Aktion A..rschloch

Diskutiere Aktion A..rschloch im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; na ja, mir ist es zu plump! und ich fühle mich ja auch nicht angesprochen. Eine ernst gemeinte Frage jetzt: Wäre es für irgendeinen Deutschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
na ja, mir ist es zu plump! und ich fühle mich ja auch nicht angesprochen.

Eine ernst gemeinte Frage jetzt: Wäre es für irgendeinen Deutschen Künstler eigentlich möglich, ein ähnlich gestricktes Lied in Richtung der Islamisten, Salafisten oder "Ehrenmörder" oder so zu singen?
 
D

Dakardreirad

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
171
Modell
R 100 GS PD und R100 GS PD-Gespann
. . . merkst selber ??? Da kommt keine Antwort von den großen "Politologen" hier :schrei:
 
gs.08.15

gs.08.15

Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
481
Ort
München
Modell
R1250GS Adventure BJ 2019
Den Thread finde ich passend, bewusst dass ich mich jetzt hier groben Angriffen aussetze folgendes.
Das Bild des 3 jährigen, ertrunkenen Kindes ging um die Welt.
Was war der Anlass der Flucht des Vaters ?

Hier nachzulesen: Image of Drowned Syrian Boy Echoes Around World - WSJ

Laut englischem Text war der Grund nach Europa zu "flüchten": " .... to get his damaged teeth fixed and find a way to help his family leave Turkey. ... .... ..."

Wie ich es verstehe, Wirtschaftsflüchtlinge, keine Verfolgung.

Jetzt darf ich mit (linken, nur linke, keine Recht5extremen bitte) Steinen beworfen werden.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
. . . merkst selber ??? Da kommt keine Antwort von den großen "Politologen" hier :schrei:
Klasse Posting. Hast du toll gemacht! Mit viel Informationsgehalt und ebenso großer Solidarität bietet er eine solide Basis auf der weiterhin aufgebaut werden kann.
Du bist Deutschland!
:up:
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Wer von euch hat sich das Lied eigentlich schon mal angehört? Verkürzt sagt es, dass eine schwere Jugend oder irgendwelche behaupteten emotionalen Defizite keine Entschuldigung dafür sind, als rechtsr.adikaler Skin.head durch die Gegend zu laufen und fremdenfeindliche Straftaten zu verüben.

Und wenn man dann Einlassungen wie von Vatta und gs.08.15 liest, dann merkt man, wie notwendig eine solche klare Aussage ist. Ein Neo.na.zi ist und bleibt ein A.rschloch, egal ob Islamisten auch welche sind, ob die Fluchtgründe eines jeden Syrinenflüchtlings die Zustimmung der Mehrheit finden oder ob man die Musik der "Ärzte" mag.

Und die Tatsache, dass immer wieder Foristen nicht anders können, weil sie offenbar flüchtende Syrer mehr stören als Naz.i-S.packen, die deren Unterkünfte anzünden, finde ich schön langsam zu K.otzen.

Habt ihr alle kein Herz?
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Wer von euch hat sich das Lied eigentlich schon mal angehört? Verkürzt sagt es, dass eine schwere Jugend oder irgendwelche behaupteten emotionalen Defizite keine Entschuldigung dafür sind, als rechtsr.adikaler Skin.head durch die Gegend zu laufen und fremdenfeindliche Straftaten zu verüben.

Und wenn man dann Einlassungen wie von Vatta und gs.08.15 liest, dann merkt man, wie notwendig eine solche klare Aussage ist. Ein Neo.na.zi ist und bleibt ein A.rschloch, egal ob Islamisten auch welche sind, ob die Fluchtgründe eines jeden Syrinenflüchtlings die Zustimmung der Mehrheit finden oder ob man die Musik der "Ärzte" mag.

Und die Tatsache, dass immer wieder Foristen nicht anders können, weil sie offenbar flüchtende Syrer mehr stören als Naz.i-S.packen, die deren Unterkünfte anzünden, finde ich schön langsam zu K.otzen.

