Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Advent

Erstellt von Schnucki#1, 27.11.2010, 14:20 Uhr · 44 Antworten · 3.902 Aufrufe

  1. Ojo Gast

    Standard warm ist's

    #31
    Zitat Zitat von Herbert_s41 Beitrag anzeigen
    ...In dem einen oder anderen Jahr gibt es auch im Dezember Temperaturen wie in manch einem September...
    Dieses Jahr könnte es klappen!

    Schöne Grüße bei 14° C von
    Ojo

  2. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Herbert_s41 Beitrag anzeigen
    Für viele ist die Adventszeit mit Weihnachtsfeiern und vielen Vorbereitungen verbunden. Aber ursprünglich war der Advent eine Zeit des Fastens und des Innehaltens. Dass auch ihr in den kommenden Wochen einfach mal den Alltag vergessen und den wichtigen Dingen des Lebens mehr Raum geben könnt, das wünsche ich euch.

    Gruß aus Köln
    Herbert

    Alles klar, ich sag gleich Morgen meinem Cheffe bescheid, daß ich bis nach Weihnachten innehalte und mal den Wichtigen Dingen mehr Aufmerksamkeit widme!!! Das mit dem fasten muß ich mir noch überlegen

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ich hasse Weihnachten...

    ausserdem finde ich Fasching/Fasnet/Karneval (whatever), Ostern, Pfingsten, Geburtstag und sonstige Feste die in zwanghaft freundliche und künstliche Atmosphäre gepackt sind einfach nur widerlich und unausstehlich, und kann gerne alles an mir vorbei ziehen...

    Wenn ich festen will mach ich Fest, ich brauch da keinen Anlass dazu...

    aber danke der Nachfrage....

    jetzt geht die scheisse wieder los, ist ja ekelhaft, können wir das nicht mal ausfallen lassen!?

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    jetzt geht die scheisse wieder los, ist ja ekelhaft, können wir das nicht mal ausfallen lassen!?

    kannst ja mal einen Brief an den Papst schreiben.......

    nicht zu vergessen die Industrie, den Handel, ca 2,5 + irgendwas Mrd Christen (oder die sich dafür halten), usw. u.s.f.

    Viel Spass beim Porto

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    #35
    heute morgen eine kleine runde mopetiert und jetzt den adventskranz aufgebaut. leider hat der jüngste nur die motorradfahrer rausgerückt. auf das motorrad will er bis weihnachten nicht verzichten. dafür hab ich noch zwei raketen bekommen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 104_2565.jpg   104_2563.jpg  

  6. Birk Gast

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    heute morgen eine kleine runde mopetiert und jetzt den adventskranz aufgebaut. leider hat der jüngste nur die motorradfahrer rausgerückt. auf das motorrad will er bis weihnachten nicht verzichten. dafür hab ich noch zwei raketen bekommen.

    das ist mit abstand der originellste adventskranz, den ich je gesehen habe absolut der hammer - die raketen sind noch das sahnehäubchen aufm ganzen.

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    das ist mit abstand der originellste adventskranz, den ich je gesehen habe absolut der hammer - die raketen sind noch das sahnehäubchen aufm ganzen.
    danke, der jüngste ist gerade mindestens einen meter gewachsen, als ich ihn hab lesen lassen "meine raketen!"

  8. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    845

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Schnucki#1 Beitrag anzeigen
    ich wünsche Euch allen morgen einen schönen

    Hallo Sabine,

    ich lebe noch. Schließe mich den Wünschen an!

  9. CBR Gast

    Standard

    #39
    Jo auch einen schönen Advent.

    Bei uns ist Weihnachten die einzige Zeit wo mal alle zusammenkommen da Sie in alle Winde verstreut sind.

    Ich hab also nichts gegen Weihnachten auch gehen wir gerne auf Weihnachtsmärkte und ich darf mich mit Glühwein abfüllen

  10. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard

    #40
    Auch wenn Weihnachten und das ganze Drumherum nicht jeder mag mal ehrlich wenns weg wäre würde es fehlen,oder...

    Darum gabs Heute ne kleine Erste-Advends-Enduro-Runde
    mit Alpenblick leider noch ohne Schnee





    In diesem Sinne, schönen ersten Advend....

    G/ruß,
    Mike !!!


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sitzbank R1150GS Advent
    Von Simpel im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 22:24
  2. Advent - Advent !
    Von Thorsten_MS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 23:01
  3. Tankschutzhaube 30 l Advent Tank R1150GS
    Von rainmoto im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 18:40
  4. 1200 Advent Koffer an 1100GS
    Von rainmoto im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 17:25
  5. Mein Lieblingsgedicht zum Advent
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 18:08