Ergebnis 1 bis 5 von 5

Adobe Flash Player Update...

Erstellt von Q-otti, 10.07.2011, 11:46 Uhr · 4 Antworten · 551 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard Adobe Flash Player Update...

    #1
    Hallo Experten! Nachdem seit kurzem immer beim Laptop einschalten ein Update vom Adobe Flash Player angepriesen wurde, habe ich das Update heute geladen. Blöderweise funktionieren die Youtube Filme jetzt nicht mehr. Ich habe es mit einem Wiederherstellungspunkt von vor der Installation probiert, geht aber trotzdem nicht! Habe ansonsten auch im Internet keine brauchbare akuelle Lösung gefunden, weswegen ich mich an Euch wende. Und bitte kein Experten Kauderwelsch - ich bin PC Legastheniker! Danke!

  2. Registriert seit
    14.10.2008
    Beiträge
    22

    Standard Flash Player

    #2
    Hallo Otti,
    geh doch mal auf die Webseite von Adobe und starte die Installation nochmal an (http://get.adobe.com/de/flashplayer). Dann sollte er wieder gehen, oder du erhälst eine Fehlermeldung, die weiterhilft.

    Gruß
    Uwe

  3. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #3
    Danke Uwe, habe ich gemacht, geht aber immer noch nicht und es gab auch keine Fehlermeldung. Sonst noch hilfreiche Tipps? Sonst kann ich ja Eure tollen Urlaubsvideos nicht ansehen!?

  4. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    727

    Standard

    #4
    Versuch es mal mit einer Neuinstallation: Erst deinstallieren - durchbooten - Registry putzen (mit RegCleaner o.ä.) - durchbooten - neu installieren - durchbooten

    Zum ständigen Durchbooten ... hilft unter M$ manchmal Wunder zu bewirken. Der Punkt dabei ist, dass vor einem Boot eventuell immer noch Zustände von vor der Installation / Deinstallation vor allem in der Registry aktiv sind und somit falsche oder nicht mehr wirklich vorhandene DLLs geladen werden (wollen).

  5. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #5
    Hey tuxbrother, soviel zum Thema >bitte kein Experten-Kauderwelsch - ich bin PC-Legastheniker!< Nix für ungut und dein Tipp in allen Ehren, aber ich weiß nicht wohin ich jetzt klicken muss!!??? Ich finde ja nicht mal den Flash Player, weder bei den Programmen, noch beim PC durchsuchen. Helf mir doch mal in normalem Deutsch auf die Sprünge! Besten Dank! Außerdem merke ich gerade, dass bei mir weder die Smileys funktionieren (obwohl sie nicht deaktiviert sind) und auch keine Absätze angezeigt werden -alles in einem Rutsch durchgeschrieben. Was ist hier los?


 

Ähnliche Themen

  1. mp3 Player Abspielgeschwindigkeit
    Von Moggi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 15:53
  2. Biete Sonstiges Adobe Photoshop + Premiere Elements 9.0
    Von Kusti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 18:33
  3. MP3 Player an GS
    Von ZTS im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 19:12