Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 221

ADAC

Erstellt von Roter Oktober, 19.01.2014, 16:32 Uhr · 220 Antworten · 13.595 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Wer sich mittels seine Motorrades profilieren muss, ob LC oder nicht, ist sowieso eine arme Wurst.
    Dieses Profilierungsverhalten hat hier meines Erachtens erst mit den LClern Einzug gehalten, die allen anderen GS-Fahrern mal pauschal Sozialneid unterstellen

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.371

    Standard

    #42
    Das war ich aber nicht. Und auch nicht die Mehrheit der LC-Besitzer.

  3. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen

    ................


    Aber wenn es die mal als Triple Black gibt, mache ich bestimmt auch eine Probefahrt.

    Grüße
    Steffen
    Ach, meinst Du, die Farbe verbessert die Technik oder ändert das Fahrverhalten?

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von GS-Ghost Beitrag anzeigen
    Ach, meinst Du, die Farbe verbessert die Technik oder ändert das Fahrverhalten?
    Tut sie nicht? Seit der Triple Black gefallen mir bunte GS mit Gussfelgen nicht mehr

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ...anscheinend fehlt dir zumindest mal ne LC, ansonsten würdest du dich nicht permanent mit den LClern wiederholen...
    Naja, nur weil man etwas nicht hat, fehlt einem noch lange nichts....aber mit Moppemodell hat das alles nix zu tun.
    -------------------
    Dem Laden ADAC geht's einfach zu gut, Rennstrecken kaufen wollen, pompösen Neubau der Verwaltung für paar 100 Mio.
    Sollten ihre riesigen erwirtschafteten Überschüsse mal in einer Beitragsanpassung niederschlagen.

    Aber mir ja wurscht, ich zahl ja nix dazu.

  6. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    .. so, habe nach langer reiflicher Überlegung soebend meine Kündigung gefaxt, fühle mich als Auto/Motorradfahrer nicht mehr richtig vertreten, die Sache mit der Manipulation hat das Fass nur zum überlaufen gebracht. In vielen Punkten gehen meine Ansichten und die der ADAC-Oberen zuweit auseinander!!

    Pannen und Abschlepdienste bieten auch andere Organisationen an!!

    Servus,

    dito, meine Kündigung nach 29 Jahren Mitgliedschaft ging heute morgen in die die Post. Schutzbrief nun über Versicherung für 12 EUR p.a., bei den wichtigen Leistungen aus meiner Sicht keine Einbussen.

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #47
    Die FAZ berichtet heute, das der ADAC auch bei Autotests betrogen hat. Das nimmt jetzt aber Formen an, die ich so nicht erwartet habe. Ich möchte kein Mitglied in einem Betrügerverein sein und habe daher heute meine Mitgliedschaft gekündigt.

    Hier ist der Link zur FAZ Automobilclub: ADAC trickste auch bei Autotest - Unternehmen - FAZ

  8. Registriert seit
    20.01.2010
    Beiträge
    171

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    .. In vielen Punkten gehen meine Ansichten und die der ADAC-Oberen zuweit auseinander!!

    Pannen und Abschlepdienste bieten auch andere Organisationen an!!
    Das hab ich mir schon vor 30 Jahren gedacht und bin nach kurzer Zugehöhrigkeit wieder aus dem Verein ausgetreten. Zum Glück habe ich bis heute noch nie einen Pannendienst benötigt*toi toi toi*.

    Ob das überhaupt jemanden interessiert, welches das angeblich beliebteste Auto ist? Ich fahre doch das Fahrzeug das ich möchte bzw. das ich mir leisten kann und schau dafür nicht in eine geschönte Statistik.

  9. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Butenostfriese Beitrag anzeigen
    ....Ob das überhaupt jemanden interessiert, welches das angeblich beliebteste Auto ist? Ich fahre doch das Fahrzeug das ich möchte bzw. das ich mir leisten kann und schau dafür nicht in eine geschönte Statistik.
    Das stimmt, Autobewertungen haben mich auch nie groß interessiert, Reifentest oder ähnlichen habe ich mir aber doch schon angeschaut, wenn dabei auch manipuliert wurde, wäre das schon ein Hammer!!

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Butenostfriese Beitrag anzeigen
    Das hab ich mir schon vor 30 Jahren gedacht und bin nach kurzer Zugehöhrigkeit wieder aus dem Verein ausgetreten. Zum Glück habe ich bis heute noch nie einen Pannendienst benötigt*toi toi toi*.

    Ob das überhaupt jemanden interessiert, welches das angeblich beliebteste Auto ist? Ich fahre doch das Fahrzeug das ich möchte bzw. das ich mir leisten kann und schau dafür nicht in eine geschönte Statistik.
    Also ich habe den ADAC im Ausland mit Heimfahrt im KTW schon gebraucht und es hat auch problemlos geklappt. Allerdings gibt es diese Dienstleistung bei anderen Clubs eben auch preiswerter.

    Erstaunlich viele Menschen sind nicht nur beim Thema Auto erstaunlich ahnungs- und meinungsfrei und trotten schon gerne einfach nur der Menge hinterher. Lemminge eben. Die kann man mit solchen Aussagen zur Beliebtheit ködern - nach dem Motto: Wenn so viele es toll finden, kann es ja nicht schlecht sein.

    Grüße
    Steffen


 
Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ADAC oder BMW-Service
    Von eolith im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 20:54
  2. ADAC oder BMW-Service
    Von eolith im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 11:27
  3. HP2 beim ADAC Sicherheitsfahrtraining...
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 19:56
  4. Post von winterschwimmer - ADAC-Fragebogen zu I-ABS Problema
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 14:02
  5. Motorradtourenkarten des ADAC jetzt online.
    Von Wolfgang im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 07:00