Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; 1. Etappe auf dem Weg nach Val di Vienne [emoji1303] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.978
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Ich habs heut nur bis zur nächsten Eisdiele geschafft:


mit Burgblick:



Gruß Thomas

In Kulmbach gibt es noch Porst ?????:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast20919

Gast
In Kulmbach gibt es noch Porst ?????:confused:


Ja die fangen da grade an mit 24x36 KB Film ...haha
 
O

ollner79

Dabei seit
19.09.2015
Beiträge
289
Heute das Wetter genutzt, um einen Ausflug nach Karlsbad (Karlovy Vary, Tschechien) zu machen. Hinwärts bin ich bewusst nicht über die Autobahn gefahren, heimwärts wollte mir der Navigator V weismachen, es herrsche nunmehr Vignettenpflicht, weshalb ich erneut über die Dörfer heimgegondelt bin.

Karlsbad ist wunderschön (zumindest die Innenstadt), was wohl daran liegt, dass vor der Russlandkrise kaufkräftige Russen hier gerne Urlaub machten. Die Erkenntnis des Tages ist allerdings eine andere: Wir Deutsche können dermaßen stolz darauf sein, in welch unglaublicher Gemeinschaftsleistung wir die neuen Bundesländer herausgeputzt haben. Bei der Fahrt über die Dörfer Westböhmens, das einst so stolze Egerland, habe ich mir eigentlich nur eine Frage gestellt: Wie soll dort – trotz wachsendem BIP – jemals ein Lebensstandard erreicht werden, der annähernd dem unseren gleicht? Die Häuser sind teilweise noch immer in einem mehr als üblen Zustand, geheizt wird vorwiegend weiterhin mit Braunkohle, die Ortsverbindungsstraßen sind nicht mehr als marode Feldwege, man sieht Bauernhöfe, wo sich Kühe im Freien in ihrem eigenen Dreck wälzen. Hierzulande hätte das Veterinäramt den Betrieb sofort gesperrt. Das Bier entschädigt allerdings.

IMG_0364.JPG

IMG_0365.JPG

IMG_0366.JPG
 
O

ollner79

Dabei seit
19.09.2015
Beiträge
289
*doppelt*
 
Zuletzt bearbeitet:
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.088
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Nein, das Ding hatte so ziemlich alles außer Massagesitze. Aber es ist doch erstaunlich, wie viel man in so ein Auto rein- und wieder rausladen kann.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben