Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 221

ADAC

Erstellt von Roter Oktober, 19.01.2014, 16:32 Uhr · 220 Antworten · 13.593 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Nun scheint der ADAC auch bei den Rangfolgen beim gelben Engel betrogen zu haben, die Kfz Hersteller bereiten jedenfalls schon die Rückgabe der Preise vor. Das entwickelt sich ziemlich unangenehm für den ADAC .

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    ... Money makes go the Wolrd go around ...

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Ich finde ja immer noch, dass die Bestleistung in diesem Thread erbracht wurde, als Topas auf Seite 1 versehentlich (?) von MIETgliedern sprach. Ich finde, im Zusammenhang mit geschönten Zahlen hier und da ist das ein perfektes Wort

    Ich habe mich shcon nach wenigen Jahren Mitgliedschaft vom ADAC getrennt. Keine mir wichtige Leistung (Schutzbrief In-und Ausland) wird vom ADAC besser erbracht als von anderen Unternehmen. Und als Interessenvertretung sehe ich den ADAC mit seinem Motorsportengagement schon mal gar nicht. jedenfalls nicht für mich. Von daher hat die aktuelle Situation für mich persönlich nur zur Folge, dass bei mir aus einigen Fragezeichen hinter diversen Themen nun Ausrufezeichen werden.
    Der hiesige TCS ist aber zumindest vom leistungsangebot nichts besser, lebt sehr gut von seinem Ruf und seiner Präsenz. Alternative Anbieter agieren allerdings ebenso effektiv.

  4. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    Der ADAC Präsident Mayer ist mit sofortiger Wirkung zurückgetreten

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Der ADAC Präsident Mayer ist mit sofortiger Wirkung zurückgetreten
    Zeit wird es!

  7. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Der ADAC Präsident Mayer ist mit sofortiger Wirkung zurückgetreten
    Wo hast Du das gelesen/gehört? Finde bisher online nichts darüber...

    Wenn es denn stimmt, wäre es der richtige Schritt. Passt aber so gar nicht zu unserer Gesellschaft das Leute auch mal zurücktreten wenn sie bockmist bauen....

    Frank

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    steht im focus online, grad erst reingekommen die Meldung

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Wenn es denn stimmt, wäre es der richtige Schritt. Passt aber so gar nicht zu unserer Gesellschaft das Leute auch mal zurücktreten wenn sie bockmist bauen....

    Frank
    Was erstens so nicht stimmt, denke ich. Und zweitens ist Rücktritt nicht gleich Rücktritt. Wer weiß, welchen berechtigten Druck Mayer hinter den Kulissen bekommen hat.

  10. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Was erstens so nicht stimmt, denke ich.
    Nenne mir ausser der Kässmann irgendjemanden der in den letzten Jahren von selber zurückgetreten ist, nachdem die Vorwürfe bekannt wurden. Meine Erinnerung ist eigentlich immer ein monatelanger Stellungskampf bis endlich aufgegeben wird. Ganz grosses Kino.

    Frank


 

Ähnliche Themen

  1. ADAC oder BMW-Service
    Von eolith im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 20:54
  2. ADAC oder BMW-Service
    Von eolith im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 11:27
  3. HP2 beim ADAC Sicherheitsfahrtraining...
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 19:56
  4. Post von winterschwimmer - ADAC-Fragebogen zu I-ABS Problema
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 14:02
  5. Motorradtourenkarten des ADAC jetzt online.
    Von Wolfgang im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 07:00