Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 125

Aktueller Anlass: redtube-Abmahnwelle

Erstellt von C-Treiber, 16.12.2013, 03:25 Uhr · 124 Antworten · 13.953 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    614

    Standard

    #61
    Ich frage mich was sagt eigentlich Redtube dazu oder hängen die da mit drin? Es geht doch niemand mehr bei denen auf die Seite, zumindest aus, und scheidet somit als potentieller ( ) Kunde aus.

  2. Boogieman Gast

    Standard

    #62
    Hallo,

    dazu soeben gefunden:

    Redtube: Streaming-Portal erwirkt einstweilige Verfügung

    Gruß
    Boogieman

  3. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #63
    Geil, Heiligabend ist gerettet!

  4. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.289

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Oldschool Beitrag anzeigen
    Geil, Heiligabend ist gerettet!
    Wieso ist Heiligabend für Dich gerettet?
    Du hattest doch m.Erinnerung nach ohnehin nur arbeiten lassen und nicht selbst geguckt. Und das ist doch wohl noch nicht abmahnfähig (obwohl, bei derart sauberen Anwälten weiß man nie )?

    Grüße
    Uli

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #65
    gebt mir der Macht des Geldes und es ist mir egal wer die Gesetze macht .... Money makes the World go around .... es geht nur noch um Kohle .... egal wo man hinschaut ... das dabei die Anwälte mit in den Dreck gezogen werden die sich an das Recht halten ist dabei egal.

    Frohes Fest wünsch ich euch

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    das dabei die Anwälte mit in den Dreck gezogen werden die sich an das Recht halten ist dabei egal.

    Frohes Fest wünsch ich euch
    In diesem Fall, hat sie keiner gezogen... es war die eigene Gier... hoffentlich fallen sie auf die Fresse!!

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    gebt mir der Macht des Geldes und es ist mir egal wer die Gesetze macht .... Money makes the World go around .... es geht nur noch um Kohle .... egal wo man hinschaut ... das dabei die Anwälte mit in den Dreck gezogen werden die sich an das Recht halten ist dabei egal.

    Frohes Fest wünsch ich euch
    Vielen Dank für diese Sammlung von Allgemeinplätzen, aber welche RAe sind hier gemeint?

    Wünsche auch ein frohes Fest

  8. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Wieso ist Heiligabend für Dich gerettet?
    Du hattest doch m.Erinnerung nach ohnehin nur arbeiten lassen und nicht selbst geguckt. Und das ist doch wohl noch nicht abmahnfähig (obwohl, bei derart sauberen Anwälten weiß man nie )?

    Grüße
    Uli
    Irrtum, mein Lieber, gerade Heiligabend ist die Holde mit Vorbereitungen immer so beschäftigt, dass ich quasi zum "streaming" (was für ein versautes Wort) genötigt bin !

    Die Abmahnungen kommen dann trotzdem: von IHR! (übrigens ist sie mal Anwältin gewesen!)....

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für diese Sammlung von Allgemeinplätzen, aber welche RAe sind hier gemeint?

    Wünsche auch ein frohes Fest
    wenn man von Beginn an liest, kann man es herauslesen

    ich wünsch eine reischhaltische Beschääärung

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Der für mich viel interessantere Aspekt hier ist, ob ein RedTube Nutzer eigentlich wissen konnte, das er eventuell lizensiertes Material illegal anschaut.
    Lizensiertes Material anschauen ist nicht illegal. Nie. Auch ein "raubkopierter"* Film den Du Dir anguckst, ist für Dich als Betrachter legal. Die "illegale" Handlung ist das Anfertigen einer Kopie, bzw. die Verbreitung der selben.

    *Raubkopie
    Ist auch so ein Unwort. Ausgemacht Schwachsinn.
    Raub ist die Wegnahme einer Sache unter Androhung oder Anwendung von Gewalt.
    Kopie ist das Anfertigen eines genauen Abbildes des Originals.
    Wenn ich etwas wegnehme brauche ich es nicht zu kopieren und wenn ich etwas kopiere, nehme ich es niemanden weg. Vor allem wo findet die Gewaltanwendung statt, wenn ich nur nen Film kopiere.


 
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktueller Preis für Garantieverlängerung
    Von thomsen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 22.03.2014, 05:41
  2. Biete Sonstiges BMW Motorrad Sport Kombi aus aktueller BMW Kollektion
    Von Megamoto63 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 20:01
  3. aktueller Lottojackpot
    Von HaJü im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 15:01
  4. Poimenü bei aktueller Poistion im Zumo 660
    Von leloup im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 08:27
  5. Aktueller Verkauftspreis XCountry
    Von Jonni im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 10:54