Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Ärger nach Feierabend - wie seht Ihr das?

Erstellt von Vatta, 30.08.2013, 22:13 Uhr · 13 Antworten · 1.948 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #11
    Ich bin nicht nur leidenschaftlicher Motorradfahrer, sondern auch ein Autonarr.
    Wenn mir Jemand so nen Kratzer in meinen schicken neuwertigen Touran ziehen würde, würde ich alle Register ziehen um den Verursacher zu finden.

    Allerdings ist Deine Lage, wie andere schon schrieben, denkbar schlecht.
    Bei sowas hole ich die Rennleitung, die das bitteschön aufzunehmen hat.

    Du denkst Du wärst pingelig - ich bin es!
    Und Anderen Schaden zufügen, egal ob materiell oder an Leib und Leben, geht für mich gar nicht.

    Dafür sollten wir alle versichert sein...

  2. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Canario Beitrag anzeigen
    Hi Burkhard,

    das ist natürlich alles dumm gelaufen.
    Allerdings wenn die Fahrerin es geschafft hat sich da durch den engen Spalt zwischen ihrer um gerade mal einige Grad geöffneten Tür und ihrem Wagen zu zwängen, dann ist das eher ein zartes Rehlein mit einem Knacka... Ich würde sie einfach mal auf einen Cappuccino einladen, dann sieht die Welt evtl. wieder etwas angenehmer aus.

    Gruß
    Canario
    Hi Canario,

    prinzipiell ein netter Vorschag, aber so ein Rehlein mit Knacka... habe ich hier schon zu Hause.
    Ein zweites bedeutet meistens Streß....

    Aber vielleicht sehe ich die Ollsche nochmal auf dem Parkplatz. Ich werde Dir dann berichten!

    Grüße

    Burkhard


    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht nur leidenschaftlicher Motorradfahrer, sondern auch ein Autonarr.
    Wenn mir Jemand so nen Kratzer in meinen schicken neuwertigen Touran ziehen würde, würde ich alle Register ziehen um den Verursacher zu finden.

    Allerdings ist Deine Lage, wie andere schon schrieben, denkbar schlecht.
    Bei sowas hole ich die Rennleitung, die das bitteschön aufzunehmen hat.

    Du denkst Du wärst pingelig - ich bin es!
    Und Anderen Schaden zufügen, egal ob materiell oder an Leib und Leben, geht für mich gar nicht.

    Dafür sollten wir alle versichert sein...
    Dexter, ich denke da genauso. Wenn ich aus meinem Wagen aussteige und die Tiefgarage ist zu eng, schäle ich meine 1,90 Meter wie eine Schlange durch den Ausstieg um blos nicht den Nachbarwagen zu berühren und evtl. zu beschädigen. Würde ich aus Versehen so einen Schaden anrichten, würde ich 100%ig eine Nachricht am Fahrzeug hinterlassen, das mit dem Besitzer klären und den Schaden begleichen. Das gehört sich einfach so.

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #13
    Hab mir meinen PKW daraufhin mal genauer angeschaut. Jep, zwei fast identische Macken auf den beiden hinteren Kotflügeln gefunden. Reingefahren hab ich die nicht. Aber jetzt isses eh zu spät. . .

  4. Registriert seit
    07.07.2013
    Beiträge
    161

    Standard

    #14
    Hatte auch schon öfters das Problem,aber Fahrerseite zugeparkt,so das ich zur Beifahrerseite
    einsteigen musste beim Versuch einzusteigen upps Spiegel ab selber schuld,bin ich jetzt
    immer ganz schnell fertig mit.

    Gruß


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ärger nach dem Verkauf
    Von Lino1908 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 13:19
  2. 19. Bremer Feierabend-Runde
    Von Torfschiffer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 07:22
  3. Seht euch das mal an
    Von Schorsch im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 22:56
  4. Wie seht ihr das? Ist es besser ...
    Von oliw70 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 17:04
  5. Seht mal, wo ich fahre…
    Von Doc im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 16:52