Abschleppdienst

Diskutiere Abschleppdienst im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; http://www.youtube.com/watch?v=vO1jsO9MrnM&NR ich schmeiss mich weg. Das ist wohl das Ende einer Freundschaft:D Robert
Robert

Robert

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
429
Ort
Ostholstein
Modell
Ehemals: KTM400SXC,HP2,R80GS


ich schmeiss mich weg.

Das ist wohl das Ende einer Freundschaft:D

Robert
 
pebo

pebo

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
531
Ort
Wachau
Modell
KTM 1090 ADV
Das ist die sog. Salamitaktik.
Stück für Stück.
 
h-michael ( R 1150 GS )

h-michael ( R 1150 GS )

Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
196
Ort
RLP / Westerwald
Modell
R 1150 GS
Dat muß man gesehen haben!:eek:

Ob der nen Job als gelber Engel bekommt:p:p:p.


Gruß
 
R

renate75

Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
14
hab echt schon lang nicht mehr so gelacht :-)...kann man auch immer wieder schauen...

liebe grüße, renate
 
eulbot

eulbot

Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
397
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
wie dumm muss man eigentlich sein um so anzufahren!?!

erinnert mich irgendwie an "american chopper" als sie den kotflügel wieder per abschleppseil richten wollten nach einem crash im schnee. :D

grüsse
Jens
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Was sonst noch....

Hallo
Ich würde sagen ... hat ja gut geklappt ... :D :D :D
 
W

walt

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
9
Ort
Cochem / Boppard
Modell
no GS, Vara !
Hab mich wechgelacht, obwohl so was ähnliches in leicht verschärfter Form schon mal live gesehen...
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Weiber!!!!;)
 
W

walt

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
9
Ort
Cochem / Boppard
Modell
no GS, Vara !
Ich kann's nicht glauben, das muss doch gestellt sein?

Leute, so was gibt tatsächlich !!!

Tatort Hunsrück. Der eine Bub versenkt seinen aufgemotzten Golf auf schneeglatter Fahrbahn halb im Graben. Schnell den Kumpel mit seinem Riesen-Traktor (schon eher Wohnzimmer) zur Hilfe geholt.
Als erstes reißt die Abschleppöse vom Golf ab.:rolleyes: Also gar nicht faul mit viel Mühe eine Befestigung irgendwo am Heck gesucht.
Ging fast ganz gut. Der Trecker zog los, bewegte erst den ganzen Golf ein bißchen, und dann mit einem heftigen Ruck nur noch sämtliche Heckspoilereien und -stoßstange:) .
Der Treckerfahrer steigt aus, wird von seinem geschockten Kumpel bis auf 50 cm Größe niedergebrüllt.
Was keiner bemerkt hat: Treckerfahrer hat vergessen Handbremse zu betätigen.
Diese Eigernordwand von Traktor rollt also Geschwindigkeit aufnehmend rückwärts und knallt dem Golf in die Seite. Resultat: unter anderem B-holm reichlich nach innen versetzt.:D :D :D :D

Und Du stehst dabei und darfst nicht lachend losbrüllen, weil die Geschädigten etwa das Kampfgewicht von Walujev haben.....

Wie gesagt, orginal so passiert...
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
tja....sind halt amis, ich sags immer wieder:
die waren nie auf dem mond

(wie blöd muß man sein....:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D )
 
Thema:

Abschleppdienst

Abschleppdienst - Ähnliche Themen

  • Biker Abschleppdienst im Süden

    Biker Abschleppdienst im Süden: http://www.youtube.com/watch?v=2CeelLZ_zMQ&feature=youtube_gdata_player :D:(:D Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  • Biker Abschleppdienst im Süden - Ähnliche Themen

  • Biker Abschleppdienst im Süden

    Biker Abschleppdienst im Süden: http://www.youtube.com/watch?v=2CeelLZ_zMQ&feature=youtube_gdata_player :D:(:D Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  • Oben