Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Account / Zweitaccount - Marktplatz?

Erstellt von Supo, 31.07.2016, 21:55 Uhr · 13 Antworten · 1.146 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.865

    Rotes Gesicht Account / Zweitaccount - Marktplatz?

    #1
    Bekanntlich sind seit einiger Zeit Anmeldungen hier im Forum nicht mehr möglich, da der Admin abgängig ist. Das Thema dürfte hinlänglich bekannt sein.

    In diesem Zusammenhang rege ich an, dass alle, die hier einen Zweitaccount (oder weitere) unterhalten (ja, ein paar User habe ich da konkret im Verdacht), solche - an sich ja überflüssigen Accounts - bedürftigen Interessenten zur Verfügung zu stellen.

    Und diejenigen, die hier eigentlich schon immer hier weg wollten, können sich so einen ehrenvollen Abgang verschaffen.


  2. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.541

    Standard

    #2
    Wird aber schwierig, weil weder das Passwort noch die Mailadresse geändert werden können

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #3
    Naja, PAsswort ginge ja noch. Aber Mehladresse wird schwierig. . .

  4. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.541

    Standard

    #4
    Passwort ist eher für den "Empfänger" blöd

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #5
    Bei meinem würde der Empfänger halt Rot. . .


    Aber der Nickname kann doch auch nicht geändert werden? Oder? Damit würde ich ja in den Schmutz gezogen. . .

  6. Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    589

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Bekanntlich sind seit einiger Zeit Anmeldungen hier im Forum nicht mehr möglich, da der Admin abgängig ist. Das Thema dürfte hinlänglich bekannt sein.

    In diesem Zusammenhang rege ich an, dass alle, die hier einen Zweitaccount (oder weitere) unterhalten (ja, ein paar User habe ich da konkret im Verdacht), solche - an sich ja überflüssigen Accounts - bedürftigen Interessenten zur Verfügung zu stellen.

    Und diejenigen, die hier eigentlich schon immer hier weg wollten, können sich so einen ehrenvollen Abgang verschaffen.

    Dann geh doch mit gutem Beispiel voran, hast doch eh laut Profil keine richtige GS

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.865

    Standard

    #7
    Passwörter kann man weiter geben.

    Zitat Zitat von Polozwei Beitrag anzeigen
    Dann geh doch mit gutem Beispiel voran, hast doch eh laut Profil keine richtige GS

    Stimmt, ich kann auch nicht richtig Motorrad fahren.

    ---
    Polozwei: Du hast laut Profil übrigens gar kein Motorrad

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #8
    Tja. Tschüss dann. Ihr Zwei. . .

    LoL

  9. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.865

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Bei meinem würde der Empfänger halt Rot. . .


    Aber der Nickname kann doch auch nicht geändert werden? Oder? Damit würde ich ja in den Schmutz gezogen. . .

    Du solltest Dir Deinen "Nick-Übernehmer" natürlich gut aussuchen, da der Nick bestehen bleibt. Der Erwerber sollte idealer Weise aus der gleichen Region wie Du stammen, also dem niederrheinischen Kulturkreis angehören und weitreichend Euer Wertesystem teilen.

    Bei Zweitaccounts ist die Sache einfacher, der Klassiker ist da ja ein Nick - praktisch ohne persönliche Informationen - wie z. B. bei Polozwei. ..wobei der hier natürlich nur ein Beispiel ist und es sich sicher nicht um einen Zweitaccount handelt. Obwohl ich einen ganz kurzen Moment dachte, "da fühlt sich einer ertappt"...

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #10
    Die Idee ist ja nicht schlecht, aber wer will schon auf´n Kahn, wenn der Eisberg schon am Schiff kratzt?!?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mail-Account
    Von Ingmar im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 17:29