Seite 102 von 1916 ErsteErste ... 252921001011021031041121522026021102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 19157

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.156 Antworten · 1.975.791 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    ich glaub, das macht der täglich, aber nur für Auserwählte, doch nicht für uns hier im Forum....

  2. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    @ Shorty:
    Die Fotos von Herrn v. Bödefeldt sind übrigens super!!!!
    Ich bin grad ein wenig depressiv.... traurig weil uns Shary
    nach 16 1/2 Jahren verlassen musste:


  3. Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    569

    Standard

    Stolzes Alter.
    Mein Beileid wenn man es so sagen darf.

    Ich habe auch mal was bei zu steuern.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg1588_bildgroesse-aendern.jpg  

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    @ Shorty:
    Die Fotos von Herrn v. Bödefeldt sind übrigens super!!!!
    Ich bin grad ein wenig depressiv.... traurig weil uns Shary
    nach 16 1/2 Jahren verlassen musste:


    Och Mensch, das tut mir leid.

    Vielleicht kann es Dich ein bißchen aufmuntern:
    Wir haben heute eine neue Tierart entdeckt, die nur in diesem Bereich der Donau (siehe Bild 1. von heute) unterwegs ist: Das "gemeine Schlögener Schlinge SchwimmSchwein".

    Hab leider kein Orischinalfoto, ich war zu langsam. Auf dem 2. Bild ist des Rätsels Lösung
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild-klein2.jpg   junge_schwaene.jpg  

  5. hbokel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jaybee Beitrag anzeigen
    Bei dem WM-Getöse war wirklich freie Strecke
    So isses!

    Ich kann der FIFA gar nicht genug danken, dass sie alle Fußball-Schwachmaten von der Straße holt. So entspannt ist man an einem Wochenende selten unterwegs - inklusive einer kleinen Gelände-Erkundung. Ich schwöre, dass an der Strecke kein Verbots-Schild zu sehen war. Für die letzten Meter vor dem Felsen erschien mir die GS allerdings doch etwas zu schwer - bzw. meine Fahrkünste zu gering.

    Statt "aktuelles Foto" müsste es eigentlich "aktuelles Video" heißen: http://www.vholdr.com/video/merzalben-winschert

    Und hier die gesamte Route (das Video zeigt nur ein paar hundert Meter am Felsen):



    Der Winschert-Felsen sieht übrigens wie Arizona für Arme aus



    Die Aussicht über den Pfälzerwald entschädigt dann für die Strapazen (immerhin 50 m Fußweg )



    Jetzt drücke ich die Daumen, dass es die deutsche Mannschaft bis zum Endspiel schafft. Dann sind am nächsten Samstag nochmal die Straßen frei

    Gruß
    Heinz

    .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken winschert-felsen.jpg   winschert.jpg   winschert-blick.jpg  

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    @ Shorty:
    Die Fotos von Herrn v. Bödefeldt sind übrigens super!!!!
    Ich bin grad ein wenig depressiv.... traurig weil uns Shary
    nach 16 1/2 Jahren verlassen musste:
    Ach Ritterlein, das tut mir leid.
    Aber die Dame hatte ja wirklich ein stolzes Alter.
    War das die Hundedame hier aus der Gegend?

  7. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Danke für Euer Mitgefühl....
    Shary war aus unserer eigenen Zucht, ich war ihre Hebamme und hatte sie als erster auf der Hand mit ca. 380 Gramm.... Der erste Wurf, der allererste Welpe.
    Ihre Mutter war aus Wolfenbüttel.

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    oh ritter, das kenn ich auch. wenn so ein dazugehöriges familienmitglied gehen muss, um das man sich "in schelchten wie in guten tagen" gesorgt hast, dann
    stehen die gefühle teils auf sturm und teils auf weltuntergang. seht ihr euch nach nachwuchs um? oder habt ihr den schon? dann fällt die lücke nicht so riesig aus!!

    gruesse
    ralf

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard das kenne ich auch...

    die umstände könnte man deinen gleich setzen....in ähnlicher form...
    ich habe dann direkt reagiert und herrn von bödefeld in die familie integriert. die mutter kannte ich schon vro dem "wurf" und es war einfach nur schön zu sehen wie dieser racker



    aufgeachsen ist....das sind erlebnisse.....



    schade das es so schnell ging.....



    aber er ist wirklich ein ganz lieber und soooo feinfühlig....


  10. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    oh ritter, das kenn ich auch. wenn so ein dazugehöriges familienmitglied gehen muss, um das man sich "in schelchten wie in guten tagen" gesorgt hast, dann
    stehen die gefühle teils auf sturm und teils auf weltuntergang. seht ihr euch nach nachwuchs um? oder habt ihr den schon? dann fällt die lücke nicht so riesig aus!!

    gruesse
    ralf

    Jepp, Du hast vollkommen Recht. Meine Frau bringt es fast um - ich kann mich durch die Arbeit ablenken.
    An Nachwuchs hatten wir nicht gedacht, da wir noch zwei so Racker hier haben, aber die sind auch 10 und 11 Jahre alt und am Montag hat mich unsere Tierärztin schon gefragt, ob ich nicht mich mal umsehen wolle nach einem Welpen, der dann von den Alten erzogen werden könne.....
    Ich hatte daran noch gar nicht gedacht, aber so ein wenig reift da schon ein Gedanke in die von Dir auch vorgeschlagene Richtung.....

    Und wenn man dann noch die Fotos vom Shorty seinem Sahnezuckerstück
    sehen darf..... hat der auch so nach Vanille gerochen?

    Aber wir schweifen sehr weit vom Thema ab... sorry !


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35