Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Aktion A..rschloch

Erstellt von GS Q, 04.09.2015, 12:37 Uhr · 59 Antworten · 4.810 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    genau, weg mit dieser entarrrrteten Kunst!
    Kunst? Wo?

  2. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #12
    Und am Ende verdient wer ?

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    #13
    Ich finde der Text des Songs passt auf die rechten P.immelköppppe wie A.rsch auf Eimer. Ich finde die Aktion gut!

    Gruß,
    maxquer

  4. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    #14
    Schon bemerkenswert, dass jüngere Interpreten keinen gleichwertigen Titel in petto haben und ein zwei Jahrzehnte alter Oldie für die Kampagne herhalten muss. Kann natürlich auch an der Fantasielosigkeit der Redakteur_innen liegen.

  5. Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    302

    Standard

    #15
    da irrst du dich aber mächtig gewaltig. die "jüngeren interpreten" haben haufenweise titel, die man für diese aktion ebenso verwenden könnte. man muss sich aber schon ein klein wenig für die musikszene interessieren. bei freiwild und co wirst du sowas natürlich eher nicht finden...

    wenn du beispiele willst, ich kann dir in der nächsten halben stunde hier mindestens 15 titel verlinken. ups, verlinken - da steckt die bedeutung ja schon drin

  6. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von cruisifix Beitrag anzeigen
    Schon bemerkenswert, dass jüngere Interpreten keinen gleichwertigen Titel in petto haben und ein zwei Jahrzehnte alter Oldie für die Kampagne herhalten muss. Kann natürlich auch an der Fantasielosigkeit der Redakteur_innen liegen.
    kann aber vielleicht auch daran liegen, dass diese Aktion von einem 46 Jahre alten Lehrer ins Leben gerufen wurde.

  7. Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    323

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von qhammer Beitrag anzeigen
    Und am Ende verdient wer ?
    Der Gewinn soll gespendet werden. An wen oder was, ist mir entfallen.

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    #18
    Pro Asyl!

    Gruß,
    maxquer

  9. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #19
    Musik, die den Leuten eine klare Meinung vor den Kopf knallt, hat imho mit Kunst nicht viel zu tun. Dieses Lied ist bestes Beispiel für totale Fehlinterpretation von Kunst. Ich meine, dass N.azis A..löcher sind ist nun wirklich keine Neuigkeit. Sie trällern dieses Lied wie Fußballfans auf der Tribüne mit dem Unterschied, dass die nicht den Anspruch erheben eine wichtige politische Botschaft vor sich herzutragen.

    Worum es mir geht? Die Ärzte missbrauchen ihr "Standing" bei den Fans zur plumpen Meinungsmache. Die Aussage ".... = A.loch" stimmt zweifelsfrei, aber mir wäre lieber wenn die Leute durch Nachdenken drauf kommen würden. Dann bestünde wohl die Gefahr, dass man noch viel mehr A..löcher für sich entdecken könnte, was wahrscheinlich nicht so gewollt ist.

  10. Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    302

    Standard

    #20
    also ich entdecke tatsächlich jeden tag viel mehr davon, als mir lieb ist. auch hier. dafür habe ich die ärzte schon vor 20 jahren nicht gebraucht. ich erkenne eins, wenn ich es vor mir habe. oder wenn ich lese, was sie schreiben.
    die aktion ist trotzdem richtig, weil es das zusammengehörigkeitsgefühl stärkt und nebenbei noch geld in die kassen von pro asyl spült. danke dafür an alle beteiligten!
    dass von der gegenseite da kübelweise mist ausgeschüttet wird zeigt doch nur, wie geil diese aktion eigentlich ist - ein fetter, schmerzender stachel im fell der braunen! tut's weh?


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Metzeler Tourance (EXP) Aktion
    Von ED im Forum Reifen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 12:07
  2. aktion gabelklappern
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 07:46
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 10:00
  4. Hilfs-Aktion
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2004, 14:03
  5. 25 Jahre Thermarest Aktion
    Von Mister Wu im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 20:14