Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Aggressive Werbung in diesem Forum

Erstellt von Downhiller, 25.05.2015, 11:49 Uhr · 22 Antworten · 2.585 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2014
    Beiträge
    12

    Standard Aggressive Werbung in diesem Forum

    #1
    Hallo alle,
    ich habe ein Problem. Mittlerweile kann ich aufgrund der aggressiven Werbung dieses Forum nicht mehr mit dem Handy nutzen. Im Browser werde ich von einer Werbung zur nächsten geleitet. Es ist unmöglich, auch nur einen einzigen Beitrag zu lesen. Habe es mit einem anderen Browser versucht, aber geändert hat es an dem Problem gar nichts.
    Einige von euch nutzen doch bestimmt ab und an einen mobilen Zugang, wenn sie hier etwas posten.
    Wie macht ihr das?
    Ich habe kein Festnetz, sodass mich diese kleinen fiesen Fensterchen, welche sich immerwieder über den Text legen, richtig derbe nerven. Mein monatliches Highspeed-Volumen geht quasi nur für diesen Müll drauf.

    Muß die Werbung hier so aufdringlich reingeschoben werden?

    Was haltet ihr davon?

    Gruß
    DH

  2. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #2
    Ja, es ist eigentlich Nötigung, was hier und allgemein im Internet passiert.

    Viel schlimmer ist es aber, dass es Menschen gibt, deren Arbeit darin besteht, dass Internet zuzumüllen und nur kriminelle Gedanken verfolgen. Aber, so ist unsere Entwicklung, bzw. unser Fortschritt.

    ...... aber man kann bestimmt wieder irgend einen Filter kaufen, der diese Werbung abhält, ..... dann muss man den wieder alle paar Wochen updaten, oder einen kleinen Obolus zahlen ......... widerlich.

    Und wenn man dann dieses Programm installiert hat, dann kann man dies oder das wieder nicht nutzen, und muss das Programm zuerst deaktivieren ...... usw..... Never ending storry...... Aber so ist es.

    Ich habe da keine allgemeine Lösung ..... nur meine eigene ...... ärgern und möglichst wenig Hightech ........ ich habe noch immer kein I-Phone, nur ein Handy von 2005 .

    Zuletzt habe ich mich bei Ebay angemeldet um etwas zu verkaufen ....... Danke ..... nie wieder! Ich schmeiße jetzt die Sachen lieber gleich auf den Müll!

    Gruß Kardanfan

  3. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    959

    Standard

    #3
    Hi,

    wie denkt Ihr denn soll so ein Forum bezahlt werden?
    Programmierung, Updaten, Hosting Kosten usw usw.....

    Wer etwas kostenlos nutzen möchte muss mit Einschränkungen (in diesem Fall Werbung) leben.

    Wem dies nicht gefällt kann sich problemlos abmelden.

    Es ist eine Unart geworden, für Leistungen die man gerne nimmt, keine Gegenleistung zu bringen.
    Wer im Verkauf arbeitet oder Im Dienstleistungsbereich, weiß was ich meine.

    In diesem Sinne haltet mal die Paddel flach - schönen Montag allseits.

  4. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    #4
    Also ab und an benutze ich auch das Handy um hier zu gucken, aber so wie Du es beschreibst kann ich es nicht bestätigen, hab keinerlei Probleme.

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #5
    Ich geh viel mit dem Eierfon in's Forum. Werbung war da noch nie ein großes Thema. Allerdings benutze ich dann kein Tapas-Talk oder ähnliches.


    Apropo Werbung. Das 3Radler-Forum ist Werbefrei. Die letzte Sammlung reichte locker für 2 1/2 Jahre Betriebskosten. . .

  6. Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    38

    Standard

    #6
    Tapatalk App ...einfach, übersichtlich und werbefrei

  7. Registriert seit
    27.03.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    #7
    Benutze auf dem iPhone keine Tapatalk, sondern den Safaribrowser und den Mercurybrowser. Auf die Hauptseite komme ich noch. Sobald ich aber ein Thread anklicke, geht es rund.
    Einige hier schreiben ja auch von unterwegs. Es geht also irgendwie. Aber WIE?

    Gruß
    DH

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #8
    Iphone:

    Einstellungen

    Auf Safari-Icon gehen

    Allgemein: Links öffnen: In neuem Tab

    Allgemein: Pop-Ups blockieren einschalten (auf I - grün)

  9. Registriert seit
    27.03.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    #9
    Genau so ist es eingestellt. Ich öffne jetzt im Safaribrowser gs-forum.eu - die Seite lädt und dann geht es schon los.
    Sehr schnell sogar. Das erste ist "mobvertising...". das ist zu schnell, als das ich alles erkenne.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #10
    Welches Iphone, welche IOS-Version hast du?

    Ich hab das nicht, Iphone 5S mit neuestem IOS.

    Meine Vermutung ist, dass es sich hier um eine Einstellungssache bei deinem IPhone handelt...

    Folgende Einstellung vll noch:

    Einstellungen - Datenschutz - Werbung - Kein Ad-Tracking einschalten

    Noch ein Tipp:

    Benutze die mobile Version vom GS-Forum.

    Unten auf der (Desktop-Version) GS-Forums-Seite, klicke auf Impressum, da lassen sich noch werbetechnis he Details einstellen.

    Wenn du alle Einstellungen vorgenommen hast, dann würde ich das IPhone komplett aus- und dann wieder einschalten...


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist eigentlich in diesem Forum nicht in Ordnung ?
    Von yamraptor im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 13:00
  2. Hilfe erbeten um freien Speicherplatz zu schaffen in diesem Forum
    Von taunusbiker4 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 09:49
  3. Neu in diesem Forum...
    Von onkel jo im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 22:51
  4. AN ALLE BIKER IN DIESEM FORUM....SUCHMELDUNG
    Von macbeth im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 16:30
  5. nicht ganz neu, aber in diesem Forum doch
    Von FTDMJ im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 21:46