Ergebnis 1 bis 9 von 9

Abmeldung

Erstellt von gladdi, 03.06.2006, 19:28 Uhr · 8 Antworten · 899 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard Abmeldung

    #1
    Hi Leuts, Montag geht es in den Bayrischen Wald, Q steht schon auf dem Anhänger..also machtzs gut bis in einer Woche

  2. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Abmeldung

    #2
    Hallo Jürgen
    Ich wünsche dir viel Spass und etwas besseres Wetter als ich es letzte Woche in Luxemburg gehabt habe! Wenn man den Nachrichten glauben schenken darf, mußt Du; WENN DU ÜBER PÄSSE FAHREN WILLST Schneeketten DABEI HABEN viel glück!!

  3. Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    25

    Standard

    #3
    auch von mir die besten Urlaubswünsche.
    Eine Frage aber noch:
    Wie genau befestigst Du die Q auf dem Anhänger? Wenn ich mir das Radl so anschaue, dann finde ich (speziell vorn) nicht wirklich überzeugende Befestigungspunkte...

  4. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    #4
    Hallo DracoM
    vor dem Problem stand ich auch
    Mein Motorradanhänger hat die Öesen direkt an der Schiene vorne was sich zuerst als kleiner Prob darstellte.

    Nach mehreren versuchen an der unteren Gabelbrücke abzuspannen habe ich jetzt zwei Gure über den Telelever laufen gut geschützt mit Schaumstoffunterlagen.
    Hinten werden die Gurte an den Soziusrastenträgern befestigt und somit die Q leicht in die Feder gezogen.

    Wenn Du einen breiten Motorradanhänger hast, kannst Du die Q direkt an der unteren Gabelbrücke abspannen, achte aber auf die Bremsleitungen das die nicht in die Gurte geraten.

    Sobald ich wieder im Lande bin stelle ich mal Fotos ein

  5. Spätzünder Gast

    Standard

    #5
    Hallo Jürgen,

    viel Spaß und gutes Wetter auch von mir und immer:

    Gummi unten, Lack oben

    und ...

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6
    Na dann drück' ich Dir auch mal die Daumen für besseres Wetter.
    Habe Spaß !!

  7. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    342

    Standard

    #7
    Das gute wetter werden wir bestimmt haben. Soll ja zur wochenmitte schon wieder 25° werden.

    Und hiermit melde ich mich dann auch für ne Woche ab

  8. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    342

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von DracoM
    auch von mir die besten Urlaubswünsche.
    Eine Frage aber noch:
    Wie genau befestigst Du die Q auf dem Anhänger? Wenn ich mir das Radl so anschaue, dann finde ich (speziell vorn) nicht wirklich überzeugende Befestigungspunkte...
    Da kann ich evtl auch ein bischen weiterhelfen

    Hab meine Q für die Morgige anreise so Verzurrt. Da rührt sich nix mehr
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 115_1516.jpg   115_1517.jpg   115_1518.jpg  

  9. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    #9
    und so steht meine ADV auf dem Anhänger..leider etwas dunkle Bilder












    Ich/Wir hoffen das Du jetzt in etwa weisst wo Du die Gurte fetmachen kannst


 

Ähnliche Themen

  1. Brief für die Abmeldung nötig?
    Von bastl-wastl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 20:39
  2. Abmeldung
    Von BMW-Max im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 17:23
  3. Abmeldung
    Von BMW-Max im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 19:20