Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Aktion A..rschloch

Erstellt von GS Q, 04.09.2015, 12:37 Uhr · 59 Antworten · 4.821 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.096

    Standard Aktion A..rschloch

    #1
    Aktion A..rschloch find ich richtig gut!!!


  2. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.096

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    #3
    Zeckenscheiß !

  4. Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    167

    Standard

    #4
    Linke Krawallmacherei, aber wo ist da der künstlerische Anspruch? Alles was nicht links ist ist A..schloch, wie originell. Ich könnte auch sagen, vergebt ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun. Ein paar alternde Pseudomusikanten wollen halt auch noch mal auffallen. Wird Zeit für echte Kunst, die solch Zeitgeisterscheinungen wieder mit unvergänglichem übertüncht.

  5. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von R1000gs Beitrag anzeigen
    Linke Krawallmacherei, aber wo ist da der künstlerische Anspruch? Alles was nicht links ist ist A..schloch,..
    Offensichtlich kennst du den Text dieses Songs nicht oder hast ihn nicht verstanden. A.rschloch ist nicht alles, was nicht links ist. A.rschloch ist alles, was rechts ist. Und daran ist wohl nichts auszusetzen. Wer sich dann als A.rschloch angesprochen fühlt hat es auch nicht besser verdient

  6. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.096

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von R1000gs Beitrag anzeigen
    Linke Krawallmacherei, aber wo ist da der künstlerische Anspruch? Alles was nicht links ist ist A..schloch, wie originell. Ich könnte auch sagen, vergebt ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun. Ein paar alternde Pseudomusikanten wollen halt auch noch mal auffallen. Wird Zeit für echte Kunst, die solch Zeitgeisterscheinungen wieder mit unvergänglichem übertüncht.

    Nochmal zum Verständnis...

    Warum ?Schrei nach Liebe? zurück in die Charts soll - Aktuell / News | SWR3.de

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.384

    Standard

    #7
    Alles was rechts von was ist? Du meinst sicher alle ..... aber doch nicht alles was rechts ist... Oder?

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #8
    Mit intellektuell derart dünner Suppe verstehen sogar Ärzte-Fans Politik. Gefühlte hundert Jahre alt der Sch.eiß, schlecht wie eh und jeh und Gratismut noch dazu. An Liedern gegen N.azis oder rechts oder alles, was anders ist als ich, mangelt es nun wirklich nicht.

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von R1000gs Beitrag anzeigen
    Wird Zeit für echte Kunst, die solch Zeitgeisterscheinungen wieder mit unvergänglichem übertüncht.
    genau, weg mit dieser entarrrrteten Kunst!

  10. Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    159

    Standard

    #10
    Der Song ist auch bestimmt schon wieder 20Jahre alt,ein Oldie eben!
    Gruß


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Metzeler Tourance (EXP) Aktion
    Von ED im Forum Reifen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 12:07
  2. aktion gabelklappern
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 07:46
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 10:00
  4. Hilfs-Aktion
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2004, 14:03
  5. 25 Jahre Thermarest Aktion
    Von Mister Wu im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 20:14