kids wollen nach dem sommer kl. a1 machen.....
    lg eva

  6. frank69 Gast

    Standard

    #6
    Gute Besserung auch von mir !

    Man mekt erst was man seinen Eltern angetan hat, wenn man eigene Kinder hat...
    Ist halt so, man bekommt alles zurück

    Also, schnelle Genesung und hoffentlich eine ab jetzt unfallfreie Saison !!

    Frank

  7. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Schönen Gruß vom GS-Forum und GUTE BESSERUNG!!!
    Unterschriebe ich so... gute Genesung!

  8. wrc
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    #8
    Ich wünsche deinem Sohn auch gute Besserung.

    Sorry für die Frage, aber was mich interessieren würde ist, wer hat Schuld? Was hat denn die Polizei dazu gesagt? Bilde mir ein, dass innerorts Überholen verboten is! Soll jetzt kein Vorwurf sein, in der Situation wäre ich bestimmt auch vorbei gefahren.

    Gruss
    Marco

  9. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von wrc Beitrag anzeigen
    dass innerorts Überholen verboten is!
    Sicherlich nicht, wobei ich die evtl. abweichenden Regeln in Belgien nicht kenne, wenn der Unfall dort stattgefunden hat.

  10. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #10
    Hallo,

    wünsche deinem Sohn auch Gute Besserung.

    So etwas geht schneller als man denkt, habe ich ja kürzlich selber erfahren wenn auch ohne Fremdbeteiligung.

    Kathrin


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Glück gehabt!
    Von Nordlicht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 08:02
  2. Glück gehabt
    Von agustagerd im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 11:28
  3. PUH Glück gehabt
    Von sk1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 21:49
  4. Glück gehabt...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 12:38
  5. Glück gehabt....
    Von wmadam im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 15:39