Adventsgrüße !!!

Diskutiere Adventsgrüße !!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, der erste Advent steht vor der Tür.:rolleyes: Wünsche hiermit allen Biker`n und Nichtbiker`n, die durch dieses Forum geistern:D, eine...
Patient71

Patient71

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
233
Ort
Leipzig
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
der erste Advent steht vor der Tür.:rolleyes:
Wünsche hiermit allen Biker`n und Nichtbiker`n, die durch dieses Forum geistern:D, eine schöne Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest mit einem fleißigen Weihnachtsmann.:cool:
Vielleicht bringt er ja dem einen oder anderen, das eine oder andere Motorradzubehörteil.:D
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Neuling,

danke gleichfalls.

Und falls der Weihnachtsmann das nicht gebacken bekommt, schreitet man halt selbst zur Tat...:rolleyes::D
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.903
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Gibts hier eigentlich eine Wunsch-Liste, wo man seine Wünsche eintragen kann?:p
 
M

MunichChris

Dabei seit
21.11.2008
Beiträge
103
Ort
München
Modell
Ab März09 R1200GSA
danke danke :)

wobei mein Nikolaus dieses Jahr sehr schwer zu tragen hat ;)

Der bringt mir ned nur ein Ersaztteil der bringt mir nen ganzes Möpi :D:D

Fahrbar leider erst Anfang März :mad:

Aber wünsche Euch " a Griabige G´miatliche stade Zeit" mit der Familie und bleibt mir bitte alle Gesund :)

Gruß

Chris
 
Patient71

Patient71

Themenstarter
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
233
Ort
Leipzig
Modell
R 1250 GS Triple Black
danke danke :)

wobei mein Nikolaus dieses Jahr sehr schwer zu tragen hat ;)

Der bringt mir ned nur ein Ersaztteil der bringt mir nen ganzes Möpi :D:D

Fahrbar leider erst Anfang März :mad:

Aber wünsche Euch " a Griabige G´miatliche stade Zeit" mit der Familie und bleibt mir bitte alle Gesund :)

Gruß

Chris
Hi Chris,

ich leide mit Dir, mir geht es genauso.:rolleyes:
Aber der März, bzw. bei mir ist es der April, kommen bestimmt.
Hoffentlich !!!!!!:D
 
M

MunichChris

Dabei seit
21.11.2008
Beiträge
103
Ort
München
Modell
Ab März09 R1200GSA
Wenn die Ami´s ned vorher durchdrehen und nen Weltkrieg anfangen bestimmt :)
 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
he Morgen ist erst 1. Advent, ist wie die Weinachtmärkte die fangen auch schon 11. November an:eek:

Ah ja;
Advent, Advent ein LIchtlein brennt.
Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4
und wenn das 5. brennt
hast Du Weinachten verpennt
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
soll ich mich jetzt als Weihnachtsmann verkleiden um zum einkaufen zu gehen?
Oha,

das wäre aber großzügig von Dir!

Also, auf die Schnelle hätte ich gerne einen neuen Satz CTA's, einen Satz Alu-Koffer, einen größeren Tank, ein Garmin nüvi 550 Allround oder GPSMAP 278, einen Putz- und Polierdienst. Wenn ich noch etwas nachdenke, fällt mir bestimmt noch was ein...:)
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Hallo

Ich wünsche Euch auch eine schöne Adventszeit, nur wenn ich bei meiner Q auf den Starterknopf drücke habe ich jedesmal Weihnachten! :) Weil ich habe eine mit DZ :D und da fackeln gleich 4 Kerzen!! :D
schönen ersten Advent
 
Thema:

Adventsgrüße !!!

Oben