Ärger mit Servcount Wasseruhren

Diskutiere Ärger mit Servcount Wasseruhren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich hasse sie, die Mitarbeiter von SERVCOUNT. :mad: Heute habe ich eine Postkarte im Briefkasten: "leider haben wir Sie trotz rechtzeitiger...
B

Beste Bohne

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
747
Ort
S-H
Modell
Ein Blaues mit Boot, ein Orangenes, noch ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Ich hasse sie, die Mitarbeiter von SERVCOUNT. :mad:

Heute habe ich eine Postkarte im Briefkasten:

"leider haben wir Sie trotz rechtzeitiger Benachrichtigung nicht angetroffen. Wir werden zum unten gekennzeichneten Termin einen weiteren Versuch zur Montage der obigen Geräte (Wasseruhren) vornehmen, der für sie kostenlos ist....Blablabla.... Weitere Wiederholungstermine sind kostenpflichtig.
Sollten sie verhindert sein....Terminabsprache...unter oben angegebener Telefonnummer."

RECHTZEITIGE BENACHRICHTIGUNG? => KEINE!

TELEFONNUMMER? => KEINE!

Vorderseite:

Rückseite:


Und der neue Termin während meiner Arbeitszeit.

Ich kann also keinen Termin vereinbaren und die W.....r kommen einfach unangemeldet kackfrech daher und wollen mir an die Börse.

Wie geht man da vor? :( Das Spiel haben die schon mal mit mir getrieben, ich bin es sowas von leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Ich arbeite selber in einem EVU....und sowas habe ich noch nie gehört. Wenn wir niemand erreichen, hinterlassen wir Karten, schreiben an oder versuchen es tel. Dann wird anhand der Vorjahresverbräuche der Stand geschätzt. Erst nach dreimaligem Schätzen muß abgelesen werden. Der Kunde kann aber auch per Net oder Tel. reagieren...und IMMER kostenlos!
Ich nehme an, daß es sich bei dieser Fa. um ein Fremdunternehmen handelt, welches für den Versorger arbeitet???
Klasse Service!!:cool: Das geht garnicht!!
Aber rechtlich....k.A. leider. Ich würd versuchen die Tel.-Nr. rauszubekommen oder email und dann selbst ablesen.
Beruhigende Grüße von petra:o
 
B

Beste Bohne

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
747
Ort
S-H
Modell
Ein Blaues mit Boot, ein Orangenes, noch ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Ja klar, ne Karte haben sie dagelassen, nur eben ohne Kontaktnummer oder Addresse.


Ich werde mal am Montag in der Zentrale anrufen. Aber ich gehe davon aus, daß das wieder wie das Hornberger Schießen ausgeht. Keiner weiß wer zuständig ist, keiner informiert den Mitarbeiter vor Ort.... :rolleyes:

Und als nächstes steckt wieder eine Zahlungsaufforderung im Briefkasten.

Ich sehe das überhaupt nicht ein einen Urlaubstag für sowas zu verplempern.
 
Hannes aus Mfr.

Hannes aus Mfr.

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
314
Ort
Auf dem Land
Modell
12er GS '09
Jens,

ruf bei der Zentrale an, und mach auf... naja hat nicht geklappt usw. und schleim Dich auf einen für Dich passenden Zeitpunkt durch. Hört sich jetzt blöd an, ist aber die billigste Lösung;);)
 
B

Beste Bohne

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
747
Ort
S-H
Modell
Ein Blaues mit Boot, ein Orangenes, noch ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Update:
Nachdem es mir nach endloser Telefoniererei gelungen ist mit dem Subunternehmen einen Termin auszumachen, hat alles geklappt.

DAS IST ABER VERDAMMT NOCHMAL NICHT MEIN JOB.

Und warum hole ich den alten Fred wieder hervor? Weil die jährliche Selbstablesung anfiel. Also alles abgelesen, Rückumschlag fristgerecht in die Post gesteckt und...

...heute teilen sie mir mit, sie hätten nix erhalten und ich müßte für entstehende Kosten, blablabla, die gleiche Leier.

Gut, das ich immer Kopien mache. Morgen sende ich denen 30 Briefe mit meinen Zählerständen, ersticken sollen sie an meiner Post. :mad:

Und den Rücksendeumschlag kopiere ich auch. Dann müssen die wenigstens das Porto zahlen.

Arschlöcher. Schiffsschaukelbremsergehilfenanwärter.


