Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 221

ADAC

Erstellt von Roter Oktober, 19.01.2014, 16:32 Uhr · 220 Antworten · 13.622 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #31
    Wie auch immer, funktionieren tut der Laden in Sachen Pannenhilfe schon. Habe das auf einer Toskana-Tour letztes Jahr (nicht selbst betroffen) miterlebt. Es werden sich ein paar Leute irgendwann einmal gedacht haben, wie sie ihren Statistiken ein wenig mehr Aussagekraft verleihen können. Und danach kamen sie nicht mehr raus aus der Nummer, schlecht überlegt halt.

  2. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #32
    19.000.000 Mitglieder, 3.409 davon haben den Golf gewählt. Macht 0,017942%. Also ein Nischenprodukt, oder?

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #33
    wobei noch zu klären wäre was (beim vermuteten) Neid auf eine LC sozial ist???

    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    19.000.000 Mitglieder, 3.409 davon haben den Golf gewählt. Macht 0,017942%. Also ein Nischenprodukt, oder?
    ganz anders wie bei der GS, die verkauft sich wenigsten hervorragend....

  4. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #34
    .. so, habe nach langer reiflicher Überlegung soebend meine Kündigung gefaxt, fühle mich als Auto/Motorradfahrer nicht mehr richtig vertreten, die Sache mit der Manipulation hat das Fass nur zum überlaufen gebracht. In vielen Punkten gehen meine Ansichten und die der ADAC-Oberen zuweit auseinander!!

    Pannen und Abschlepdienste bieten auch andere Organisationen an!!

  5. Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    267

    Standard

    #35
    Hallo,
    das war doch zu erwarten. Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit bis der nächste Großlobbyist enttarnt wird.
    Der ADAC war mir schon lange irgendwie suspekt. Mich betrifft es aber nicht direkt, da ich diesem Verein schon vor über 20 Jahren den Rücken gekehrt habe, da er für mich keinen Sinn macht.
    Gruß
    Pit

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    .. so, habe nach langer reiflicher Überlegung soebend meine Kündigung gefaxt, fühle mich als Auto/Motorradfahrer nicht mehr richtig vertreten, die Sache mit der Manipulation hat das Fass nur zum überlaufen gebracht. In vielen Punkten gehen meine Ansichten und die der ADAC-Oberen zuweit auseinander!!

    Pannen und Abschlepdienste bieten auch andere Organisationen an!!
    Richtig, werde ich demnächst ggf. auch machen.

  7. Registriert seit
    07.05.2011
    Beiträge
    139

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    ... Ob die den Golf oder den Hyundai aufs Treppchen heben, ist mir ehrlich gesagt wurscht.
    Natürlich kann man das Ganze auch als "peanuts" abtun, insbes. angesichts weitaus dramatischerer Probleme in der Welt, von einem Journalisten würde ich allerdings erwarten, dass er sich etwas kritischer damit auseinandersetzt, dass ein selbsternannter Saubermann (der von diesem Image wahrscheinlich gut lebt) manipulierte Zahlen oder Wahlergebnisse in die Welt setzt.

    Ich frage mich auch, ob die ADAC-Marketingabteilung an die Mitgliederzahl (von angebl. 19.000.000) nicht eine Null zuviel drangehängt hat (in dem Falle, lieber Benno, würde der Stimmenanteil für den Golf gleich um Faktor zehn besser da stehen) oder aber die zählen jedes Familienmitglied mit!!!


    Gruß Uwe

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Deine Menschenkenntnis möchte ich nicht haben. Da würde mir nämlich etwas wichtiges fehlen.
    ...anscheinend fehlt dir zumindest mal ne LC, ansonsten würdest du dich nicht permanent mit den LClern wiederholen...

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.386

    Standard

    #39
    @Monochrom

    Ignoriere doch einfach den Troll. Wer sich mittels seine Motorrades profilieren muss, ob LC oder nicht, ist sowieso eine arme Wurst.

    Das Verhalten einiger User hier ist noch armseliger als in markenunabhängigen Foren wo das BMW-Bashing hoch gepflegte Tradition ist.

    Edit: obwohl ich denke, dass es sich hier zwischenzeitlich mit dem "LC ist blöder als wie die alte Gs" so langsam gelegt hat. Das kann man diesem Forum hier durchaus zu gute halten.

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...anscheinend fehlt dir zumindest mal ne LC, ansonsten würdest du dich nicht permanent mit den LClern wiederholen...
    Also wenn mir etwas nicht fehlt, dann ist es neben deiner nicht vorhandenen Menschenkenntnis deine Definition des Begriffes "permanent" und eine LC.
    Aber wenn es die mal als Triple Black gibt, mache ich bestimmt auch eine Probefahrt.

    Grüße
    Steffen


 
Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ADAC oder BMW-Service
    Von eolith im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 20:54
  2. ADAC oder BMW-Service
    Von eolith im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 11:27
  3. HP2 beim ADAC Sicherheitsfahrtraining...
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 19:56
  4. Post von winterschwimmer - ADAC-Fragebogen zu I-ABS Problema
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 14:02
  5. Motorradtourenkarten des ADAC jetzt online.
    Von Wolfgang im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 07:00