Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 97

Adressverkauf durch Einwohnermeldeämter??

Erstellt von matze.x, 08.07.2012, 20:03 Uhr · 96 Antworten · 4.788 Aufrufe

  1. matze.x Gast

    Standard Adressverkauf durch Einwohnermeldeämter??

    #1
    Hallo,

    da bin ich heute Morgen doch auf folgenden Artikel gestossen. Es sieht so aus als planen unsere Volksverdummer doch offensichtlich in den Adresshandel einzusteigen. Ist die Finanzkrise jetzt schon so verfahren, dass man sogar diesen Topf anzapfen muss????

    Bitte sagt mir, dass es ein Aprilscherz ist!

    http://www.lvz-online.de/nachrichten...-a-144983.html[/url]

    Gruß

    matze

  2. Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    270

    Standard

    #2
    Nö ist kein Witz das haben die mal eben so entschieden.

    Hier das Video dazu:


  3. Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    413

    Standard

    #3


    Nein das ist schon so gut wie besclossen und durch, soll nächste Woche sein habe ich im Radieo gehört.

    Schön im Sommerloch kriegt doch keine sau mit, ist ja alles im Urlaub

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #4
    Ich schreibe jedenfalls morgen den hiesigen BTAbgeordneten an und frage ihn wie er hierzu abgestimmt hat und warum.

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #5
    http://www.n-tv.de/politik/Aigner-wi...le6676436.html

    Ohne Aussprache im BT beschlossen klingt nicht nach zahlreicher Anwesenheit und die Abgeordneten der Regierungsparteien werden sich wohl auf die Empfehlung ihrer Ausschussobleute herausreden.

    Liest sich aber andererseits nicht so, als würde der Gesetzentwurf so durch den Bundesrat kommen.

    Grüße
    Steffeb

  6. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Ich schreibe jedenfalls morgen den hiesigen BTAbgeordneten an und frage ihn wie er hierzu abgestimmt hat und warum.
    Erstens kommt deine Anfrage im Spamordner an und selbst wenn irgendeine Standartsinnfreie email zurück käme, dann wird um alles drumherum geredet.

    Was die Politiker in diesem Land wohl machen würden, wenn der Deutsche auf mal auf die Straße geht und wirklich mal seinen Frust rausläßt.
    Was die wohl machen würden, wenn der Deutsche so wütend drauf ist wie viele andere Europäische Brüder und Schwestern


  7. Baumbart Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von KlausisGS76 Beitrag anzeigen
    Erstens kommt deine Anfrage im Spamordner an und selbst wenn irgendeine Standartsinnfreie email zurück käme, dann wird um alles drumherum geredet.

    Was die Politiker in diesem Land wohl machen würden, wenn der Deutsche auf mal auf die Straße geht und wirklich mal seinen Frust rausläßt.
    Was die wohl machen würden, wenn der Deutsche so wütend drauf ist wie viele andere Europäische Brüder und Schwestern

    Dummes Gerede. Die Politiker müssen merken dass sie persönlich verantwortlich gemacht werden. Solange sich keiner für ihr eigenes Abstimmungsverhalten interessiert machen sie sich auch zu wenig Gedanken drüber und folgen dem Fraktionsvorsitzenden.

  8. 084ergolding Gast

    Standard SZ

    #8
    Quelle: www.sueddeutsche.de

    http://www.sueddeutsche.de/digital/h...setz-1.1406256


    ================================================== =====

  9. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #9
    Da kann man nur hoffen dass einem da zumindest ein Widerspruchsrecht eingeräumt wird

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Dobs Beitrag anzeigen
    Da kann man nur hoffen dass einem da zumindest ein Widerspruchsrecht eingeräumt wird


    Hast du einen der Links verfolgt und gelesen? Natürlich hast du ein Widerspruchsrecht, aber im Zweifelsfall nicht gegenüber der Behörde, sondern du müsstest bei jedem Unternehmen widersprechen, dass beim Meldeamt deine Daten bezieht oder seine Bestände "aktualisiert". Da wünsche ich dir schon viel Erfolg beim Widersprechen

    Grüße
    Steffen


 
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DAUEREREKTION durch BMW
    Von libertine im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 14:42
  2. Durch die Alpen
    Von RolandK im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 14:07
  3. Fit durch den Winter ....
    Von phoney im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 08:28
  4. Ab durch die Kuh
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 12:29
  5. mit der ADV durch die Wüste
    Von Bluebeduin im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 11:42