Ergebnis 1 bis 5 von 5

ACHTUNG!

Erstellt von Andrew6466, 07.05.2016, 13:33 Uhr · 4 Antworten · 1.173 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    33

    Standard ACHTUNG!

    #1
    Folgenden Beitrag habe ich im Berlin Brandenburg Biker Forum entdeckt:

    Am 05.05.16 wurde über Facebook informiert, dass sich im Raum Niederfinow, Schiffshebewerk und Umgebung, in und vor Kurven Öl, Kies und Glasscherben auf der Straße befinden. Da es ja durchaus sein kann, dass Motorradhasser ihre Aktionen in dieser Gegend wiederholen, ist Vorsicht geboten. Eine entsprechende Warnmeldung der Polizei soll es hierzu auch geben. Es ist unglaublich, aber Idioten gibt es überall!!

    Also Augen auf.

    Allzeit gute Fahrt,

    Andrew




  2. Registriert seit
    12.06.2014
    Beiträge
    818

    Standard

    #2
    Jetzt gehts hier auch los :-/

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #3
    Kann nicht jemand diesem Thread einen aussagekräftigen Namen geben?


    Beste Grüße vom Sampleman und seinem Tatschpätt

  4. Registriert seit
    18.11.2015
    Beiträge
    20

    Standard

    #4
    Wenn es tatsächlich Absicht war - die Jungs auf die Strasse nageln. Habe NULL Verständnis oder Toleranz denen gegenüber!!!

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #5
    ich bin absolut dagegen solche Meldungen zu posten, wenn die Quelle die Nachrichtenagentur "Facebook" heißt. Ddas führt genau zu solchen Beiträgen und einer Verunsicherung der "Gemeinde"


 

Ähnliche Themen

  1. Wilbers Federbeine???? Achtung wichtig!!!!!!
    Von Peter im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 12:39
  2. Achtung!! Ernst nehmen!!
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 16:01
  3. Achtung Tiefflieger
    Von exilianer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 19:50
  4. Achtung Rollsplitt!
    Von Ron im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 08:30
  5. ACHTUNG VOM KAUF WIRD ABGERATEN
    Von TAFF im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 19:24