Aktion A..rschloch

Diskutiere Aktion A..rschloch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aktion A..rschloch find ich richtig gut!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

R1000gs

Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
167
Linke Krawallmacherei, aber wo ist da der künstlerische Anspruch? Alles was nicht links ist ist A..schloch, wie originell. Ich könnte auch sagen, vergebt ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun. Ein paar alternde Pseudomusikanten wollen halt auch noch mal auffallen. Wird Zeit für echte Kunst, die solch Zeitgeisterscheinungen wieder mit unvergänglichem übertüncht.
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.756
Linke Krawallmacherei, aber wo ist da der künstlerische Anspruch? Alles was nicht links ist ist A..schloch,..
Offensichtlich kennst du den Text dieses Songs nicht oder hast ihn nicht verstanden. A.rschloch ist nicht alles, was nicht links ist. A.rschloch ist alles, was rechts ist. Und daran ist wohl nichts auszusetzen. Wer sich dann als A.rschloch angesprochen fühlt hat es auch nicht besser verdient
 
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Linke Krawallmacherei, aber wo ist da der künstlerische Anspruch? Alles was nicht links ist ist A..schloch, wie originell. Ich könnte auch sagen, vergebt ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun. Ein paar alternde Pseudomusikanten wollen halt auch noch mal auffallen. Wird Zeit für echte Kunst, die solch Zeitgeisterscheinungen wieder mit unvergänglichem übertüncht.

Nochmal zum Verständnis...

Warum ?Schrei nach Liebe? zurück in die Charts soll - Aktuell / News | SWR3.de
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Alles was rechts von was ist? Du meinst sicher alle ..... aber doch nicht alles was rechts ist... Oder?
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Mit intellektuell derart dünner Suppe verstehen sogar Ärzte-Fans Politik. Gefühlte hundert Jahre alt der Sch.eiß, schlecht wie eh und jeh und Gratismut noch dazu. An Liedern gegen N.azis oder rechts oder alles, was anders ist als ich, mangelt es nun wirklich nicht.
 
1

1100erR

Dabei seit
11.05.2014
Beiträge
159
Der Song ist auch bestimmt schon wieder 20Jahre alt,ein Oldie eben!
Gruß
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Und am Ende verdient wer ?
 
cruisifix

cruisifix

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
676
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GSA (TÜ)
Schon bemerkenswert, dass jüngere Interpreten keinen gleichwertigen Titel in petto haben und ein zwei Jahrzehnte alter Oldie für die Kampagne herhalten muss. Kann natürlich auch an der Fantasielosigkeit der Redakteur_innen liegen.
 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.380
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
da irrst du dich aber mächtig gewaltig. die "jüngeren interpreten" haben haufenweise titel, die man für diese aktion ebenso verwenden könnte. man muss sich aber schon ein klein wenig für die musikszene interessieren. bei freiwild und co wirst du sowas natürlich eher nicht finden...

wenn du beispiele willst, ich kann dir in der nächsten halben stunde hier mindestens 15 titel verlinken. ups, verlinken - da steckt die bedeutung ja schon drin :biggrin:
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.756
Schon bemerkenswert, dass jüngere Interpreten keinen gleichwertigen Titel in petto haben und ein zwei Jahrzehnte alter Oldie für die Kampagne herhalten muss. Kann natürlich auch an der Fantasielosigkeit der Redakteur_innen liegen.
kann aber vielleicht auch daran liegen, dass diese Aktion von einem 46 Jahre alten Lehrer ins Leben gerufen wurde.
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Musik, die den Leuten eine klare Meinung vor den Kopf knallt, hat imho mit Kunst nicht viel zu tun. Dieses Lied ist bestes Beispiel für totale Fehlinterpretation von Kunst. Ich meine, dass N.azis A..löcher sind ist nun wirklich keine Neuigkeit. Sie trällern dieses Lied wie Fußballfans auf der Tribüne mit dem Unterschied, dass die nicht den Anspruch erheben eine wichtige politische Botschaft vor sich herzutragen.

