Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Advent

Erstellt von Schnucki#1, 27.11.2010, 14:20 Uhr · 44 Antworten · 3.897 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #21
    hab die beiden Adventbeiträge mal zusammengeführt und überlege den dritten auch noch anzufügen......

  2. Pouakai Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hab die beiden Adventbeiträge mal zusammengeführt und überlege den dritten auch noch anzufügen......
    Mach das und schick allen 'nen BMW-Weihnachtsgruß

  3. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    545

    Standard Kleine Belohnung!

    #23

    Wenn heute Abend der Nikolaus kommt, freuen sich
    vor allem die braven Kinder, denn sie werden
    gelobt und mit einem prall gefüllten Stiefel belohnt.

    Dass du dich heute selbst belohnst und stolz bist auf
    das, was du in deinem Leben bereits erreicht hast,
    das ist mein Wunsch an euch alle!

    Herbert

  4. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #24
    Hallo liebe Freunde,

    heute hatte ich mal Gelegenheit in aller Ruhe über zwei der fünf Kölner Weihnachtmärkte zu gehen. Da mein ursprüngliches Ziel der Fotoladen am Neumarkt war, hatte ich auch meine Canon mit dem Weitwinkelobjektiv an man, damit ich gleich den neuen Schultergurt testen konnte.





    Im vergleich zum Vorjahr bieten die Gassen zwischen den Hütten genug Platz, um auch zu gut besuchten Zeiten den gemütlichen Bummel über den Weihnachtsmarkt zu genießen (ich dachte sofort an Fluchtwege) und dennoch wirkt er dank der liebevollen Gestaltung gemütlich und macht Lust auf die Weihnachtszeit. Zwischen den einzelnen Gängen streifte ein Duft von frisch gebackenem, mal Waffeln u. mal andere süße Backwaren.






    Im nächsten Gang macht sich der Lachs über dem Eichenholzfeuer bemerkbar.




    Die Glühweinstände mit wohlklingenden Namen wie "Wolke Sieben" bieten Eierpunsch oder heiße Schokolade an, wie sie nur selten auf Weihnachtsmärkten zu finden sind.




    An Wochentagen sind die Stände von Kölnern und ihren Gästen aus dem Umland belagert, am Wochenende lohnt der Besuch nicht, dann kommen hunderte Busse aus England.

    Köln entwickelt sich von Mal zu Mal, ich war überrascht welche Anstrengungen unternommen werden, damit sich auch Menschen, aus dem Badischen, in Köln wohlfühlen.




    Hier noch einige weitere Bilder
    http://picasaweb.google.com/114685805348992261057/NikolaustagAufDemWeihnachtsmarkt2010?authkey=Gv1sR gCJfuge2u1uS7Cw#

    Viel Spaß beim stöbern
    Herbert

  5. Ojo Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Herbert_s41 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Freunde,

    heute hatte ich mal Gelegenheit in aller Ruhe über zwei der fünf Kölner Weihnachtmärkte zu gehen. ...
    Hallo Herbert,

    schöne Bilder, gute Kamera, talentierter Fotograf. Schade, dass Weihnachtsmärkte nie im Sommer sind, dann würde ich auch mal hingehen.

    Schöne Grüße vom Weihnachtsmuffel
    Ojo.

  6. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Ojo Beitrag anzeigen
    Hallo Herbert,

    schöne Bilder, gute Kamera, talentierter Fotograf. Schade, dass Weihnachtsmärkte nie im Sommer sind, dann würde ich auch mal hingehen.

    Schöne Grüße vom Weihnachtsmuffel
    Ojo.
    Hallo Ojo,

    vielen Dank!

    In dem einen oder anderen Jahr gibt es auch im Dezember Temperaturen wie in manch einem September.
    Daher hättest Du hier in Köln gute Voraussetzungen, dass mit dem Muffel abzulegen.


    Grüße aus Köln
    Herbert

  7. Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    4.309

    Standard

    #27
    Hallo Herbert
    sehr schöne Fotos (auch im Album)

  8. Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    2.566

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Herbert_s41 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Freunde,

    Hier noch einige weitere Bilder
    http://picasaweb.google.com/114685805348992261057/NikolaustagAufDemWeihnachtsmarkt2010?authkey=Gv1sR gCJfuge2u1uS7Cw#

    Viel Spaß beim stöbern
    Herbert
    Hallo Herbert,

    wie immer sehr schöne Bilder, aber nix anderes bin ich von Dir gewöhnt .

    Grüßle Sabine

  9. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    Mach das und schick allen 'nen BMW-Weihnachtsgruß
    ist ja megacool
    http://www.bmw-motorrad.com/christma...c38a907&lng=en

    LG Tom

  10. Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    128

    Standard

    #30
    Zu diesen Thema kann ich einen Song von uns beisteuern




    gruß mane


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sitzbank R1150GS Advent
    Von Simpel im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 22:24
  2. Advent - Advent !
    Von Thorsten_MS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 23:01
  3. Tankschutzhaube 30 l Advent Tank R1150GS
    Von rainmoto im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 18:40
  4. 1200 Advent Koffer an 1100GS
    Von rainmoto im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 17:25
  5. Mein Lieblingsgedicht zum Advent
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 18:08