Seite 1000 von 1916 ErsteErste ... 5009009509909989991000100110021010105011001500 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.991 bis 10.000 von 19157

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.156 Antworten · 1.976.034 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.702

    Standard

    Glück gehabt

    Schmeiß die Kamera weg und kauf Dir eine neue.

    Im falschen Forum hättest Du sonst gleich eine Menge Anfragen.....

  2. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    146

    Standard

    Hi Quallentier...wenn die komplette strecke Quedlinburg - Meißen na dann Hut ab :-)
    Dann bist Du ja ganz in meiner Nähe ( Wernigerode) gewesen.
    Viel Spaß Micha

  3. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.137

    Standard das "kleine Schwarze" erstmals ausgeführt

    ... heut Früh auf dem Weg ins Büro ... meine "neuen Fussrasten" eingefahren











    S.W.A.T. a funny Teil !

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.650

    Standard

    über die Bilder wird sich Ard freuen. .. . Xcoutnry sehr nett

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Den Tiger kennt mich

    Was fuern fussrasten sind da jetzt dran Q...rious ?

    Hab gestern den X mal ein paar (gabel)socken gegoennt.


  6. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.137

    Standard

    Servus Ard, hab Dich und deine tollen Bildberichte im Nachbarforum (g650x) schon entdeckt und gelesen
    das mit den Fußrasten war nur so ein Gag, da ich mir für meine 12er GS lange überlegt hatte, Pivot Pegz zu kaufen ...
    und nun hab ich den Kumpels gesagt, ich hab mir neue Fussrasten gegönnt (samt Räder und Motor dran) !
    Ne, die Rasten der Xcountry sind schon ganz ordentlich und auch ausreichend für mein Fahrprofil.
    Was ich möglicher weise ändern werde sind ein paar andere Kleinigkeiten (Gepäckbrücke mit Pelicase, Fuelfriend, evtl. ein Alu-Motorschutz und Kurzheck R&G ...). Ich denk wir lesen uns noch öfter, bis dann
    Gruss Volker

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Hallo Volker,
    Ich dachte mir schon das die rasten ein wenig anders aussahen aber da sind die gummis noch drauf !

    Gruss, Ard

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.650

    Standard

    ich habs hier schon paarmal gesagt, die G 650X Reihe war der größte Fehler von BMW die letzten Jahre. So tolle Mopeds erst viel zu teuer auf den Markt gebracht (heute ist eine 2-Zyl 650er billiger), als Einsteiger und Frauenmotorrad fehlplaziert, dann versucht mit Made in China den Verkaufspreis zu drücken und schließlich schnellstens eingestampft.
    Die Xcountry hätte das Zeug zu einer modernen XT 500 gehabt. Die Xchallenge war schon immer die bessere KTM, aber sie war kein Crosser. Der Motor ist heute noch überlegen sparsam, Laufeigenschaften, Haltbarkeit. Klar hat die KTM mehr PS, die aber im Gelände niemand braucht und dadurch wird der Motor untenrum unschön fahrbar.
    Die GX, auch die Moto, hatten schon immer das Quentchen Alltagstauglichkeit mehr, dass sie von der Konkurrenz abhob.Gewichtsmäßig waren sie alle drei top!

  9. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    die neuen Reifen ein wenig an die frische Luft gebracht




  10. Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    175

    Standard

    Ich hätte den vorderen Pneu anders herum montiert @ Dragon.


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35