Habt ihr alle kein Herz?
Dich stören Na.zis mehr als Syrer, einen anderen stören Syrer mehr als Na.zis.
Wo ist nun der Unterschied?
Befangen sind beide. Du übrigens auch.

Eines ist doch aber auch klar: Man ist nicht automatisch rechts weil man Böhse Onkelz hört, man ist auch nicht automatisch links weil man DÄ hört.
Was unterstellst du Leuten die beides gern hören?
Der Versuch anhand des Musikgeschmacks Rückschlüsse auf die politische Gesinnung desjenigen zu ziehen, geht an der Realität komplett vorbei.
 
Grandy

Grandy

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
554
Sampleman, sehr guter Post.
Aber was erwartest du denn von jemandem der GS.08.15 als Nick trägt. Ewig gestrige werden und wollen dieses Lied nie verstehen.
Die Aktion finde ich gut
 
Grandy

Grandy

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
554
Dich stören Na.zis mehr als Syrer, einen anderen stören Syrer mehr als Na.zis.
Wo ist nun der Unterschied?
Befangen sind beide. Du übrigens auch.

Eines ist doch aber auch klar: Man ist nicht automatisch rechts weil man Böhse Onkelz hört, man ist auch nicht automatisch links weil man DÄ hört.
Was unterstellst du Leuten die beides gern hören?
Der Versuch anhand des Musikgeschmacks Rückschlüsse auf die politische Gesinnung desjenigen zu ziehen, geht an der Realität komplett vorbei.
Ich möchte dazu kurz erwähnen, dass das Lied der Ärzte welches gerade gehipt wird die erste Version ist. In dieser steht die Textzeile: "neben Störkraft und den Onkelz, steht ne kuschelrock LP"
Da sich die BÖ klar gegen Rechtsextremismus ausgesprochen haben, wurde die Textzeile durch die Ärzte geändert: "Neben Störkraft und den Anderen, steht ne Kuschelrock LP"
Weder die Ärzte noch die Onkelz sind rechts!
 
R

R1000gs

Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
167
gs.08.15: Seit der ehebrechende Pastor a.D. wanderpredigt das hier jeder willkommen ist, kommen sie halt. Die Asylindustrie wird schon einen Grund finden, weshalb die Invasoren unbedingt bleiben müssen. Und außerdem muß Deutschland ausgedünnt werden, sonst fängt links-rot-grün zu flennen an und dann sind wir wieder alle N...s. Selbst unsere slawischen Nachbarn mit denen wir ein wirklich sonderbares Verhältnis haben, bekommen langsam Mitleid mit uns. Aber vielleicht müssen sie uns wieder von einer Ideologie befreien?
 
gs.08.15

gs.08.15

Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
481
Ort
München
Modell
R1250GS Adventure BJ 2019
Wer von euch hat sich das Lied eigentlich schon mal angehört? Verkürzt sagt es, dass eine schwere Jugend oder irgendwelche behaupteten emotionalen Defizite keine Entschuldigung dafür sind, als rechtsr.adikaler Skin.head durch die Gegend zu laufen und fremdenfeindliche Straftaten zu verüben.

Und wenn man dann Einlassungen wie von Vatta und gs.08.15 liest, dann merkt man, wie notwendig eine solche klare Aussage ist. Ein Neo..... ist und bleibt ein A.rschloch, egal ob Islamisten auch welche sind, ob die Fluchtgründe eines jeden Syrinenflüchtlings die Zustimmung der Mehrheit finden oder ob man die Musik der "Ärzte" mag.

Und die Tatsache, dass immer wieder Foristen nicht anders können, weil sie offenbar flüchtende Syrer mehr stören als Naz.i-......., die deren Unterkünfte anzünden, finde ich schön langsam zu K.otzen.

Habt ihr alle kein Herz?
Öhm, unreflektiert und emotional geschrieben.
Mutmasungen und Unterstellungen. Unfähig sich mit dem was gerade passiert auseinanderzusetzen zu wollen,
alles in Schubladen und mit passendem Etikett versehen, den eigenen Hass auf andere lenken.

