Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Ach, Winter...

Erstellt von SILBER-KUH, 27.04.2008, 22:39 Uhr · 10 Antworten · 1.481 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    45

    Standard Ach, Winter...

    #1
    Nach einer Sonntagsausfahrt heute in den Schwarzwald wünsche ich mir doch den Winter wieder her: Schneebedeckte Hänge, die Opas mit der Klorolle bleiben zuhause, die lästigen Cabriomäuse mit ihren beschlipsten Gucci-Anzugträgern auch, und besonders diese Möchtegern-Jan-Ullrichs mit den knallbunten, zu engen Leibchen und den lächerlich-rasierten Waden:

    Kommt mir doch einer aus dieser "Wie-schreibt-man-bloß-Erythropoetin-und-wo-krieg-ich-das-her"-Fraktion heute in Kamikazemanier direkt entgegen, weil ihm mein Überholvorgang nicht gepaßt hat! Er fuhr an seinem rechten Straßenrand, ich überholte (weit entfernt noch von ihm) gerade auf freier und erlaubter Strecke mit 60 einen Opa, der 30 für ausreichend hielt... und da wechselt der Radler doch todesmutig mit wutverzerrtem Gesicht auf die linke Seite seiner Fahrspur, um mich "aus der Bahn zu werfen" und mir den Mittelfinger zu zeigen! Schade, daß ich ihn nicht ummähen durfte....

    Der nächste ein paar Kilometer weiter fährt neben seiner fetten Gefährtin auf der Gegenfahrbahn (!). Ich erlaube mir, meine Überholabsicht außerorts mit zaghaftem Hupen anzukündigen, wobei die beiden ihr angeregtes Gespräch über die dringend notwendigen Diätmaßnahmen unterbrechen, um in Schlangenlinien weiterzufahren, damit ich nicht überholen kann! Schade, daß auf der Gegenfahrbahn kein LKW kam...

    Hey, ich fahre auch Auto, geschlossen und offen, und natürlich auch Fahrrad, aber ich hab noch nie mit Vorsatz jemanden gefährdet, schon gar nicht einen Zweiradfahrer und mich gleich mit dazu! Aber ich denke, schuld sind einfach die harten Fahrradsättel: Dadurch gehen ganz schnell die ...... kaputt, und das macht bestimmt aggressiv... und wenn dann unter dem quietschbunten Schaumstoffhelmchen nur eine Erdnuß statt eines Hirns wohnt... tja, dann wünscht man sich als Moppedfahrer an einem schönen Frühlingstag eben den Winter herbei!

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #2
    He Kerle,

    jetzt sei doch ned so Streng mit de Radler...

    was musst du dich bei dem Wetter dort auch aufhalten...

    aber so sin se halt de Stuagarter, wenns schee Wetter is ganged se in dr Wald.

  3. dominotec Gast

    Beitrag

    #3
    ...auch aus diesem Grund bin ich eher auf Wald- und Schotterstrassen unterwegs .

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Recht hast Silberkuh

    #4
    solche Erlebnisse kenn ich auch, letztes Jahr am Gardasee eine geteerte Fahrspur den Berg hoch, drei Moutainfritzen nebeneinander im Affenzahn den Berg runter. Ich mit Triumph Tiger und Alukoffern einen guten Meter breit, hab die Deppen gesehen und auch dass es vom Platz niemals langt. ich rechts ran, bis es nicht mehr ging und mich auf den drohenden Einschlag vorbereitet. der Mittlere bremste sich hinter den Ersten, nur der Linke, ja was soll ich sagen, hat sich begleitet von meinen leicht obszönen Glückwünschen mit geschätzten 30 km/h ins Gebüsch verabschiedet. Ein Österreicher wie sich anhand seiner Flüche unschwer erkennen ließ.

    Freunde mit dem Erbsenhirn unterm Fahrradhelm.....das nächste mal laß ich euch am Alukoffer, schienbeinbrechenderweise, abtropfen das könnt ihr mir glauben.

  5. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.485

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    solche Erlebnisse kenn ich auch, letztes Jahr am Gardasee eine geteerte Fahrspur den Berg hoch, drei Moutainfritzen nebeneinander im Affenzahn den Berg runter. Ich mit Triumph Tiger und Alukoffern einen guten Meter breit, hab die Deppen gesehen und auch dass es vom Platz niemals langt. ich rechts ran, bis es nicht mehr ging und mich auf den drohenden Einschlag vorbereitet. der Mittlere bremste sich hinter den ersten nur der Linke, ja was soll ich sagen, hat sich begleitet von meinen leicht öbszönen Glückwünschen mit geschätzten 30 km/h ins Gebüsch verabschiedet. Ein Österreicher wie sich anhand seiner Flüche unschwer erkennen ließ.

    Freunde mit dem Erbsenhirn unterm Fahrradhelm.....das nächste mal laß ich euch am Alukoffer, schienbeinbrechenderweise, abtropfen das könnt ihr mir glauben.
    Super der war nicht schlecht

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Super der war nicht schlecht

    gell

  7. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #7
    Schön, dass die HP so schön schmal ist, gell?
    Und am Zylinder zerbersten nur Kleintiere

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #8
    schmal? ich hab für die HP und den großen Urlaub auch Alukisten....sind die gleichen die ich schon auf der Triumph hatte.
    MountianbikerAbwehrkoffer

  9. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #9
    Arme HP

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Arme HP
    da mich der Erwerb der HP bedenklich nahe an Hartz IV gebracht hat und 2 andere Mopeds dran glauben mußten und ich zudem kein weiteres Moped mein eigen nenne, muß sie für alles herhalten. Rase, Reise, Gelände.
    tut sie auch


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Winter
    Von mac1-2-3 im Forum Zubehör
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 15:10
  2. Öl im Winter
    Von vented im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 09:18
  3. Winter
    Von ackibu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 01:15
  4. Winter
    Von sukram im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 16:14
  5. Überleben im Winter
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 12:25