Ergebnis 1 bis 7 von 7

Abschied von einem Freun

Erstellt von Highlandbiker, 15.05.2007, 01:22 Uhr · 6 Antworten · 1.206 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    398

    Standard Abschied von einem Freun

    #1
    Hallo an Alle,

    gestern ist ein Freund aus einem anderen Forum von uns gegangen.
    Michael (Phoenix2) aus dem Fun-Biker.net Forum ist bei einem Unfall tödlich verunglückt.
    Hier der Text aus Zeitung (Main-Echo):

    "Amorbach - (Kreis Miltenberg). Tödliche Verletzungen hat gestern Nachmittag ein 18-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall auf der Bundesstraße 47 zwischen Amorbach und Boxbrunn erlitten. Gegen 14.15 Uhr fuhr der Fahranfänger, er wurde erst im Februar volljährig, die B47 in Richtung Amorbach. In einer S-Kurve verlor der aus Babenhausen stammende Kradfahrer ohne Fremdbeteiligung die Kontrolle über sein Zweirad und schlitterte unter die Leitplanke.
    ...

    Meine Gedanken sind bei seiner Familie.

    Hier kannte ihn vielleicht keiner, aber er war doch einer von uns und ich möchte Euch einfach nur bitten, am Freitag einen Moment an Michael zu denken. Ich werde bei der Beerdigung dabei sein - nicht als "Vertreter" irgend eines Forums, sondern einfach nur als betroffener Biker und Freund der Familie!

    Danke, daß ihr Euch diesen kurzen Moment genommen habt, dies zu lesen.

  2. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Unglücklich

    #2
    Bitte auch mein Beleid an die Familie.

    mfg tweise

  3. Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    214

    Standard

    #3

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Highlandbiker
    ich möchte Euch einfach nur bitten, am Freitag einen Moment an Michael zu denken.
    Versprochen - zumal ich am Freitag einen Onkel von mir beerdigen muss...

  5. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Unglücklich Gedenkminute

    #5
    Hallo Marcus,



    versprochen, am Freitag lege ich eine Gedenkminute ein. Meine Gedanken werden bei Michael, seinen Angehörigen und Freunden sein.

  6. Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #6
    Hey an Alle,

    ich war am Freitage auf Michaels Beerdigung und habe Hubert (Michis) Vater und dem Rest der Familie Eure Anteilnahme mitgeteilt - es hat alle sehr gefreut zu hören, daß die Gedanken an Michael nicht nur dem "eigenen" Forum wichtig sind und er dankt allen für den kurzen Moment der gemeinsamen Andacht!
    Hubert (er ist übrigens der Admin des Fun-Biker.net Forums) fährt selber Motorrad und meinte er freut sich darauf, wenn er wieder auf dem Motorrad sitzt und auf den Touren in Deutschland all jenen zu begegnen, die er inzwischen als große Familie sieht - und wenn es nur zum Bikergruß ist!
    Er bat mich, Euch das auszurichten.

  7. Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    93

    Standard was soll ich sagen

    #7
    ich kenne ihn nicht... habe mir dennoch deine zeilen durchgelesen... es ist schlimm.. egal wie alt der biker ist...

    meine gedanken waren die letzten drei minuten bei ihm und seiner familie...

    schön das du hier an ihn gedacht hast... great family...

    beste grüße


 

Ähnliche Themen

  1. zum Abschied...
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 20:35
  2. Abschied
    Von pil im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 20:21
  3. Abschied von der Q!!!
    Von FroQgster im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 22:02
  4. Abschied von der GS
    Von qtreiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 13:25