Worum es mir geht? Die Ärzte missbrauchen ihr "Standing" bei den Fans zur plumpen Meinungsmache. Die Aussage ".... = A.loch" stimmt zweifelsfrei, aber mir wäre lieber wenn die Leute durch Nachdenken drauf kommen würden. Dann bestünde wohl die Gefahr, dass man noch viel mehr A..löcher für sich entdecken könnte, was wahrscheinlich nicht so gewollt ist.
 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.380
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
also ich entdecke tatsächlich jeden tag viel mehr davon, als mir lieb ist. auch hier. dafür habe ich die ärzte schon vor 20 jahren nicht gebraucht. ich erkenne eins, wenn ich es vor mir habe. oder wenn ich lese, was sie schreiben.
die aktion ist trotzdem richtig, weil es das zusammengehörigkeitsgefühl stärkt und nebenbei noch geld in die kassen von pro asyl spült. danke dafür an alle beteiligten!
dass von der gegenseite da kübelweise mist ausgeschüttet wird zeigt doch nur, wie geil diese aktion eigentlich ist - ein fetter, schmerzender stachel im fell der braunen! tut's weh?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktion A..rschloch

Aktion A..rschloch - Ähnliche Themen

  • Service-Aktionen bei der R1300GS

    Service-Aktionen bei der R1300GS: Servus Gemeinde, ich habe mich soeben unter VehicleCall und der Eingabe der VIN meiner GS schlau gemacht, ob und wenn ja, welche Service-Aktionen...
  • Service Aktion 3373900300 // nur informativ: Wartungsplanänderung Kardanwelle

    Service Aktion 3373900300 // nur informativ: Wartungsplanänderung Kardanwelle: Hallo, bei meiner ist seit heute eine Service Aktion angegeben. Kann jemand etwas dazu sagen? Gruß Andi // Mod edit: Titel ergänzt, da gelöst...
  • Zumo XT in Aktion!

    Zumo XT in Aktion!: Hallo! Gerade gesehen, Zumo XT um 239,-- , imo ein Superpreis: Garmin zūmo XT Navigationsgerät 13,9 cm Falls jemand noch eines sucht. BG...
  • Variokoffer aufarbeiten - K25 Wasch mich Aktion

    Variokoffer aufarbeiten - K25 Wasch mich Aktion: Hallo, meine K25 wird jetzt 15. Da ich nicht so der „K25 - Wasch mich jedes Wochenende „ Typ bin, sieht man ihr die 15 Jahre auch an. Vor allem...
  • Sponsored 10% Wunderlich Osteraktion - Jetzt Hasen suchen!

    10% Wunderlich Osteraktion - Jetzt Hasen suchen!: Alle Jahre wieder - alle verstecken Ostereier. Wir dagegen verstecken lustige Osterhasen! 10 % Finderlohn vom 6. bis 11. April 2023 Gleich sechs...
  • 10% Wunderlich Osteraktion - Jetzt Hasen suchen! - Ähnliche Themen

  • Service-Aktionen bei der R1300GS

    Service-Aktionen bei der R1300GS: Servus Gemeinde, ich habe mich soeben unter VehicleCall und der Eingabe der VIN meiner GS schlau gemacht, ob und wenn ja, welche Service-Aktionen...
  • Service Aktion 3373900300 // nur informativ: Wartungsplanänderung Kardanwelle

    Service Aktion 3373900300 // nur informativ: Wartungsplanänderung Kardanwelle: Hallo, bei meiner ist seit heute eine Service Aktion angegeben. Kann jemand etwas dazu sagen? Gruß Andi // Mod edit: Titel ergänzt, da gelöst...
  • Zumo XT in Aktion!

    Zumo XT in Aktion!: Hallo! Gerade gesehen, Zumo XT um 239,-- , imo ein Superpreis: Garmin zūmo XT Navigationsgerät 13,9 cm Falls jemand noch eines sucht. BG...
  • Variokoffer aufarbeiten - K25 Wasch mich Aktion

    Variokoffer aufarbeiten - K25 Wasch mich Aktion: Hallo, meine K25 wird jetzt 15. Da ich nicht so der „K25 - Wasch mich jedes Wochenende „ Typ bin, sieht man ihr die 15 Jahre auch an. Vor allem...
  • Sponsored 10% Wunderlich Osteraktion - Jetzt Hasen suchen!

    10% Wunderlich Osteraktion - Jetzt Hasen suchen!: Alle Jahre wieder - alle verstecken Ostereier. Wir dagegen verstecken lustige Osterhasen! 10 % Finderlohn vom 6. bis 11. April 2023 Gleich sechs...
  • Oben