Werter @sampleman, sie merken nicht mal wessen Spiel sie spielen. Schon mal was von Klassenkampf gehört ?
Darüber nachgedacht das Sie gerade auf der Seite des Großkapitals sind?

Gewerblicher Arbeitnehmer ? oder Angestellter ?

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Dann lesen Sie doch mal die entsprechenden Statements der Arbeitgeberseite und denken um ein paar Ecken weiter. Im ersten Falle unterstützen sie die neuen Lohndumper. Im zweiten Fall erwischt sie es halt später.
Haben Sie sich schon Gedanken gemacht wie die "Flüchtlinge" hier schnell und ausreichend Arbeitsplätze finden, wie von Arbeitgeberseite gefordert?

Kein Herz ? Emotionen schlagen Tot, siehe ihre Argumentation @sampleman. Damit muss man sich über Ursachen, Gründe, Folgen, auch für einen selber, etc nicht auseinandersetzen. Meinen Sie die Fotos berühren nicht ?

Wenn ein wirtschaftlich einigermassen abgesichertes A...rschloch sein Kind in den Tod führt, dann war das keine sinnlose Tat eines A..rschlochs? Weil es nicht in das eigen Weltbild passt? Weil Fakten die Sinnlosigkeit des Sterbens des Kindes aufzeigen? Deswegen ist man in Ihren Augen ein-was-auch-immer?
Wenn dann müssen Sie doch im eigenen Lager, vermutlich links, die Verantwortung suchen, aber nicht pauschal bei Menschen anderer Meinung, die Sie unreflektiert als emotionslose Massenmörder abstempeln. Die LINKEN laden doch den ganzen Planeten zu uns ein.

Werte @sampleman, sobald sie die Folgen von dem was gerade geschieht in Persona erfahren, werden sie wiederum emotional und unreflektiert, in einer anderen Art und Weise um sich schlagen.

BTW möchte ich Ihnen als mutmasslichen Linken doch mal ans Herz legen nachzulesen was politisch Rechts bedeutet. Sie meinen wohl RechtsRadikal, verunglimpfen mit ihrer Auslegung von Rechts aber Demokraten aus dem bürgerlichen Lager.
 
Zuletzt bearbeitet:
gs.08.15

gs.08.15

Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
481
Ort
München
Modell
R1250GS Adventure BJ 2019
Sampleman, sehr guter Post.
Aber was erwartest du denn von jemandem der GS.08.15 als Nick trägt. Ewig gestrige werden und wollen dieses Lied nie verstehen.
Die Aktion finde ich gut
Fakten stören, deshalb persönlich. LINKS = Diffamierung von Menschen mit ungleichem Weltbild.
Ihr merkt noch nicht mal mehr wie weit ihr schon SA seit.

Oder besser noch:

"Aber was erwartest du denn von jemandem der GS.08.15 als Nick trägt." Diesen Satz bitte zu erklären. Im Zusammenhang, was er bedeutet, was hingewiesen wird, etc,. pp.

Grandy kann auch entsprechend ausgelegt werden ;)
 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.379
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
na ja, mir ist es zu plump! und ich fühle mich ja auch nicht angesprochen.

Eine ernst gemeinte Frage jetzt: Wäre es für irgendeinen Deutschen Künstler eigentlich möglich, ein ähnlich gestricktes Lied in Richtung der Islamisten, Salafisten oder "Ehrenmörder" oder so zu singen?
könnte vielleicht mal ein thema werden. aber solange in deutschland sowas wie hier abgeht, hat das eben priorität:
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.056
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Wenn man davon ausgeht dass die GS ein Reisemotorrad ist, und folglich Reisen mit anderen Ländern verbindet, sollte man den Fahrern dieses Motorrads auch ein bisschen Weltoffenheit und Toleranz unterstellen. Das gleiche unterstelle ich dem Reifenhersteller Heidenau, vielleicht sollte die Geschäftsleitung dort auch mal in die Öffentlichkeit treten.
 
