Seite 103 von 1916 ErsteErste ... 353931011021031041051131532036031103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 19159

Aktuelles Foto von heute

Erstellt von adventureedi, 21.02.2010, 17:49 Uhr · 19.158 Antworten · 1.976.443 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Aber wir schweifen sehr weit vom Thema ab... sorry !
    Muss eben manchmal sein. Viel Kraft + an die guten Zeiten denken. Die nimmt euch ja niemand weg!

    Und son Welpe... da findet man denke ich viel wieder. Vielen hilft das ja, haben die Eltern meiner BSAZ auch immer so gemacht.

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Jepp, Du hast vollkommen Recht. Meine Frau bringt es fast um - ich kann mich durch die Arbeit ablenken.
    An Nachwuchs hatten wir nicht gedacht, da wir noch zwei so Racker hier haben, aber die sind auch 10 und 11 Jahre alt und am Montag hat mich unsere Tierärztin schon gefragt, ob ich nicht mich mal umsehen wolle nach einem Welpen, der dann von den Alten erzogen werden könne.....
    Ich hatte daran noch gar nicht gedacht, aber so ein wenig reift da schon ein Gedanke in die von Dir auch vorgeschlagene Richtung.....

    Und wenn man dann noch die Fotos vom Shorty seinem Sahnezuckerstück
    sehen darf..... hat der auch so nach Vanille gerochen?

    Aber wir schweifen sehr weit vom Thema ab... sorry !
    Kann ich gut verstehen! Mir gings letztes Jahr so, wegen "Duschowieda" unserer Katze, die ich noch zum Tierarzt fahren mußte und alleine entscheiden, sie einschläfern zu lassen, war für mich schon so schlimm und Wochen lang, hätte ich nur noch schreien können. Ein paar Monate später haben wir uns dann Kater Harley zugelegt (obwohl ich absolut keine Katze mehr wollte, wenn dann irgendwann mal einen Hund) und 2 Monate später ist uns Betty zugelaufen, die sonst niemand haben wollte. Jetzt haben wir so einen Spaß an den Beiden! Duschowieda hat natürlich ein schönes Plätzchen unter den Bäumen bei uns im Garten.
    Eine wunderbare Idee!!!
    Und ab und an, dürfen wir auch mal abschweifen!

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    ...Und wenn man dann noch die Fotos vom Shorty seinem Sahnezuckerstück
    sehen darf..... hat der auch so nach Vanille gerochen?
    seit gestern abend duftet er wie neu....es war duschtag
    bäche flüsse tümpel, alles wie für ihn gemacht...aber unter die dusche will er freiwillig nie...

  4. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    ooops, ich dachte "als Welpe".... Bei uns haben die Welpen immer so lecker gerochen, solange sie noch von Mutterns Brust gelebt haben.

    Unsere sind auch keine Dusch-Fäns....
    und wenn sie dabei sind, sich vollzusauen im Schlamm halb ausgtrockneter Bäche, dann drohe ich mit "shower !!!", weil das sind ja Iren und die verstehen english besser als ein deutsches "pfui".... helfen tut es aber nichts, sie lieben scheinbar die Übergangslackierung von tiefschwarz über dunkelbraun zu weizenfarbig auf Restflächen des Rückens.

  5. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    heute an den Tiger von der Amper gedacht und folgendes mitgebracht:





    mit Geräuschen zum Anklicken:




  6. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard War sicher klasse,

    konnte leider nicht dabei sein heute (vollgas im Geschäft)

    Bin dafür zum auf- und abbau da.

    Ralf, was haben denn die ganzen oldies zum neuen Doppelsprung
    gesagt??

  7. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    Mann - wenn es jetzt noch Ton dazu gäbe !!!!!

  8. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Wenn..

    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Mann - wenn es jetzt noch Ton dazu gäbe !!!!!
    Du Deine Lautsprecher einschaltest, solltest Du Ton haben
    Wie der "Rabritter" geschrieben hat, die unteren Bilder anklicken dann...

  9. Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    220

    Standard Kleine Sonntagstour

    Moin, war heute mal auf kleiner Tour rund um zu Hause, trotz 30 Grad Hitze. Leider lag nichts am Ausrüstungkai, aber man ist wohl wieder schwer am Bauen eines neuem Luxusdampfers.


    imag0032.jpg

    Schönen Sonntag noch,


    Michael

  10. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.660

    Standard

    Zitat Zitat von Kai R Beitrag anzeigen
    konnte leider nicht dabei sein heute (vollgas im Geschäft)

    Bin dafür zum auf- und abbau da.

    Ralf, was haben denn die ganzen oldies zum neuen Doppelsprung
    gesagt??
    Ich dachte mir, dass Du die Schüler nicht allein lassen kannst.... schade.
    Morgen stehe ich am Zapfhahn beim Feierabendhock.

    Die Oldies hatten zwar rote Köpfe, aber das lag wohl eher an der Hitze. Die alten Haudegen sind schon ganz anderes gefahren als unsere Pipistrecke.
    Für die 50er Automatikklasse war das aber schon eine Herausforderung...


 

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Video von heute
    Von Pouakai im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 20:53
  2. Aktuelles Video von Heute
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 17:22
  3. Kaufberatung G650 XCountry Aktuelles 2009 Modell
    Von pillepaule im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 16:40
  4. Aktuelles Händlerverzeichnis
    Von Qstall im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:42
  5. Aktuelles (wirkliches) Gewicht der HP2 MM
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 20:35