Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

ADAC KurvenTrainig

Erstellt von Batista, 14.08.2012, 12:13 Uhr · 12 Antworten · 3.027 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von GS HOTTE Beitrag anzeigen
    Ein Training egal welcher Art finde ich immer gut.Lass dich Überraschen was du eventuell schon beherrschst und was du noch lernen kannst.
    Bei deinen gefahrenen KM gibt es bestimmt noch einiges was du lernen kannst.
    Aber vor allem "Hab Spaß dabei".
    Genauso sehe ich das auch... trainieren schadet nie, und wenn du irgendwann merkst "das kenn ich schon, hier hab ich nichts neues mehr gelernt", kannst du die nächste Stufe angehen. Jedes Jahr wieder das gleiche zu machen, um "in die Saison rein zu kommen" halte ich für rausgeschmissenes Geld. Ich würde auch etwas variieren, wie hier ja auch schon gesagt wurde.

    Viel Spaß in jedem Fall!

  2. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Standard

    #12
    Ja

    Morgen Früh ist es soweit da bin ich ja mal gespannt was da alles auf mich zu kommt.
    Ich denke Fahren kann ich ja schon aber dazu lerneren ist nie verkert.
    Das mit dem Training das finde ich auch net so verkert da man ja wie alle hier schreiben es nur gut sein kann das einmal mit gemacht zuhaben..

    Enduropark-Hechlingen das ist dann auch noch ein ziel das ich auf alle fälle dann noch machen werde da das was man dort erlernen kann ist auch für den nomalen Straßenverker zugebrauchen, Klar der wo eine Q Fährt fahrt auch mal Schotter oder nochmehr deswegen werde ich mir das auch mal rein ziehen....
    Aber erst nach meiner Bandscheiben OP das muss sein.

  3. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Standard

    #13
    So

    Ich bin noch Heile Maschine lebt auch noch Angst streifen an vorder und hinterreifen hat sich sehr stark verringert... Nun muss man es nur noch umsetzten auf der Strasse.


    Hab viel dazu gelernt hatte sau viel Spaß gemacht und im regen zu fahren war auch ok was erst nicht dachte aber da geht fast genau soviel schräglage wie auf trockener Fahrbahn Super Vormittag... Nächstes Training schon im Kopf aber erstmal davon zerren was heute dran war.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ADAC Motorwelt
    Von frank69 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 09:56
  2. ADAC Helmtest
    Von V-Twin-Maniac im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 19:15
  3. ADAC Intensivtraining 13.4. Augsburg
    Von BayernQ1200ADV im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 00:50
  4. ADAC für Auslandsreisen?
    Von scubafat im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 06:51
  5. ADAC Fahretraining
    Von THE GHOST_909 im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 14:07