gs.08.15

gs.08.15

Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
481
Ort
München
Modell
R1250GS Adventure BJ 2019
@R1000GS, der Wanderpredigt nicht nur, der will Kinder anderer Leute wieder an die Front schicken.
Das muß man sich vor Augen halten.
BTW.
Scharping, SPD, Verteidigungsminister, Fischer, GRÜNE, Aussenminister bei der ersten kriegsbeteiligung der BW nach 1945.
Ohne jegliches Mandat.
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Wer von euch hat sich das Lied eigentlich schon mal angehört? Verkürzt sagt es, dass eine schwere Jugend oder irgendwelche behaupteten emotionalen Defizite keine Entschuldigung dafür sind, als rechtsr.adikaler Skin.head durch die Gegend zu laufen und fremdenfeindliche Straftaten zu verüben.

Und wenn man dann Einlassungen wie von Vatta und gs.08.15 liest, dann merkt man, wie notwendig eine solche klare Aussage ist. Ein Neo.na.zi ist und bleibt ein A.rschloch, egal ob Islamisten auch welche sind, ob die Fluchtgründe eines jeden Syrinenflüchtlings die Zustimmung der Mehrheit finden oder ob man die Musik der "Ärzte" mag.

Und die Tatsache, dass immer wieder Foristen nicht anders können, weil sie offenbar flüchtende Syrer mehr stören als Naz.i-S.packen, die deren Unterkünfte anzünden, finde ich schön langsam zu K.otzen.

Habt ihr alle kein Herz?
Sag mal Sampleman, geht es noch? Ich habe deutlich betont, dass ich N.azis für A..löcher halte, aber ich brauche keine Ansangen von den Ärzten!

Ich habe es an anderer Stelle schon geschrieben und wiederhole mich hier gerne. Ich hasse abgrundtief jegliche Form des Radikalismus der das friedliche Zusammenleben in einer Demokratie gefährdet. Gewalt lehne ich mit jeder Faser meines Köpers ab. Den N.azi - Vollhonks kannst Du aber sämtliche Anti-Rechts Lieder dieser Welt vorspielen, die kapieren es sowieso nicht.

Und jetzt kommt der Haken: Solange die Probleme, die die Migration aus fremden Kulturen mit sich bringt, nicht mit der selben Intensität angegangen werden, fühlen sich die Faschos berufen etwas zu tun.

Es gibt ausreichend Beispiele von No go Areas, Drogendealern, Hasspredigern, Terroranschlägen, Sozialmissbrauch und Gewalt die auf das Konto von Migranten gehen. Solange die Bevölkerung das Gefühl hat, das die Ordungsmacht in dieser Hinsicht untätig oder hilflos ist, werden die Faschos sich zum Handeln gezwungen sehen. Es reicht eben auch nicht mehr, wenn die Medien immer wieder betonen, das die Zuwanderung ein Gewinn sein wird.

Imho ist jegliches Pack mit gleicher Konsequenz zu behandeln. Mir ist egal, woher das Pack kommt. Ob Rechts, Links, Ausländer oder Aliens. Wer sich wie ein A.loch verhält, muss entsprechend behandelt werden. Aber in D ist das stets eine Einbahnstraße und genau das ist Wasser auf die Mühlen der Rechtsradikalen.

Sampleman, davon ab finde ich es "befremdlich" das Du aus meinen vorherigen Posts irgendwelche Gründe herausliest, für die ich ein Anti - .... Lied nötig haben soll. Wenn selbst der kleinste Funken des Hinterfragen schon eine Schubladenreaktion aulöst, wärst Du ein erfolgreicher Führer vielleicht in Nordkorea?
 
