Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Aggressive Werbung in diesem Forum

Erstellt von Downhiller, 25.05.2015, 11:49 Uhr · 22 Antworten · 2.588 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    #11
    Moin Monochrom.
    Dann sind wir gleich ausgestattet.
    Habe es jetzt so eingestellt und einmal ganz neu hochgefahren.
    Nu funktioniert es wieder.
    Super! Dankeschön.
    ..

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #12
    Super, das freut mich

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Bostonian Beitrag anzeigen
    Tapatalk App ...einfach, übersichtlich und werbefrei
    so ist das!

  4. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #14
    Oh man die Eierphon User - voll stylisch ,nicht in der Lage die popup's zu blocken und dann ein riesiges Geschrei los lassen. Alte PC - Regel : Fehler vor dem Bildschirm. ))

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Bostonian Beitrag anzeigen
    Tapatalk App ...einfach, übersichtlich und werbefrei
    genau so - habe keinen Grund zur Klage

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #16
    Ohne den Kram läuft's aber genau so gut. Zumindest mit dem 4s. . .

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #17
    Weder auf dem IPhone 5 noch auf einem Android Tablet habe ich groß Werbung; genauso wie auf dem PC.

    Tapatalk habe ich wieder runtergeworfen, gefiel mir nicht mehr. Nun mit Chrome unterwegs.

  8. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #18
    Wenn man angemeldet ist gibt weniger Werbung in jedem Browser.

    Die Mobile Version im Brwoser wie von Monochrom beschrieben oder Nutzung von Tatapalk blendet die Werbung ganz aus

  9. Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    433

    Standard

    #19
    Das Leistung kostet, wissen wir nicht nur von der Tankstelle.

    Ich betreibe mehrere Seiten und zahle unter'm Strich immer drauf. So ist das eben. Hobby und kein Lebenserhalt.

    Worauf ich aber achte: Das möglichst viele das Angebot auch nutzen können. Werbefilter erfüllen da sicherlich schon einen Teil, an Zugriffe optimierte Ausgaben der Seite könnten hier evtl. weiterhelfen.

    Was mir bei der Nutzung vom GS-Forum aufgefallen ist: Teilweise extrem (!) lange Wartezeiten weil einer der Werbeanbieter nicht ausliefert. Das wird dann per Druck auf F5 manchmal behoben, lästig ist es aber leider doch.
    _____

    Was ich von anderen Foren kenne: Die Fixkosten (Lizenz der Software + Hosting + kleines Entgeld für Administratoren und Moderatoren - bevorzugt in Naturalien bei Treffen umgesetzt) mit Spenden abdecken. 5-10 Euro von jedem Mitglied, welches gerne aktiv ist und auch die Plattform unterstützen will, dann läuft das schon.

    Der Haken: Ich kenne mich hier nicht mit den Besitzverhältnissen aus. Ich habe mitbekommen, das das Forum (mit allem was dazu gehört) den Besitzer gewechselt hat. Wenn der primär gewerbliche Nutzung angestrebt hat und die Plattform selbst damit gewinnbringend nutzt, die Nutzung selbst für die Nutzer aber kostenfrei bleibt, dann ist das natürlich schon passiert.

    Die rein mit Spenden finanzierten Plattformen habe ich bisher nur bei privaten Philantropen gefunden... Sofern sie die teilweise über 10 Jahre alten Plattformen nicht dann doch noch irgendwann mangels Zeit/Interesse verkauft haben.

    Grüße, Martin

  10. Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    134

    Standard

    #20
    Heute war es mir nur über Umwege möglich mich einzuloggen. Von mir aus könnt ihr euch eine goldene Nase an diesem Forum erdienen. Aber man kann es auch übertreiben!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist eigentlich in diesem Forum nicht in Ordnung ?
    Von yamraptor im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 13:00
  2. Hilfe erbeten um freien Speicherplatz zu schaffen in diesem Forum
    Von taunusbiker4 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 09:49
  3. Neu in diesem Forum...
    Von onkel jo im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 22:51
  4. AN ALLE BIKER IN DIESEM FORUM....SUCHMELDUNG
    Von macbeth im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 16:30
  5. nicht ganz neu, aber in diesem Forum doch
    Von FTDMJ im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 21:46