Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
achso. Da habe ich übrigens exakt dieselben Erfahrungen mit unserem lokalen Versorger. Die haben die Montage untervergeben. Karte im Briefkasten, dass sie da waren und niemanden angetroffen haben. Kunststück, war ja auch nicht angekündigt.....
So gehts wohl vielen

Die Ablesetante hat mal irgendwann abends angerufen und sich beschwert, daß sie schon 4x dagewsen wäre und nie jemand anwesend war. Da hätte sie mal besser nach dem 1.x angerufen und einen Termin ausgemacht

Meine eMail nach der 1. Benachrichtigung wurde nicht gelesen und schon gar nicht beantwortet, der Zählerstand nicht übernommen. Die Aufgabe wurde extern vergeben.

Na bravo!

Mit der Montage eines neuen Zählers ging das wesentlich besser. Der Externe war besser organisiert, hat auf Anhieb geklappt