Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Adios

Erstellt von jayjay, 05.05.2012, 21:21 Uhr · 20 Antworten · 2.125 Aufrufe

  1. CBR Gast

    Standard

    #11

  2. Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    247

    Standard Adios

    #12
    Habe meine GS noch behalten um weiterlesen zu können.
    Nein im Ernst, jede für ihren Zweck.
    Die Multi für heiße Kurven, für die Reisen mit viel Gepäck die GS.
    Außerdem verteilen sich die Jahres-km auf 2.
    Gruß Peter

  3. Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    659

    Standard

    #13
    Wäre doch mal cool so eine K1200GS


  4. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #14
    Hatte meine GS gerad im Service beim Dealer meines Vertrauens
    Als Ersatztöff habe ich die K1300 R bekommen - mit Schaltautomat - poaaa!!!!
    Wenn der beide Töffs neben einander gestellt hätte und ich auswählen könnte, müsste ich keine Sekunde nachdenken.
    Eindeutig die GS !!
    Ich habs da wie Andreas.
    Meine 4 Buchstaben passen da nicht so richtig auf die K.

    Ich bin eben treu und angefressen von der GS - das ist so.

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Wünsche dir viel Spaß mit der K, abba Du kommst wieder, da bin ich sicher. Die K für lange Strecken geht gar nix, da ist der Moas nach 100 Km dick

    Guten Tag
    Das kann ich so nicht bestätigen. Ich war zweimal mit meiner K1200S (mit SW.-Motech Gepäckbrücke) mit Campingausrüstung in Schottland und jeweils ausser Calais-Dover alles gefahren und jeden Kilometer genossen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 27-john-o-groats-2.jpg   21-inverness.jpg   img_0018.jpg  

  6. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #16
    Viel Spaß mit der KR JayJay


  7. Wogenwolf Gast

    Standard

    #17
    Glückwunsch!
    Habe mich nach mehr als 20 zufriedenen Boxerjahren ebenfalls so entschieden und seitdem wieder dieses unheimliche Lachen im Helm.
    Seit März fahre ich die KR und ich bereue den Umstieg keinesfalls.
    Ist eine völlig andere Welt. Power satt, dazu ein geniales Fahrwerk!
    Ein Bolide vom Allerfeinsten

    Viel Spass

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #18
    Guten Abend
    Ich bin umgekehrt umgestiegen, von K auf GS, sie wurde mir zu teuer..... ich meine die Bussgelder für zu schnelles Fahren

  9. Wogenwolf Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von chlöisu Beitrag anzeigen
    Guten Abend
    Ich bin umgekehrt umgestiegen, von K auf GS, sie wurde mir zu teuer..... ich meine die Bussgelder für zu schnelles Fahren
    Stimmt, die Gefahr besteht wirklich

  10. Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    88

    Standard

    #20
    Moin und Danke!

    Ich werde hier trotzdem weiter lesen und und wenn es mit der K nach einiger Zeit nicht funktioniert, wie auch immer, dann wird es wieder ein Boxer!
    Ich kann zumindest behaupten, BMW Boxer Mopped`s machen süchtig!
    Jetzt gehe ich für eine Zeit auf Entzug! Mal sehen wie lange?

    Ob die KR ein besseres Bike ist kann man nicht sagen, sie spielt in einer anderen Liga und ist nicht mit der GS zu vergleichen, und das will ich auch nicht.

    Dieses Forum kann man nicht einfach so verlassen und vergessen!

    Bis bald
    JayJay


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte