Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Aktion scharf am WE

Erstellt von mu850, 21.04.2011, 13:21 Uhr · 15 Antworten · 2.067 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #11
    So, hier das Resultat der Kar-/Osterwoche...

    http://www.vol.at/1807-raser-in-vora...10426-11540253

    Wär auch mal wieder geklärt, die Leute sind einfach zu doof um Ankündigungen zu ignorieren... Die Staatsmacht freuts...

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #12
    Über den kindisch-naiven Blödele Journalismus der so verantwortungs- wie ideenlos vor sich hindusselnden Geistes-Amateure im Vorarlberger Medienhaus können wir hier maulen und granteln, so viel wir wollen. DIE lesen unsere Kommentare nicht. Und wenn sie wirklich es täten, zeigte das nur, dass diese selbstverliebten Gehirnsakrobaten und Verbal-Infantilisten weder lern- und evolutionsfähig sind. Geschweige denn eines Besseren belehrbar. Denn über deren betreutes (Ab)Schreiben artikulieren sich hier in diesem Forum Leser schon jahrelang negativ.
    ein schöner Kommentar zum Artikel
    und den noch
    Wir haben wahrscheinlich nur wenige wirkliche "Raser" erwischt. Der signifikant größere Teil waren wohl Reisende, die nach 1 oder 2 Stunden ätzenden Staus vor dem verdammtern Pfänderloch 8 oder 10 oder vielleicht (oh Schreck!) sogar mal 12 km/h zu schnell fuhren.

    Also nennen wir das Kind doch einmal beim wirklichen Namen: großangelegte Touristen-Abzocke.

  3. Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    574

    Standard

    #13
    Die Kommentare zum Artikel waren deutlich interessanter als der Artikel selbst. "Blödele-Journalismus" - da stimme ich voll zu...echter Inhalt nur rudimentär vorhanden.

    Gruß
    Berndt

  4. Pouakai Gast

    Standard

    #14
    Mir hat die Ankündigung hier im Forum Geld gespart. Bin doch am Samstag ganz entspannt an einer Laserpistole in Österreich vorbei gefahren. Hatte sogar noch 5km/h nach oben Platz. Hatte somit auch mehr Zeit meine Blicke auf der blonden langhaarigen Beamtin weilen zu lassen.

  5. Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    M Hatte somit auch mehr Zeit meine Blicke auf der blonden langhaarigen Beamtin weilen zu lassen.
    Anfänger!
    Wärst du schneller gefahren, dann hätte sie dich angehalten.
    Du hättest sie nicht nur länger betrachten, sondern auch mit ihr reden können.

  6. Pouakai Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Archie Beitrag anzeigen
    Anfänger!
    Wärst du schneller gefahren, dann hätte sie dich angehalten.
    Du hättest sie nicht nur länger betrachten, sondern auch mit ihr reden können.
    Aber zu welchem Preis und ob meine Sozia da so erfreut gewesen wäre...?


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Aktion Deutschland hilft...
    Von Grafenwalder im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 23:22
  2. Gabel-Aktion
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 10:14
  3. aktion gabelklappern
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 07:46
  4. Hilfs-Aktion
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2004, 14:03