Zuletzt bearbeitet:
R

R1000gs

Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
167
Misterbeaster: Und die BRD Altparteien schaffen Deutschland ab, Stück für Stück bis es kein zurück mehr gibt. "Toll" solche Volksvertreter zu haben. Das man vor Kriegsfolgen flieht, ist in Ordnung, aber die Welt ist groß, es gibt mehr als nur das deutsche Mitteleuropa! Wer in Ungarn Lebensmittel als angeblicher Flüchtling vernichtet, gehört umgehend zurück in seine heimatlichen Gefilde, und nicht hierher. Wie lange predigt man schon Zuwanderung, die vielen Talente, und es sind doch dauernd anscheinend zu wenige.
 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.379
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
worum ging's hier gleich nochmal?
komisch, dass sich hier immer dieselben leute angepisst fühlen, wenn es gegen rechts geht. wieso eigentlich? das betrifft euch doch gar nicht, oder doch?
hier geht es um eine aktion gegen rechte gewalt! jemand dagegen? anyone?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktion A..rschloch

Aktion A..rschloch - Ähnliche Themen

  • Service-Aktionen bei der R1300GS

    Service-Aktionen bei der R1300GS: Servus Gemeinde, ich habe mich soeben unter VehicleCall und der Eingabe der VIN meiner GS schlau gemacht, ob und wenn ja, welche Service-Aktionen...
  • Service Aktion 3373900300 // nur informativ: Wartungsplanänderung Kardanwelle

    Service Aktion 3373900300 // nur informativ: Wartungsplanänderung Kardanwelle: Hallo, bei meiner ist seit heute eine Service Aktion angegeben. Kann jemand etwas dazu sagen? Gruß Andi // Mod edit: Titel ergänzt, da gelöst...
  • Zumo XT in Aktion!

    Zumo XT in Aktion!: Hallo! Gerade gesehen, Zumo XT um 239,-- , imo ein Superpreis: Garmin zūmo XT Navigationsgerät 13,9 cm Falls jemand noch eines sucht. BG...
  • Variokoffer aufarbeiten - K25 Wasch mich Aktion

    Variokoffer aufarbeiten - K25 Wasch mich Aktion: Hallo, meine K25 wird jetzt 15. Da ich nicht so der „K25 - Wasch mich jedes Wochenende „ Typ bin, sieht man ihr die 15 Jahre auch an. Vor allem...
  • Sponsored 10% Wunderlich Osteraktion - Jetzt Hasen suchen!

    10% Wunderlich Osteraktion - Jetzt Hasen suchen!: Alle Jahre wieder - alle verstecken Ostereier. Wir dagegen verstecken lustige Osterhasen! 10 % Finderlohn vom 6. bis 11. April 2023 Gleich sechs...
  • 10% Wunderlich Osteraktion - Jetzt Hasen suchen! - Ähnliche Themen

  • Service-Aktionen bei der R1300GS

    Service-Aktionen bei der R1300GS: Servus Gemeinde, ich habe mich soeben unter VehicleCall und der Eingabe der VIN meiner GS schlau gemacht, ob und wenn ja, welche Service-Aktionen...
  • Service Aktion 3373900300 // nur informativ: Wartungsplanänderung Kardanwelle

    Service Aktion 3373900300 // nur informativ: Wartungsplanänderung Kardanwelle: Hallo, bei meiner ist seit heute eine Service Aktion angegeben. Kann jemand etwas dazu sagen? Gruß Andi // Mod edit: Titel ergänzt, da gelöst...
  • Zumo XT in Aktion!

    Zumo XT in Aktion!: Hallo! Gerade gesehen, Zumo XT um 239,-- , imo ein Superpreis: Garmin zūmo XT Navigationsgerät 13,9 cm Falls jemand noch eines sucht. BG...
  • Variokoffer aufarbeiten - K25 Wasch mich Aktion

    Variokoffer aufarbeiten - K25 Wasch mich Aktion: Hallo, meine K25 wird jetzt 15. Da ich nicht so der „K25 - Wasch mich jedes Wochenende „ Typ bin, sieht man ihr die 15 Jahre auch an. Vor allem...
  • Sponsored 10% Wunderlich Osteraktion - Jetzt Hasen suchen!

    10% Wunderlich Osteraktion - Jetzt Hasen suchen!: Alle Jahre wieder - alle verstecken Ostereier. Wir dagegen verstecken lustige Osterhasen! 10 % Finderlohn vom 6. bis 11. April 2023 Gleich sechs...
  • Oben