Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Adios

Erstellt von jayjay, 05.05.2012, 21:21 Uhr · 20 Antworten · 2.130 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    88

    Standard Adios

    #1
    So, das war es mit der 12er GS!

    3 an der Zahl hatte ich, 05er, 07er und die 09er ( 09 war die Beste ).
    Es waren sehr schöne 130 000 Km auf den Kühen, aber jetzt wurde es Zeit für was anderes.
    Da es die Gs an Überfluss gibt, werde ich die zukünftigen Kilometer auf einer K 1300 R abspulen.
    Dieses Forum, ist schon von den ganzen anderen Mitbewerbern in der Forenwelt, das Beste Forum in seiner Art!
    Ein sehr konstruktives und informatives Forum eben!


    In dem Sinne wünsche

    Adios und Tschüss

    JayJay

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #2
    Wünsche dir viel Spaß mit der K, abba Du kommst wieder, da bin ich sicher. Die K für lange Strecken geht gar nix, da ist der Moas nach 100 Km dick

  3. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #3
    wieso tschüss?
    Nur weil Du keine GS mehr hast? Ist doch keine Bedingung um hier lesen und schreiben zu dürfen.......

  4. Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    659

    Standard

    #4
    Auf so ein Moped mit viel Power hätte ich auch mal wieder Lust
    Viel Spaß mit der 13er K, ist ein gutes Moped.

  5. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Die K für lange Strecken geht gar nix, da ist der Moas nach 100 Km dick
    Neee das stimmt nicht....Bin letztens 500km zu einer Schulung mit meiner K1300S gefahren und das ging ganz fantastisch....

    Aber man muss ja deswegen nicht das Forum verlassen

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #6
    ...ich hab letztens über ein Zweitmopped nachgedacht.....keine GS.....
    muss ich jetzt auch gehen?

    Wo soll ich denn hin? Ich hab doch nur Euch.......(und die Rheinlandbiker....)

  7. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    220

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Wünsche dir viel Spaß mit der K, abba Du kommst wieder, da bin ich sicher. Die K für lange Strecken geht gar nix, da ist der Moas nach 100 Km dick
    So ist es. Allerdings nur auf der R. Die S könnte sowas besser.
    Ich habe auch mal meine GS gegen die K13 R getauscht.
    Ja, der Wind....

    @ Jayjay,

    ich wünsche Dir viel Spaß mit der K. Die 13 R ist jedenfalls ein Knaller.

  8. CBR Gast

    Standard

    #8
    Immer diese Umsteiger

  9. Pouakai Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Immer diese Umsteiger
    Ja stimmt, eine Triumph wäre aber auch eine echte Alternative.

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Neee das stimmt nicht....Bin letztens 500km zu einer Schulung mit meiner K1300S gefahren und das ging ganz fantastisch....

    Aber man muss ja deswegen nicht das Forum verlassen
    Sagen wir mal so, die Sitzbank der K1300R ist für meinen Moas nicht geeignet. Du fährst doch auch die S und bei der soll Bank anders sein


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte