Abstandsmessung

Diskutiere Abstandsmessung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D So muss das sein!!
bullrider

bullrider

Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
146
Ort
312xx
Modell
1200 GS LC
drum fahr ich in solchen Fällen recht rüber und lass den potenziellen Killer vorbei. sollte allerdings rechts kein Platz sein muss ich zum Selbstschutz meine Geschwindigkeit soweit verringern, dass die Gefahr für mein Leben überschaubar wird.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

So muss das sein!!
 
Q

Quixote

Dabei seit
03.09.2009
Beiträge
435
Ort
Baden
Modell
1200 GSA
Da stellt sich dann die Frage, wo schaust du zuerst hin, in den Rückspiegel, zum Vordermann, oder auf die Brücke, ob da einer filmt:mad::eek::eek:
Die Frage stellt sich mir nicht mehr.
Das Abstandsthema ist heikel. Es wird wenig kontrolliert und die Option dabei dann auf Anhieb Fußgänger zu werden ist gegeben. Unter 15m bei 100km/h sind Tagesgeschäft auf Deutschlands Strassen.
Ich bin viel unterwegs, ich bin auf die Pappe angewiesen und ich werde im Zweifelsfall kräftig in die Eisen gehen. Auch und gerade im Kolonnenverkehr.

Grüsse
Thomas

PS
Mit dem Motorrad besteht die Problematik für mich nicht. Siehe Baumbart.
 
Thema:

Abstandsmessung

Abstandsmessung - Ähnliche Themen

  • Abstandsmessung - Abzocke, verdammte Schei....

    Abstandsmessung - Abzocke, verdammte Schei....: Hab' heute ne Zeugenanhörung von unserem Buchhalter bekommen ( Firmenwagen ) - bin auf der A61 bei 111km/h mit 22,51m Abstand zum Vordermann...
  • Abstandsmessung - Abzocke, verdammte Schei.... - Ähnliche Themen

  • Abstandsmessung - Abzocke, verdammte Schei....

    Abstandsmessung - Abzocke, verdammte Schei....: Hab' heute ne Zeugenanhörung von unserem Buchhalter bekommen ( Firmenwagen ) - bin auf der A61 bei 111km/h mit 22,51m Abstand zum Vordermann...
  • Oben