Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute war in S.H. kein Motorrad Wetter..... war der einzige weit und breit....... wobei dass nicht stimmt... zwei hatten sich in einer Bushalte...
Jan-Gerd

Jan-Gerd

Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
1.571
Ort
Nahe Heidelberg
Modell
KTM SA 1290 S
Den BMW-Helm habe ich weil er mir passt und im Gegensatz zum Schuberthhelm das Visier nicht andauernd zuklappt. Zu alt ist er auch noch nicht.
Der Helm ist gut, warum tauschen?
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Heute über den Welzheimer Wald auf die Löwensteiner Platte gefahren.
Und am Rückweg diesen Neoplanbus gesehen.Der Fahrer -also der Busfahrer- hatte sogar Zeit sich mit mir kurz zu unterhalten.Er sagte der Bus ist Baujahr 1995 und der Bus kommt jetzt in`s "MAN Forum" in München zur Ausstellung.
Man war das heute frisch.

Mügge
20170423_132349.jpg20170423_132401.jpg20170423_151427.jpg20170423_162549.jpg20170423_162603.jpg20170423_162703.jpg20170423_162712.jpg20170423_162728.jpg
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Guten Abend!

Gestern war es soweit! Gestern habe ich meinen Traum wahr gemacht & gefunden. Ich bin Überglücklich.

BMW R 1150 GS ADV. Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Dir :akkordeon:...




LG Biggi
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Gestern Morgen war "ideales" Wetter für eine kurze Ausfahrt mit der kleinen LC,
schmudeliges Wetter, keine Wanderer und auch sonst niemand ;).

Die Sonderettappe, ca. 2 km, die ich das letzte mal vor ein paar Jahren mit KTM EXC (öfters) gefahren bin,
hat nichts von ihrem Reiz verloren, sehr steil, nasses Gras mit glitschigen Steinen und
ebenso glitschigen Wurzeln versetzt (alte Römersrtasse).

Wenn es gelingt die Pasagen in einem Schranz hochzufahren hast gewonnen,
ich hab gestern verloren :o, also teilweise en mega Murks, zurück nie, hab ich mir so gedacht.
IMG_0001.jpg
IMG_0005.jpg
IMG_0004.jpg
IMG_0007.jpg
IMG_0008.jpg
IMG_0009.jpg


Ein paar Kilometerchen weiter hat der Schnee ein Strich durch die Rechnung
gemacht, obwohl es Talwärts ging war immer mehr Schnee in der Strasse,
oben am Berg kam die Sonne immer hin und machte dem Schnee den Garaus,
weiter am Nordhang zu halt nicht mehr.

Merke; wenn der Schnee tiefer als der halbe Raddurchmesser ist, musst umkehren;).

Sauna und Fitnessstudio war Gestern nicht mehr nötig :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerdos

Gerdos

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.854
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Guten Abend!

Gestern war es soweit! Gestern habe ich meinen Traum wahr gemacht & gefunden. Ich bin Überglücklich.

BMW R 1150 GS ADV. Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Dir :akkordeon:...




LG Biggi
Sehr schönes Teil! Ich muss sagen so wie da steht ohne Krimskram hat sie schon was, sehr stimmige GS!
Viiiel Spaß damit :slove::rocker:
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben