Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.329
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Der sieht auch gut aus. Gibt es auch bei Louis. Die nächste Rabatt Aktion kommt bestimmt.


Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.655
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Ich armer Tropf "musste" Freunde in St. Raphael besuchen. Und jetzt bin ich "Armer" auf dem Rückweg. Und das alles in 4 Tagen. :pManche sagen"bekloppt", ich wills nicht missen.
2017-06-15-1035.jpg
Füchterliche Gegend

2017-06-16-1039.jpg
und erst die Unterkunft

2017-06-17-1057.jpg
das minimale Frühstück

2017-06-17-1074.jpg
2017-06-17-1075.jpg
gesperrte und auch freie Strecken

2017-06-17-1080.jpg
füchterliche komplizierte Streckenführung

und morgen gehts dann weiter:o

Grüße Sturmi
 
Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.840
Modell
12er Adventure
Düsseldorf, Mettmann, das Neandertal usw. bereiten sich auf die Tour de France vor.
Waren heute mit 90Nm unterwegs... macht schon viel Spaß... Fahrradfahren 2.0 würde ich es nennen.

VG Martin




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
14.985
20170618_123432 (1).jpg

tomtom rider halterung - ausgebrochen .. egal .. habe das mittlere gewinde auf M6 geschnitten (war irgendwas mit feingewinde?) - schelle dran und wieder am LC navibügel montiert :p
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.893
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
War heute im Schwarzwald unterwegs, wie so viele. Daher bin ich immer wieder mal rechts oder links abgebogen.... da war dann weniger Betrieb, dafür umso bessere Aussichten.



Gesendet von Sinclair ZX81 mit Tapatalk
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.655
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Auf der Tremola hab ich letztes Mal schier meinen Tankrucksack verloren.
Hätte ich gewusst, dass du Nachmittags schon zuhause bist, hätte ich den versprochenen Kaffee abgeholt. So hab ich mich für den Splügen entschieden, auch um die Urlaubskasse zu schonen:)
Gruss Sturmi
 
Jaybee

Jaybee

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Leistungsreduktion auf 9,8 PS

Das letzte Wochenende habe ich verlängert. Da ich mehr Zeit hatte, wurde die Leistung auf knapp 10 PS reduziert.



Mit 25 -35 Kmh übers Wasser zu fegen macht richtig Spass. Etwa so wie Cart fahren...



Anders als auf 2 Rädern aber nicht weniger spannend; gerade wenn die Kulisse stimmt.







Grüße
Jürgen
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben