Aggressive Werbung in diesem Forum

Diskutiere Aggressive Werbung in diesem Forum im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das Problem ist ja nicht die Werbung an sich, sondern dass es immer die gleiche ist. Seit Wochen der Renault-Layer bei jedem Seitenaufruf -...
PaterHurtig

PaterHurtig

Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
381
Ort
Ruhrpott
Modell
R 100 GS
Das Problem ist ja nicht die Werbung an sich, sondern dass es immer die gleiche ist. Seit Wochen der Renault-Layer bei jedem Seitenaufruf - furchtbar. Ist ja noch schlimmer als Frühstücksflockenwerbung.
 
S

schwarzesSchaf

Dabei seit
15.08.2012
Beiträge
134
Ort
KA
Modell
F650Dakar
Wenn ich nicht auf das Forum zugreifen kann ist es mir recht egal welche Werbung mir den Weg versperrt.
 
X_FISH

X_FISH

Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
831
Modell
R 1150 GS
Das solche Aktionen die Werbung ad absurdum führen bleibt den Anbietern leider irgendwie verborgen. Und: Auch andere leiden darunter.

Jetzt werden sich - früher oder später - vermutlich alle AdBlocker und Co. installieren. Dann sind auch auf anderen Seiten die Werbeinhalte blockiert. Auch wenn sie nicht so aggressiv geschaltet sind. Resultat: Kleine, private Anbieter von Internetangeboten, welche tatsächlich mit dem geringen Werbeaufkommen lediglich versuchen die laufenden Kosten zu decken, bekommen keinen Cent mehr. :(

Grüße, Martin
 
Thema:

Aggressive Werbung in diesem Forum

Aggressive Werbung in diesem Forum - Ähnliche Themen

  • Motorrad Zeitung Werbung nervt

    Motorrad Zeitung Werbung nervt: Hallo zusammen, ich bin langjähriger Abonnent der Motorrad. Mich nerven mittlerweile die vielen Seiten Werbung mitten im Heft und mitten...
  • No Time to die - DHL Werbung

    No Time to die - DHL Werbung: Mr. Bond…..? 007 | DHL - No Time to Die
  • Nervige Werbung (Seitenbacher & Co.)

    Nervige Werbung (Seitenbacher & Co.):
  • Amazon - Werbung

    Amazon - Werbung: Liebe Admins, erst mal vielen Dank für Arbeit, Aufwand, Initiative ... Ihr wisst schon. Was mir aktuell weniger gefällt: Seit einiger Zeit wird...
  • Werbung im Forum kaputt

    Werbung im Forum kaputt: Hallo, Seid heute passiert das ständig das die Werbung der Seite statt im richtigen frame statt des Forums selbst geladen wird. Also zuerst kommt...
  • Werbung im Forum kaputt - Ähnliche Themen

  • Motorrad Zeitung Werbung nervt

    Motorrad Zeitung Werbung nervt: Hallo zusammen, ich bin langjähriger Abonnent der Motorrad. Mich nerven mittlerweile die vielen Seiten Werbung mitten im Heft und mitten...
  • No Time to die - DHL Werbung

    No Time to die - DHL Werbung: Mr. Bond…..? 007 | DHL - No Time to Die
  • Nervige Werbung (Seitenbacher & Co.)

    Nervige Werbung (Seitenbacher & Co.):
  • Amazon - Werbung

    Amazon - Werbung: Liebe Admins, erst mal vielen Dank für Arbeit, Aufwand, Initiative ... Ihr wisst schon. Was mir aktuell weniger gefällt: Seit einiger Zeit wird...
  • Werbung im Forum kaputt

    Werbung im Forum kaputt: Hallo, Seid heute passiert das ständig das die Werbung der Seite statt im richtigen frame statt des Forums selbst geladen wird. Also zuerst kommt...
  • Oben