Ahlenfelder RIP

Diskutiere Ahlenfelder RIP im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kult Schiri gestorben Promille-Spiel : Schiedsrichterlegende Ahlenfelder gestorben - Nachrichten Sport - Fußball - DIE WELT Solche Typen gibt es...
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Ohhh, das tut mir leid. Ich kannte ihn nicht persönlich. Aber mochte ihn sehr. Ich habe ihn ein paarmal pfeifen sehen ,live.

Seine Schiedsrichterleistungen waren top, und er machte sie auch zur Unterhaltung. Nahm alles nicht so bierernst. Sagte zum Mill auch schon mal " komm Frankie, steh auf, das war nix" Ich glaube die haben Ihn beim DFB geschmissen als er Reklame für Fujifilm machte.
Heute undenkbar. Legendär sein Spiel in Bremen. In der Stadiongaststätte soll man heute noch einen "Ahlenfelder" (Bier und Malteser)
bestellen können.
 
Thema:

Ahlenfelder RIP

Oben