Ergebnis 1 bis 7 von 7

Aida's Neue

Erstellt von KlausisGS76, 12.05.2012, 23:01 Uhr · 6 Antworten · 910 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard Aida's Neue

    #1
    Hat es einer gesehen , die Taufe ?

    Klasse Sache fand ich, leider konnte ich nicht dabei sein aber am TV hatte man bessere Blicke

    Wer ein klein wenig Interesse an Schiffen hat sollte sich auch mal eine der Emsüberführungen der Meyer Werft in Papenburg ansehen. Kann man auch sehr gut mit einer Mopedtour verbinden...

    Gruß
    Klaus

  2. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    #2
    Mon Klaus,

    gute Idee, kommste von dort?
    Wenn jemand wieder weiß wenn´s wider soweit iss, kann der jenige ja nen thread aufmachen.

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von marmidesign Beitrag anzeigen
    Mon Klaus,

    gute Idee, kommste von dort?
    Wenn jemand wieder weiß wenn´s wider soweit iss, kann der jenige ja nen thread aufmachen.
    Schaust Du einfach bei der Meyer Werft auf die HP

    http://www.meyerwerft.de/page.asp?la...subs=0&did=643

  4. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    845

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von KlausisGS76 Beitrag anzeigen
    Hat es einer gesehen , die Taufe ?

    Klasse Sache fand ich,

    Gruß
    Klaus
    ... fand ich auch. Ich habe es zufällig bei der "Programmpolonaise" gesehen und bin dann bei der Liveübertragung des NDR hängen geblieben. Hat sich echt gelohnt. Wunderschöne Bilder, wenn gleich vier solcher Riesenpötte beleuchtet hintereinander in der Elbe liegen.
    Ich habe die AIDAmar in der Werft gesehen, als sie noch ein scheinbar ungeordneter Haufen aus Stahl war. Und wenn man dann das Ergebis sieht, das ist schon Wahnsinn. Nur schade, dass die nächsten AIDA-Schiffe in Japan gebaut werden sollen.

  5. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #5
    Naja erstmal wird ja noch die Stella in Papenburg gebaut.

    Nein ich bin aus dem Münsterland, war aber bei mehreren Überführungen dabei.Die Strecken selber im Emsland sind glaube ich nicht gerade berauschend aber die Gegend ist ganz nett.

    Werftbesichtigung einplanen !! Mit Voranmeldung !

    Interessant war gestern, das der Livestream auf der Aida HP ca. 10 Sekunden verzögert gegenüber der Liveübertragung auf NDR war.

  6. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    555

    Standard

    #6
    ... ich sehe sie alle die Werft verlassen...

    Aber für alle anderen Besucher führt der Weg über:

    http://www.papenburg-tourismus.de/DE...burg/index.php

    oder auch

    http://www.ndr.de/unterhaltung/musik...enburg263.html

    Wird sicherlich ein schöner Abend.

  7. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #7
    das Ereigniss ist sicherlich schön anzusehen, doch da ich die Menschenmassen beim normalen Hafengeburtstag kenne, meide ich lieber die Verdopplung der Massen durch die Aida-Show


 

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  3. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  4. Aida Reise/Tipps aus Hamburg
    Von Boxer Wolle im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 11:21
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54