Jedesmal, wenn ich mit denen Kontakt habe, läuft es nicht glatt. Nie. :eek::eek::eek:
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
bieten die nicht an, den Zählerstand online einzutragen? So mache ich das. Wobei trotzdem ein Mal im Jahr jemand vorbei kommt, um abzulesen. Bekloppt sind die. Nach zig Jahren mit mir als Kunde, müssten sie doch langsam mal gemerkt haben, dass ich nicht schummele
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Guten Morgen,

Zählerstand
.....Montage Wasserzähler......nicht Zählerstand
achso. Da habe ich übrigens exakt dieselben Erfahrungen mit unserem lokalen Versorger. Die haben die Montage untervergeben. Karte im Briefkasten, dass sie da waren und niemanden angetroffen haben. Kunststück, war ja auch nicht angekündigt. Nächster Besuch sollte kostenpflichtig werden. Ich habe dort angerufen und denen die Hölle heiss gemacht, da es ja nun wirklich nicht mein Fehler war. Nach mehreren Anläufen, der Monteur hat mich mal nicht gefunden etc.pp. wurde dann auch schlussendlich montiert. Die sind alle komplett bekloppt
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
achso. Da habe ich übrigens exakt dieselben Erfahrungen mit unserem lokalen Versorger. Die haben die Montage untervergeben. Karte im Briefkasten, dass sie da waren und niemanden angetroffen haben. Kunststück, war ja auch nicht angekündigt.....
So gehts wohl vielen :mad:

Die Ablesetante hat mal irgendwann abends angerufen und sich beschwert, daß sie schon 4x dagewsen wäre und nie jemand anwesend war. Da hätte sie mal besser nach dem 1.x angerufen und einen Termin ausgemacht :rolleyes:

Meine eMail nach der 1. Benachrichtigung wurde nicht gelesen und schon gar nicht beantwortet, der Zählerstand nicht übernommen. Die Aufgabe wurde extern vergeben.

Na bravo!

Mit der Montage eines neuen Zählers ging das wesentlich besser. Der Externe war besser organisiert, hat auf Anhieb geklappt ;)
 
Thema:

Ärger mit Servcount Wasseruhren

Ärger mit Servcount Wasseruhren - Ähnliche Themen

  • Neuer Fernseher und nur Ärger

    Neuer Fernseher und nur Ärger: Hab mir vor ein paar Wochen einen neuen Fernseher gegönnt. War beim Kauf etwas "Blauäugig"da ich davon Ausging daß ein neuer Fernseher das hat was...
  • Ärger mit Anwohnerparkausweis in Bielefeld

    Ärger mit Anwohnerparkausweis in Bielefeld: Ein Hoch auf die Bielefelder Kommunalverwaltung ... Stadtverwaltung, wie auch immer Anwohner müssen einen Anwohnerparkausweis vorzeigen um hier...
  • Dummer ärgerlicher Fehler....

    Dummer ärgerlicher Fehler....: Moin, Ich hab heute bei meiner R 1100 GS Ventile eingestellt und den Polyriemen getauscht. So weit alles gut... beim Verschließen der...
  • Ärger mit dem Frästeile-Paket der R 1250 GS HP (und wahrscheinlich auch anderen Modellen).

    Ärger mit dem Frästeile-Paket der R 1250 GS HP (und wahrscheinlich auch anderen Modellen).: Hallo zusammen, gegen Ende des letzten Jahres habe ich es getan und für den Januar ein BMW Motorrad R150 GS HP bestellt. Natürlich vollausgestatt...
  • Freuen oder ärgern? Keyless

    Freuen oder ärgern? Keyless: Keyless Go bei 50% - keine Funktionseinschränkungen. Diese Meldung hatte ich vor einigen Tagen auf dem Display. Erstzulassung 01.2019 und 18.600...
  • Freuen oder ärgern? Keyless - Ähnliche Themen

  • Neuer Fernseher und nur Ärger

    Neuer Fernseher und nur Ärger: Hab mir vor ein paar Wochen einen neuen Fernseher gegönnt. War beim Kauf etwas "Blauäugig"da ich davon Ausging daß ein neuer Fernseher das hat was...
  • Ärger mit Anwohnerparkausweis in Bielefeld

    Ärger mit Anwohnerparkausweis in Bielefeld: Ein Hoch auf die Bielefelder Kommunalverwaltung ... Stadtverwaltung, wie auch immer Anwohner müssen einen Anwohnerparkausweis vorzeigen um hier...
  • Dummer ärgerlicher Fehler....

    Dummer ärgerlicher Fehler....: Moin, Ich hab heute bei meiner R 1100 GS Ventile eingestellt und den Polyriemen getauscht. So weit alles gut... beim Verschließen der...
  • Ärger mit dem Frästeile-Paket der R 1250 GS HP (und wahrscheinlich auch anderen Modellen).

    Ärger mit dem Frästeile-Paket der R 1250 GS HP (und wahrscheinlich auch anderen Modellen).: Hallo zusammen, gegen Ende des letzten Jahres habe ich es getan und für den Januar ein BMW Motorrad R150 GS HP bestellt. Natürlich vollausgestatt...
  • Freuen oder ärgern? Keyless

    Freuen oder ärgern? Keyless: Keyless Go bei 50% - keine Funktionseinschränkungen. Diese Meldung hatte ich vor einigen Tagen auf dem Display. Erstzulassung 01.2019 und 18.600...
  • Oben