Ergebnis 1 bis 8 von 8

äh ernsthafter Thread für polymorphe Themen und Unsinn

Erstellt von HP-Weasel, 19.01.2009, 23:07 Uhr · 7 Antworten · 921 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Reden äh ernsthafter Thread für polymorphe Themen und Unsinn

    #1
    Renaissance au wei da wirds mir übel ... des sind so wörter ... wenn ich die hör .. so typisch Geschichte ... Mich haben meine Geschichte Lehrer zu arg traumatisiert .

    Find Geschichte wichtig ... aber so wie ich sie i.d. Schule gelehrt bekam: nein danke.

    Ehm joah uomo universale ... Isse gut, wenn Qualität stimmt.
    Aber s gibt zu viel auf der Welt was man wissen sollte. Deshalb auch der trend zur Spezialisierung .... nur die Vernetzung der Spezis funktioniert noch nich so ... und zu wenig Zeit für alles ...

  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    #2
    Ernsthafte Threads beginnen nicht mit ähhhhhhhh !

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Fangt jetzt bitte nicht auch hier damit an.
    Wenn der sich zum Laber-Fred entwickelt wandert er eh in die OT-Ecke.
    Hat ja nicht mal ansatzweise mit HP zu tun.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #4
    Mister Wu jetzt bist mir zuvor gekommen, bitte in die OT Ecke verschieben, wo dann die üblichen Verdächtigen drüber herfallen können.

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #5
    weasel, weasel.....wieviel alk hast beim verfassen drinn gehabt ???

  6. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard endlich!!!

    #6
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    weasel, weasel.....wieviel alk hast beim verfassen drinn gehabt ???
    Ich sags doch immer: der studiert nicht, der trinkt!!!!

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #7
    Das war's.

    Ignorieren scheint unmöglich

    Weiter in der Plauder-Ecke

  8. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #8
    Och ...

    der Kaffee wars wie könnt ihr von Alkohol reden ... was sollen die anderen Forumsmitglieder von mir denken ??


    Jetzt dacht ich ich rette mal den den Baja thread vor Themenabweichung ... war mir aber in dem Moment nunklar dass es da ja den OT Bereich gibt .... mann mann

    @schalke ich trink das Wissen aus Flaschen.