Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 126

Action -Cam Verbot in Österreich

Erstellt von Wolfgang, 14.05.2014, 20:34 Uhr · 125 Antworten · 12.031 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #21
    PFOSTEN hat was Bodenständigeres!

    Saludos

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #22
    naja, genaues weiss man ja jetzt noch nicht. Ich würde zur Sicherheit, bis alles geklärt ist, die Kamera in Ösiland einfach mal weglassen....

  3. Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    #23
    bis alles geklärt ist kann man lang warten...
    die eine regulung war ja auch nur nach einem Gerichtsurteil.

    also bis zum nächsten urteil in welchem es genau um action cams geht kanns lang dauern und dann ist es sicherlich noch immer nicht klar...

  4. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #24
    …und das soll 10.000 EUR gekostet haben?

  5. Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    #25
    Bis zu 10 000€ solls kosten. Aber ich frag mich wann das letzte mal die höchststrafe verhängt wurde (generell)

  6. Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    386

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Schmierkette Beitrag anzeigen
    ......
    ich werde weiter filmen damit ich im nachhinein die landschaft in ruhe ansehen kann. Das geht beim fahren und bei der kurvenjagd nicht immer
    Tja, werte gruß- und namenlose Schmierkette,
    ich glaube genau Dich hatten die Ösies vor ihrem inneren Auge als sie die Filmerei verboten haben.

    Grüsse
    Thomas

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #27
    würde einen Haufen langweiliger Videos, die jeder meint, überall publizieren zu müssen, ersparen und somit Bandbreite. Mit geht diese immer und überall Filmerei komplett auf den Senkel. Man kann keine Gruppe überholen, ohne dass man bereits bei der Annäherung durch eine rückwärts gerichtete Scheiss Kamera gefilmt wird, beim Überholen dann vielfach. Fand ich nur einmal klasse, als ich die MV-Agusta Forumsausfahrt komplett im Aartal hergebrannt habe, ich mit Sozia und Topcase und die das auch noch ins Netz gestellt haben. Jeder Überholvorgang, vom letzten bis zum ersten. Das war sehr lustig anzuschauen und hat garantiert eine Menge Topcase Phobie hinterlassen

  8. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von glattfoxen Beitrag anzeigen
    Am besten sollte man das Fotografieren gleich komplett verbieten! Es könnte ja aus versehen jemand durchs Bild laufen ...
    So wie im Sudan? Dort bin ich wegen Fotos (von meinem eigenen defekten Lenkkopflager machen) im Knast gelandet
    http://afrikamotorrad.de

  9. Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Quixote Beitrag anzeigen
    Tja, werte gruß- und namenlose Schmierkette,
    ich glaube genau Dich hatten die Ösies vor ihrem inneren Auge als sie die Filmerei verboten haben.

    Grüsse
    Thomas
    Servus

    Ich versteh aber nicht ganz was das im Nachhinein anschauen damit zu tun hat?

    ich hatte ein paar fahrten wo es im moment spannender war sich schönen kurven zu widmen.
    Nur dann von meiner sozia gefragt zu werden ob ich dies und das gesehn hab und man hats nicht ist blöd, besonders wenn mans gern gesehn hätte.
    Man kann ned alles sehn und auf videos sieht man dann paar dinge die einem vorher nicht aufgefallen sind.

    Und die ganze Debatte um (vorwiegend) dashcams hat den sinn einen unfallhergang zu dokumentieren was ja eine ganz andere gschicht ist.

    Gruß
    Schmierkette

  10. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #30
    leute, hakuna matata, oder um shakesbier zu zitieren: "Much Ado About Nothing" (viel lärm um nichts)

    ich halte nichts von diesen kameras (nichts langweiliger, als wenn einer 25 minuten peinliche kurvenfahrt aufs stilfser als zeichen seiner unfähigkeit ins netz stellt) aber jeder, wie er will. das gleiche ist ja im winter mit diesen heinis, die immer den champignion am hirn picken haben, damit sie daheim im wuppertal das im kreise der gelangweilten familie vorführen können.


 
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS Fahrer in Österreich
    Von jan im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 19:55
  2. Knolle in Österreich
    Von stephan62 im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 09:27
  3. Unsere Abschlußfahrt in Österreich
    Von Highlandbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 11:12
  4. Licht an in Österreich
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:53
  5. in Österreich geht's!
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 12:36