Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 125

Aktueller Anlass: redtube-Abmahnwelle

Erstellt von C-Treiber, 16.12.2013, 03:25 Uhr · 124 Antworten · 13.957 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Omega47 Beitrag anzeigen
    Moin C-Treiber.
    Ich denke schon, dass die Herren mit solcher Reaktion gerechnet haben. Daher auch die Masse der Post. Denn es ist ein logisch juristisches Schlupfloch, was eigentlich keins ist. Daher schnell möglichst viele anschuldigen, damit sich der Auffand auszahlt und dabei ein hübsches Sümmchen überbleibt.
    Ist ja Weihnachtszeit....
    Tach,

    naja, die über die Motivation nachzudenken ist sicher lohnenswert. Ich gebe aber zu bedenken, das Herr Urmann noch große Töne über weiterer Abmahnwellen gespuckt hat, als bereits klar war, das er niemals legal an die IP-Adressen gekommen sein kann. Ich denke schon, das sie mit ein wenig Wirbel gerechnet haben, aber wohl nicht in dem Ausmaß.

    Ach so, Du meinst seine Geschenke muß man sich verdienen. Na, wollen wir hoffen, dass es in diesem Fall nur einen mit der Rute hinten drauf gibt, aber ordentlich.

  2. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    ..... Na, wollen wir hoffen, dass es in diesem Fall nur einen mit der Rute hinten drauf gibt, aber ordentlich.
    Und wie das richtig geht, kann er sich vermutlich bei RedTube anschauen, oder? Vorsicht: Abmahngefahr!!!!

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Und wie das richtig geht, kann er sich vermutlich bei RedTube anschauen, oder? Vorsicht: Abmahngefahr!!!!
    Ach, bei ner Domina gibt es bestimmt bald wieder "Happy Aua"

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Und wie das richtig geht, kann er sich vermutlich bei RedTube anschauen, oder? Vorsicht: Abmahngefahr!!!!
    Ach, der soll sich nur trauen. Dann gibt es nicht einen mit der Rute, da steht er ja vielleicht noch drauf, sondern nach dem vermeintlichen Goldesel kommt der Knüppel aus dem Sack.

  5. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    305

    Standard

    #85
    Ich hab grade die Klageschrift gegen die U+C Anwälte bekommen.....(Hr. Urmann)
    Kann ich die als PDF hier ins Forum stellen?

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von Andi#87 Beitrag anzeigen
    Ich hab grade die Klageschrift gegen die U+C Anwälte bekommen.....(Hr. Urmann)
    Kann ich die als PDF hier ins Forum stellen?
    Du klagst gegen U+C? Müßte über "Erweitert" "Datei hochladen" funktionieren.

  7. Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    145

    Standard

    #87
    Ja ja, treffen sich 2 Anwälte. der Eine: "Wie gehts?" Der Andere: "Schlecht. Nix zu Klagen!"

    Treffen sich 2 Jäger... Beide Tod!

  8. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    305

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Du klagst gegen U+C? Müßte über "Erweitert" "Datei hochladen" funktionieren.
    Ich nicht. Finde nur das Vorgehen eine Sauerei

    Nachlesen und auch die Klageschrift downloaden geht hier:
    Juristische Analyse: Streaming-Abmahnungen jenseits der roten Linie | heise online

    Und für die Faulen als Anhang
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.470

    Standard

    #89
    Ich würde an deiner Stelle den Schriftsatz hier nur so einstellen, wenn du die Erlaubnis von allen Beteiligten hast. Schwärze wenigstens die Namen und/oder Adressen...

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Ich würde an deiner Stelle den Schriftsatz hier nur so einstellen, wenn du die Erlaubnis von allen Beteiligten hast. Schwärze wenigstens die Namen und/oder Adressen...
    Brauch er nicht, das Ding ist öffentlich zugänglich. Ausserdem gilt in Deutschland (ausser bei Minderjährigen) sowieso der Öffentlichkeitsgrundsatz für Strafverfahren.


 
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktueller Preis für Garantieverlängerung
    Von thomsen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 22.03.2014, 05:41
  2. Biete Sonstiges BMW Motorrad Sport Kombi aus aktueller BMW Kollektion
    Von Megamoto63 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 20:01
  3. aktueller Lottojackpot
    Von HaJü im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 15:01
  4. Poimenü bei aktueller Poistion im Zumo 660
    Von leloup im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 08:27
  5. Aktueller Verkauftspreis XCountry
    Von Jonni im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 10:54